Arbeiter

Member
  • Inhalte

    4004
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     19762

Status Antworten erstellt von Arbeiter

  1. OG....am Vortag bekommst du einen Korb, weil "sie immer noch an ihrem Ex hängt und Gefühle hat", am nächsten Tag lädt sie erst mal neue Bilder auf Tinder hoch. -.-

  2. Jemand Empfehlungen für Stand-Up Comedy Specials auf Netflix, Prime oder Youtube? Egal ob in englisch oder deutsch

  3. Ihr wollt wissen, welches Mindset richtig ist? Dieses hier:

    b8f7fee5-5e90-4e5d-9k1e30.jpeg

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      vor 4 Stunden, spirou schrieb:

      Ist eine voll On

      die hier ist definitiv nicht on, sonst würden sätze wie diese hier nicht fallen:

      "i carried the conversation all the time"

      ich bin da bei dirty, was er hier macht ist mimimi und das ist kein gutes mindset. 

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Ihr wollt wissen, welches Mindset richtig ist? Dieses hier:

    b8f7fee5-5e90-4e5d-9k1e30.jpeg

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      vor 28 Minuten, Morgain schrieb:

      Woran seht ihr gleich im screenshot wer da w und wer m ist?

      an der länge des textes.

      die frauen investieren da so wenig wie möglich.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Wollte nach Rezept kochen. Da stand 4 Tassen Reis, 12 Tassen Wasser. Da ging der Scheiß schon los. Ich habe nicht so viele Tassen. 

  6. Ich lerne mit gerade mit meinem Bruder über zoom einen medizinstudenten, ich hab ihn noch nie so ernst und entkräftet gesehen, studium ist nicht nur party oder?

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      vor 3 Stunden, Stone Cold schrieb:

      dass das medizinstudium eines der härteren studiengänge ist.

      du wiederholst dich dauernd, was soll der scheiße?

      meinst du eine pflege oder putzkraft oder ein baustellenarbeiter halt viel leichter im leben? alles ist eine frage von entscheidungen und konsequenzen!

      jetzt hör auf hier dauernd rum zu heulen!

      wir haben alle schon kapiert, du hast einen bruder der medizin studiert und das ist der schwierigste fach überhaupt. 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Der Delta Mann

    👇

     

    https://youtu.be/QZO3-d97Y0c

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      marcel, 

      der doug heffernan ist ein alpha durch und durch, nur etwas subtiler. 

      während ich codiert habe, habe ich mir jede staffel mind. 10 mal angeguckt bzw. angehört. mein absoluter lieblingsserie. 

      er geht kompromisse ein, wie in einer beziehung halt gehört, aber grundsätzlich setzt er sich gegen carrie fast immer durch. 

      + er hat einen job den er liebt.

      + er hat coole freunde mit denen er sich regelmäßig in seiner garage trifft

      + in seiner freundeskreis wird er bewundert und er sagt, wo es lang geht.

      + er begeistert sich für basketball und baseball und geht regelmäßig auf stadien

      + er ist menschlich und lässt seinen schwiegervater bei sich wohnen. 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Heute ist die ultimative Gelegenheit irgendwelche Mädels die zwar ganz cool waren - aber es wurde nie richtig was draus - anzupingen

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      vor einer Stunde, spirou schrieb:

      Vorzugsweise die aus Israel

      was bei israelischen frauen problem ist wegen der nase, ist deepthroat.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Weihnachtsgeschenk für HB, welches man erst seit 1-2 Monaten kennt?

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      komm schon man, nicht alles auf das eine reduzieren. 

      loyalität, gute zeit miteinander und vertrauen ist sehr viel mehr wert.

      schwanz bekommen die mädels überall. 

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Weihnachtsgeschenk für HB, welches man erst seit 1-2 Monaten kennt?

  11. Man muss Frauen einfach lieben.

    Bekomme eine Nachricht

    "Hast du schon Pläne für Freitag?"

    Antwort von mir:

    "Noch keine Pläne aber Beruflicher  Termin um 18:00 bin ca 19/30, 20:00 zu hause... Was steht an"

    Sie:

    nix

     

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      vor einer Stunde, spirou schrieb:

      Meine Antwort wäre gewesen: „Bin bis 20 Uhr arbeiten. Komm um 21 Uhr rum und wir gehen ins XY. Was sagst du?“ oder so

      viel zu viel. 

      ich würde einfach fragen, warum sie es wissen will?

      aber egal, auf solchen kindergarten denke ich hat er eh keinen bock.

    2. (Siehe 17 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Mädel kennengelernt und was mit ihr angefangen. Konstellation bezüglich diverser Punkte für gemeinsame Zukunft nicht optimal. Ich merke wie ich schon ein wenig zu stark into it bin und habe das Gefühl, das Ganze könnte mir irgendwann mal um die Ohren fliegen. Any Tipps, wie ich mich da gefühlsmässig ein wenig rausnehmen kann?

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      von knattern war hier gar nicht die rede aber dadurch wird dein fokus nicht nur auf sie gerichtet und das wirkt sehr befreiend.

