Muğam

Member
  • Inhalte

    2.546
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     12.505

Muğam gewann den letzten Tagessieg am Februar 14

Muğam hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.486 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Muğam

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Interessen
    amor und psyche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. sehr guter einwand. dann mache ich daraus drei hb10 und zwei chads.
  2. habe ich umformuliert. so ist es besser. ficker, was ist das?
  3. "stell dir vor, nur sechs menschen haben es überlebt. und du siehst zufällig, wie eine strassenbahn ungebremst direkt auf drei hb10 zurollt. nur du kannst den tod der frauen verhindern, nämlich indem du eine weiche stellst und die bahn umlenkst. doch auf dem anderen gleis stehen zwei chads." was wirst du tun?
  4. jetzt heul nicht rum, hau ein bild für unseren turing test raus. es muss eine bildfrage drin vorkommen. ich suche nach einer jesus skulptur bild die wie eine vagina aussieht, finde den aber nicht. hier im forum irgendwo habe ich den schon mal gepostet.
  5. ohne witz, bei dir janoos könnte ich mir das durchaus vorstellen.
  6. super! dann machen wir so. in dieser test werden max. 8 fragen gestellt. deiner frage passt da als opener gut rein. ich würde die idee zwar auch scheiße finden aber gut, um mich geht es hier nicht.
  7. ich werde mir morgen beim spazieren gehen darüber gedanken machen.
  8. komm janoos, als mathematiker muss du jetzt eigtl. brillieren. gib dir bisschen mehr mühe junge.
  9. deshalb sollte man ja die dinger nicht komplizierter machen moruk. gehen wir mal davon aus das alle teilnehmer heterosexuelle frauen und männer sind.
  10. naja. es müsste eine lockere unterhaltung sein janoos. ich würde vor jeder frage ihr eine kleine geschichte erzählen und danach ihr eine konkrete frage stellen. das wäre meine vorgehensweise. warten wir mal was der professor dazu sagt.
  11. @Horke moruk, wie würde eine turing test für geschlechtserkennung aussehen? welcher fragen könnten darin vorkommen? hast du eine Idee?