Muğam

Member
  • Inhalte

    2.707
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     13.359

Muğam gewann den letzten Tagessieg am Februar 14

Muğam hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.636 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Muğam

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Interessen
    amor und psyche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Muğam

    Coronavirus 2020

    ist echt übel man, ich wünsche dir vom herzen gute besserung. man kann ein zwei tage frustriert sein und an allem etwas auszusetzen haben, passiert mir auch manchmal. aber das man über längere zeit mit so einem wut im bauch durch die gegend läuft, das muss schon schlimm sein.
  2. Muğam

    Coronavirus 2020

    so, ich habe mich vor einer stunde impfen lassen. biontech, 1. impfung. das war gar nichts. ich habe noch nicht mal gemerkt wann sie mir die spritze gegeben hat. super nette damen, ein freundliches team! an dieser stelle möchte ich mich besonders bei @Shao und @Doc Dingo bedanken. jungs, ihr habt mir die angst genommen, ihr seid die besten! wenn wir uns in real life treffen sollten, geht das essen auf mich! nochmals vielen lieben dank!
  3. stimmt, habe ich überlesen. dann sind alle chefs vollidioten und grenzdebil aber hauptsache du kennst dich mit der kacke gut aus. bist du jetzt zufrieden?
  4. er hat aber recht. du sagst selber das du nie selbständig warst aber du ziehst vom hören und sagen über die selbständigen her. nur jammerlappen hier.
  5. jetzt musst der janoos sich entscheiden, für 16 euro std. ind kacke rumwühlen oder für 160 euro std. von zuhause aus arbeiten. ist ne schwere entscheidung.
  6. das ist schon in ordnung. hier kann er sich ruhig auskotzen. wir sind hier wie eine kleine familie. freut mich für dich janoos!
  7. klingt wie, ich würde sie ja ansprechen aber sie hat so "böse" geguckt und außerdem habe ich heute pickel auf der nase. alles ausreden.
  8. und meine erfahrung ist die, das gerade beim programmierung nur darauf ankommt was du kannst. studiert, nicht studiert interessiert kein mensch. selbst der fbi direktor sagte vor jahren das sie damit rechnen müssen das einige eingestelle bekifft zur arbeit kommen. also, falls dich programmierung interessiert fang einfach an damit. google und amazon bieten für ai gratis tools an, sofort downloadbereit.
  9. sei nicht so ein jammerlappen und pack das leben an den hörnern. du hast mathe studiert und programmierung ist nichts anderes als angewandte mathematik. dir stehen soviel türen offen, beispiel ai.
  10. ich würde gern euch alle treffen weil ich denke im real life lernt man menschen richtig kennen. wir machen ein riesen party mit gutem essen.
  11. Muğam

    Coronavirus 2020

    janoos, du hast dich hier "etwas" radikalisiert, wie wäre es mit eine pause? leute beleidigen hilft uns nicht weiter.
  12. lass uns daraus ein spiel machen: wer dich unter dem neuen namen zuerst erkennt, bekommt von dir zum weihnachten ein kleines geschenk.
  13. Muğam

    Coronavirus 2020

    das haben sie doch gemacht. wenn ich heute durch die stadt laufe sehe überall überfüllte biergärten und kleinere konzerte. ich glaube du bist zu sehr auf die masken fixiert und da gebe ich noraja recht, das bleibt uns noch lange erhalten.