Muğam

Member
  • Inhalte

    2.665
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     13.146

Muğam gewann den letzten Tagessieg am Februar 14

Muğam hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.597 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Muğam

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Interessen
    amor und psyche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. als ex sowjetunion bürger, sind meine ansprüche an die regierung nicht so hoch. und da ich hier nicht wählen darf, entscheide ich eben mit dem kassenbon. so, das ist mein excuse.
  2. @Thxggbb meister, was meinst du dazu? #4augensindbesserals2
  3. wird bei euch niemals dunkel? habt ihr keine parkbänke oder große bäume wo man ein bisschen rum fummeln kann? mach sie heiß und dann geht ihr zu dir nach hause um die "sachen abzulegen".
  4. richtig! in einer woche wenn die sonne wieder scheint, schreibe ihr: "pack deine sachen, wir gehen am sonntag picknicken".
  5. sieht doch super aus. du hast zwar kein plan was du machst und bettelst auch ein bisschen rum aber du sexualisierst gut. mein tipp wäre jetzt den druck raus zunehmen und nicht mit ihr zu viel zu schreiben. auch dein "ich überlege mir was" klingt ziemlich planlos und halbherzig. wie soll sie denn darauf reagieren. also schau das du da konkrete vorschläge bringst. das blöde ist halt beim viel schreiben, ein alpha vögelt sie ws. die ganze zeit, aber für tippern hat er natürlich keine zeit. und dafür suchen halt die mädels jungs wie dich. also, deine zeit nicht unnötig verplempern.
  6. kannst du die screenshots hier posten? namen und bilder bitte abschwärzen. erst dann kann ich etwas konkretes dazu sagen.
  7. warten ist blöd. game in der zeit einfach andere frauen. melde dich bei ihr in einer woche und bloß nicht rum schmollen. aber dieses mal auch flachlegen. zwei dates und nur küssen ist zuwenig. das kriegst du schon hin.
  8. dann melde dich in einer woche bei ihr mit einem konkreten date plan wie "lass uns am freitag um 16 uhr was essen gehen." jetzt antworte ihr mit einem einfachen "ok". kleingeschrieben und ohne punkt. danach einfach die füße still halten. nicht viel über sex reden sondern machen.
  9. ich kann dazu nicht sagen aber ich finde, die 90% der informationen die wir tagtäglich über die medien reinziehen sind überflüssig. außer man braucht das wirklich beruflich. und das problem ist hier nicht die "information" selbst, sondern das, was er mit uns am ende macht. deshalb nehme ich mir, ähnlich wie beim essen, nur das, was ich wirklich brauche. alles andere stört es nur. eine kleine geschichte dazu. hatte hier in de eine kleine kiosk, 5 jahre lang. mit post, tabak, süßwaren und zeitschriften. @Waterbird du kommst aus der schweiz, vllt. kennst du es nicht, aber hier in de, geht die bildzeitung wie eine warme semmel. die leute stehen schon um 6 uhr dafür schlange. bildzeitung, kaffe und zigarette, ein renner! da die zeitung sich gut verkauft, kümmerte der verlag gut um einen. du hast als kiosk besitzer schöne zeitungsständer, mülleimer, oder kugelschreiber bekommen. alles gratis! da die zeitung direkt neben der kasse stand, habe ich sie manchmal umgedreht und mir die schlagzeilen gelesen. ich habe mir in der zeit gefühlt 6 monate lang den "roberto blanco" gegeben. am ende wusste ich alles über den kerl. habe sogar mit meinem bruder über ihn diskutiert. ich wusste zbsp. welcher platten er bisher veröffentlicht hat, wie viel geld bzw. schulden er jetzt hat, wer seine tochter ist und mit wem sie aktuell zsm. ist. abgefahren! der kiosk ist jetzt seit jahren zu aber das "roberto blanco prinzip" werde ich niemals im leben vergessen. ja, ich wähle meine informationen sehr bewusst.
  10. meinst du etwa, fastlane wäre alt und ich der moderne jüngling? danke für die blume
  11. man merkt aber sehr deutlich, dass ihr das zeug doch täglich reinzieht. woher kennt man sonst die sendungen und moderatoren mit nachnamen? ich gucke seit 35 jahren kein fernseher und auch keine nachrichten. und seit internet suche ich gezielt nach informationen die mich wirklich interessiert. vielleicht sind dieser sendungen nicht das problem sondern euer umgang damit.
  12. Muğam

    LTR - Wars das?

    übrigens man sucht nicht nach hse frauen sondern man wird selber ein hse. dann zieht man auch die richtigen frauen an.
  13. Muğam

    Streit mit Ex-Mann

    bist du eine reporterin? wenn ja, muss du die frage ehrlich beantworten.