DerFlirtinator

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerFlirtinator

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/15/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Innsbruck, Tirol

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

699 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates: 4 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: siehe Beitrag 6. Frage/n: siehe Beitrag Hallo, Folgendes zu meiner Geschichte: ich habe im abgelaufenen Sommer eine hübsche, blonde Dame kennengelernt und diese auch sofort zu einem Date überreden können. Kurzerhand verlief alles nach Plan: wir landeten noch am ersten Abend im Bett und es folgten reiheweise Verabredungen. Ich merkte, dass sie sich in mich zu verlieben schein und mir regelrecht nachjagte - grundsätzlich alles richtig gemacht. Da sie jedoch nicht für lange Zeit in meiner Nähe war, sondern lediglich aus beruflichen Gründen sich hier aufhielt, machten wir knapp einen Monaten darauf ein Treffen bei ihr aus. Ich sollte für einige Tage zu ihr kommen, um sich näher kennenzulernen. Unfreiwillig hatte auch ich mich irgendwie in sie verliebt und war deshalb voller Euphorie sage und schreibe 600km gefahren. Dort verlief jedoch plötzlich alles anders. Es schien so gar nichts zu klappen. Sie schien mich unzählige Male zu testen, ich war darauf nicht vorbereitet (da zu dieser Zeitpunkt noch nicht mit Pick-up befasst) und es ging bereits nach wenigen Tagen jegliche Anziehung verloren. Vor allem der Versuch, wie ich wohl mit ihrem Kind auskommen würde (da sie einen Kleinen hatte), scheiterte. Völlig verzweifelt ging es nach einer Woche wieder nach Hause. Einige Male hatte sie mir darauf zwar noch geschrieben, doch der Kontakt verlief im Sand. Überraschenderweise werde ich in 2 Wochen eine Veranstaltung besuchen, auf der ich vermutlich auf sie treffen werde. Nun habe ich mich in der Zwischenzeit aktiv mit meinen damals begangenen Fehlern auseinandergesetzt, Pick-Up-Bücher gelesen und Erlerntes auch sofort in die Tat umgesetzt. Man kann sagen, dass sich mein Selbstbewusstsein und mein Charakter um 180 Grad gedreht haben. Ich fühle mich bereits einige Monate nachher als völlig neuer Mensch. Nicht zuletzt da ich in der Zwischenzeit unter anderem umgezogen bin, mir einen neuen Style verpasst habe und nun endlich regelmäßig Sport treibe und dadurch bereits Muskelmasse zugelegt habe. Frage in die Runde (da ich es eher ausprobieren, als wirklich wissen möchte): Ist es möglich, eben jene Frau noch ein zweites Mal zu verführen, die mir bereits einmal nachgejagt hat - die aber, wohl aufgrund meiner nicht bestandenen Tests, jegliche Anziehung zu mir verloren hat? Wenn ja, wie sollte ich am besten vorgehen? Der Kontakt ist momentan eingefroren und man wird sich aller Wahrscheinlichkeit eher zufällig in wenigen Tagen begegnen - ohne, dass sie noch davon weiß Versteht mich nicht falsch. Mittlerweile ist sie mir so gut wie egal - obwohl ich durch die negative Erfahrung mit ihr erst Pick-up kennenlernte und mich darauf persönlich weiterentwickelte. Ich möchte allerdings mein Erlerntes jetzt erst Recht auf die Probe stellen und sehen, was alles möglich sein kann. Freue mich auf euren Input!
  2. Bin soeben der WhatsApp-Gruppe beigetreten und freue mich auf interessanten Austausch.
  3. Hallo liebe Community, bin neu in Innsbruck und würde mich jederzeit über ein lockeres Kennenlernen freuen. Selbstverständlich immer mit der Möglichkeit, gemeinsam etwas zu starten und die City auch einmal ordentlich zu rocken
  4. Jahrgang: 1992 Wohnort: Innsbruck Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin durch ein schlechtes Erlebnis mit einer Frau auf die Pick-Up-Szene aufmerksam geworden. Habe danach mein Leben total verändert und bin quasi über Nacht nach Innsbruck gezogen, um in ein neues Leben zu starten. Bin mega motiviert und freue mich, neue Leute kennenzulernen mit denen man Spaß haben kann. Lasst uns geile "Magic moments" erschaffen - die Stadt gehört uns 😜 Freue mich von euch zu hören!
  5. Einen freundlichen Gruß in die Runde aus Tirol! Bin zwar erst frisch in die "Szene" eingetaucht, aber dafür voll motiviert Würde mich freuen, wenn vielleicht noch jemand aus dem Raum Innsbruck hier unterwegs ist, mit dem man sich mal austauschen könnte. Cheers!