Zappa

Member
  • Inhalte

    2.034
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     9.965

Zappa gewann den letzten Tagessieg am Februar 9

Zappa hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.226 Ausgezeichnet

5 Abonnenten

Über Zappa

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Interessen
    Amor und Psyche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. danke süße, werde ich mir merken. könig: heißt das, wenn wir unsterblich werden wollen, müssen wir gellert's wachtel kotze trinken? ich befürchte ja, bis zum letzten tropfen!
  2. ich glaube, ich habe mich gerade bepinkelt.
  3. barry white - loves interlude
  4. Zappa

    Guitar Nerd Talk

    ergonomie ist schon wichtig, das stimmt schon. und wenn wir schon von technik sprechen sollte der gitarrenlehrer satriani nicht fehlen.
  5. Zappa

    Guitar Nerd Talk

  6. ja, das geht auch. einfach die seiten wechseln...
  7. oh man, ich wollte in forum nicht mehr schreiben. ich hasse dich horke...
  8. nunja, du kannst jederzeit sex haben. auch eine geile freundin fürs wochenende ist möglich. hauptsache du bezahlst. aber dir geht es anscheinend nicht nur um rein und raus. du bist intelligent, nicht auf den kopf gefallen. dich ärgert nur dass die mädels dich nicht wahrnehmen, links liegen lassen und stattdessen mit einem vollpfosten ins bett gehen. ich kann dich da gut vorstehen. aber es ist nicht wichtig wieviel buntstifte du bekommst, wichtig ist was du daraus machst. aktuell willst du gar nicht malen, beschwerst dich nur warum du gelb, blau und rot nicht bekommen hast. leg endlich los mit dem was du hast.
  9. horke, ich kenne dich leider zuwenig. mal frage zurück: was würdest du deinen sohn raten, der im rollstuhl sitzt und trotzdem kicken möchte wie ronaldinho oder messi?
  10. genau! ich meine es gibt menschen die freiwillig darauf verzichten. man muss aus der situation einfach das beste daraus machen. mein zweiter rat wäre: hör auf zu jammern, das zieht einen echt runter. konzentriere dich nicht auf das, was du nicht kannst bzw. bekommst, beschäftige dich stattdessen mit den dingen die dich weiterbringen und dir spass machen. aber bei dir ist das nur eine phase, auch die geht irgendwann vorbei.
  11. masturbieren mit tränen als gleitmittel.
  12. Zappa

    Guitar Nerd Talk

    nochmal zurück zum anschlaghand. falls ihr eure gitarre das nächste mal wieder in die hand nimmt, versucht bitte beim spielen das anschlaghand langsam in richtung steg und wieder zurück zum hals zu verschieben. ihr werdet merken das der ton sich deutlich ändert und je nachdem sich entweder digital bzw. funky anhört. das passiert auch auf der akustikgitarre. ich verschiebe meinen anschlaghand beim basstönen (tieftönen) in richtung steg, dadurch habe ich einen kristallklaren basston. beim hochtönen rutsche ich dagegen in richtung hals, und auch hier bekomme ich nicht dumpfe sondern saubere obertöne raus. zum experimentieren ist das nicht schlecht und erweitert ohne große anstrengung eigenen sound.
  13. Zappa

    Guitar Nerd Talk

    ich habe da ganz andere erfahrungen gemacht. und bei der frage, rechts oder linkshänder gitarre geht es immer um anschlaghand. dies macht die wichtigkeit schon deutlich. ich würde das echt nicht so eng sehen. gitarrespielen ist kein wettbewerb und richtig und falsch gibt schon mal gar nicht. man kann noten nicht falsch spielen weil die eigentlich gar nicht gibt. es sind einfach schwingungen (hz = hertz) und je nachdem auf welcher strecke du sie stoppst (greifen), kommen andere töne raus. mehr passiert da nicht. klingt es gut, ist alles super, wenn nicht, übe einfach weiter! theoretisch könntest du bester gitarrist aller zeiten werden auch wenn du die gitarre mit einer kettensäge und zahnbürste spielst. klar, das wird nicht so schön anzusehen sein aber es geht darum den besten klang raus zu holen und dabei viel spaß zu haben! wie du das machst ist echt nicht wichtig. was kirk hammet betrifft, ich bin zwar kein metall fan aber die jungs stehen nicht umsonst da ganz oben. man nennt sie auch künstler weil jeder auf seiner art und weise gut ist. in der malerei würde man werke vom leonardo da vinci van goch oder picasso auch nicht miteinander vergleichen weil auch hier jeder auf seiner art und weise gut ist. picasso sagte mal sinngemäß: Ich konnte schon früh zeichnen wie raffael, aber ich habe ein leben lang dazu gebraucht, wieder zeichnen zu lernen wie ein kind.