Metronom

Member
  • Inhalte

    467
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.127

Alle erstellten Inhalte von Metronom

  1. Du hast aber heute gute Laune. Das gefällt mir. Aber mit all den punkten hast du recht. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. 😂
  2. Du hast natürlich recht. Aber wenn ich Ihn richtig verstanden habe, hat er eine Karriere gemacht und alles selbst auf die Beine gestellt. Ein Doktortitel, das Haus und sehr viele Autos. Ach ja, die Uhr sollte man natürlich auch nicht vergessen.
  3. Danke Lodan für deine Mühe. Es hat mir sehr gut gefallen. Letzter Woche noch habe ich mein Kopf gesenkt und wollte das Mädel beim aneinander treffen nicht umarmen und sie zog fragend mich zu sich und umarmte mich ganz fest. Sie hat sich in der Situation wie ein Mann verhalten. Ob das ein Schamgefühl oder Enttäuschung war, kann ich nicht 100% sagen. Aber in meinem alter muss ich damit umgehen können. Dein Artikel hilft mir definitiv weiter. Danke!
  4. Ich meinte eigentlich eine Reise zu sich selbst, aber gut. Das freut mich für dich. Würde ich auch gerne können. Ich habe eine mutige Vegane Freundin in Tokyo die mich schon sehr oft eingeladen hat, aber ich Reise ungern. Sei mir nicht böse aber ich habe im Kopf das Bild von Dieter Bohlen wenn ich an dich denke. 😂
  5. Redpill hin redpill her. Dein Thread ist ein Hilfe schrei damit wir dir hier helfen. Machen wir gerne. Dein neues "Game" funktioniert zwar, aber du bist immer noch unglücklich. Du möchtest echte, aufrichtige Interesse von Frauen und die bekommst du nicht. Weder vorher als du versucht hast die aktiv zu gamen noch jetzt mit dem Geld wedeln. Es verletzt dich zutiefst, dass die Menschen dich nicht so sehen wie du eigentlich bist. Aber es gibt einen Ausweg. Du hast jetzt bewiesen, dass du ein macher bist. Finanzen, Job und style, alles läuft prima. Wie wäre es jetzt wenn du ein neues Projekt anfängst. Ein Projekt indem du dich selbst kennenlernst. Und zwar richtig. Die finanzielle Möglichkeiten hast du. Einfach weg von Frauen und freunden. Pack deine Sachen und Reise durch die Welt. Eine Rucksack Reise durch Indien vielleicht? Das Problem ist, du könntest vorher dein Selbstbild nicht nach außen vermitteln weil du dich selbst nicht kennst. Es hat dich verletzt und jetzt versucht du durch Reklametafeln wie die Uhr, das auto und das Haus auf dich aufmerksam zumachen. Ich wünsche dir alles gute!
  6. Ich muss immer schmunzeln wenn Kinder mich ein Kind nennen. Ich sehe das als ein Kompliment. Also danke dafür! 😂
  7. Mit 30 siehst du deine Persönlichkeitsentwicklung schon als abgeschlossen? Weil du gut Verdienst oder woran machst du das jetzt fest?
  8. Hab kein einziges Wort über "Persönlichkeit" gelesen. Stattdessen Gym, Karriere und Autos. Werde erwachsen!
  9. Nein, ganz sicher nicht. Ist auch nicht meine Welt. Aber es scheint so, als wäre das heutzutage ganz normal. Wenn die Mütter den 5 jährigen schon das Tablet in die Hand drücken, ist das alles nicht wunderlich.
  10. Was für ne Quatsch. Wir leben in 21te Jahrhundert. Du kriegst heutzutage die kids vor der Konsole, PC und Smartphone nicht mehr weg. Was meinst du wie viel Millionen in DE, genauso wie der @te Sexlos sich in Phantasien und Schwärmerei verloren haben. Und es wird noch mehr. Wenn du die alle Therapieren willst, müsste die Hälfte der Bevölkerung eine Therapeutische Ausbildung machen.
  11. Bleib so, behalte dein Humor und siehe alles gelassen. Könnte doch noch was werden.. 🤔
  12. Mann. Sag doch so was nicht. Das Lied ist von seinem Bruder. Es muss funktionieren.
  13. Eben nicht. Sonst hätte sie doch nicht Schluss gemacht. OK. Hier kommt eine neue Aufgabe für dich. Ich verspreche es dir, die wird dir besser helfen als dein Bruder. Lies dir in den nächsten Tagen mindestens 50 Seiten von der Ex-Back Thread durch. Danach reden wir weiter.
  14. Hoffentlich in die richtige Richtung. In Richtung neue Frauen die dich akzeptieren sowie du bist und mit dem neu gewonnen Erfahrung du sehr vieles besser machen kannst. Es wäre auf jeden Fall besser, die Energie in was neues zu investieren anstatt das altes Bild wiederherzustellen. Akzeptiere einfach das es aus ist. Für Immer!
  15. Alles schön und gut aber wie stellst du dir die Zukunft mit Ihr vor? Wirst du wirklich immer aktiv sein? Bist du dir ganz sicher dass du niemals krank sein wirst? Depression, Job Verlust, Burnout usw. usf. Wenn einmal Schluss ist in der Regel für immer Schluss. Wenn du zurück gehst wirst du noch mehr kaputt machen und immer mit der Angst leben das sie wieder Schluss macht wenn du nachlässt. Willst du wirklich so leben? Mit Angst im Nacken?
  16. Mach dich dabei bitte nicht lächerlich. Wenn du sie liebst, lass sie in Ruhe. Keine Frau macht aus dem nichts einfach so Schluss. Das ding ist durch. Du willst wieder zurück auf Mamas schoß. Lass das. Ja, es ist peinlich und unmännlich. Dein Bruder irrt sich.
  17. Wie gesagt, die rollen sind hier vertauscht. Du bist die nervige Frau und sie ist eine coole Socke die mit den freunden abhängt, beim Chef gras schnorrt und Ihr ding durchzieht.
  18. Siehst du, das ist halt das Problem hier: "Die Entscheidung liegt bei Ihr!" Du weißt selbst nicht was du willst und alles was du machst ist Wischiwaschi. Das Mädchen dagegen zieht Ihr Ding durch. So. Und du meinst jetzt, du kannst Ihr wirklich etwas beibringen und sie retten? Ich würde an deiner stelle versuchen, von Ihr zu lernen.
  19. Nur für eine Option fehlen Ihm halt die Eier und Alternativen. Deshalb auch drei damit sie mehrere Optionen hat. 😂
  20. Das Problem ist halt, wenn sie jetzt hier nachgibt, hören solche Typen einfach nicht auf, Ihr irgendetwas anderes vor zu diktieren. Heute ist das gras und morgen darf sie die dursichtiges Kleid nicht mehr anziehen. Du hast ein riesen Baustelle. Arbeite an dir, so hart wie möglich.
  21. OK. Was würdest du bei einem Kumpel machen, die du vor kurzem kennengelernt hast? Akzeptieren wie er ist oder einfach weite suchen?
  22. Was hat sie denn genau gemacht. Anders gefragt, war sie dir gegenüber respektlos, kam sie zum treffen Stunde zu spät? Nein! Also, Kante zeigen ist hier nicht notwendig. Was du machst ist die Art, die Frauen normalerweise tun. Den Partner ändern. Akzeptiere wie sie ist oder ziehe Leine! Ganz einfach.
  23. Weil was du machst ist umherziehen. Kante zeigen ist wieder was anderes.