      übrigens nicht nur für dich!

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Mädel kennengelernt und was mit ihr angefangen. Konstellation bezüglich diverser Punkte für gemeinsame Zukunft nicht optimal. Ich merke wie ich schon ein wenig zu stark into it bin und habe das Gefühl, das Ganze könnte mir irgendwann mal um die Ohren fliegen. Any Tipps, wie ich mich da gefühlsmässig ein wenig rausnehmen kann?

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      gleichzeitig andere mädels treffen und versuche immer bei dir zu bleiben. das heißt deine projekte, familie und freunde solltest du nicht vernachlässigen.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Hat jemand nen Tipp für gute, legale Selbstverteidigungs Gegenstände? Um sich sicherer nachts alleine auf der Straße zu fühlen. 

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      vor 21 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

      Man muss der erste sein, der handelt. Könnte rechtlich wieder Ärger bedeuten.

      das kann vor allem ganz schön teuer werden:

      "wird pfefferspray gegen menschen eingesetzt, erfüllt dies den tatbestand der gefährlichen körperverletzung. Im falle eines angriffs kann der einsatz des pfeffersprays jedoch als notwehr gerechtfertigt sein."

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Dass bei Frauen mit Kindern, die Kinder Männer abschrecken, ist schlicht falsch. Gestern wiederholt Mutti mit zwei wirklich coolen Mädels getroffen . Nur der Mutti ist halt nix! Schon öfter das gehabt, Mutti nix, Kinder cool. 

    Ist es unhöflich, wenn man Muttis fragt, ob man nur mit ihren Kids was machen kann? :angel: 

  16. Bench Press and Number of Sexual Partners.

    https://www.instagram.com/p/CkElXKbJe--

     

    @Shao 😄 Nee Idee

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      ein jahresvergleich wäre nice, zbsp. ab 1950 

  17. Hasst ihr es auch so auf Fotos zu lachen mit Zähnen? 

  18. Hat jemand Verbal Academy von ToddV oder n Plan, wo ich das for free herbekomme? Gerne pn

  19. Ihr küsst mit einer Frau rum und sind dabei zu ihr/euch zu fahren. da kommt ein typ und redet mit ihr, weil er sie haben will. wie würdet ihr reagieren?

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      sie sofort an den haaren packen und in deine höhle zerren.

      ne, im ernst. was willst du da machen? wenn sie anfängt mit dem typen zu sprechen und zu flirten, hast du schon davor fehler gemacht und nicht genug attraction aufgebaut. wenn du jetzt noch anfängst mit ihm zu diskutieren wird es echt ultra peinlich.

  20. Tierschutz-Aktivisten fordern Sex-Verbot für fleischessende Männer

    🤣🤣🤣

     

  21. Kennt sich einer mit linkedin Algorithmen aus? Es gibt immer dieses: "Sie wurden diese Woche x Mal gefunden". Und wenn ich draufklicke, kommen Jobbezeichnung, Fähigkeiten und Stichworte, die ich nirgendwo auch nur ANSATZWEISE erwähnt hätte. Ich bin im medizinischen Bereich tätig. Und ich werde gefunden als "Universitätsprofessor" , "Herstellungsbetriebsmanager", "Marketingspezialist" und"IT Spezialist".

    Wieso passiert sowas?

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      mit linkedin speziell kenne ich mich jetzt nicht aus, aber wann hast du zuletzt dein profileinstellungen aktualisiert?

      die software von solchen plattformen wird sehr oft erneuert, dementsprechend auch kategorien für berufe. neue einstellungen kommen hinzu, andere wiederum werden entfernt. ich würde an deiner stelle alle einstellungen noch einmal durchgehen und alles optimieren, danach dürfte ruhe sein.

      ansonsten komplett abschalten, so handhabe ich es inzwischen.

  22. Typ kennengelernt, find/fand ihn ziemlich hot, eben raus gefunden, dass er nen (musste googlen) frisierten Bichon Frise als Hund hat. Selbst ausgesucht, kein Ex Überbleibsel o. Ä. Fühlt sich mega unsexy an, Bauchgefühl sagt kannste jetzt bleiben lassen, Kopf sagt man ey heißen Typ wg. falschem Hund kicken kannste doch nicht... Was mach ich nu?

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      wie alt ist der hund, die leben 12-15 jahre. 

      vllt. ist der auch ein besonderer hund, dein denke klingt bisschen oberflächlich. 

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Ich kann und möchte es nicht wahrhaben, aber jetzt steht anscheinend nach mehr als 3 Jahren die Trennung vor der Tür. Das kommt alles so plötzlich und fühlt sich so falsch an, ich kann keinen klaren Gedanken fassen.

    1. Arbeiter

      Arbeiter

      vor 45 Minuten, Puzl schrieb:

      noch ist nichts vorbei.

      doch, du willst nur nicht wahrhaben.

      wenn sie nach 3 jahren eine pause will, ist das eindeutig. ich denke als profi weißt du jetzt was zu tun ist. 

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)