El Medico

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über El Medico

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.01.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dresden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

277 Profilansichten
  1. Tja, wenn dem so ist schade. Ist wahrsch alles gelöscht, finde seine Kommentare auch aus 2019 noch sauber... Ich liebte u.a. seine 3 Beziehingskisten. Danke für den Tip des Buches Der Kompass. Das hat zufällig jmd als PDF am start? Frage für nen Kollegen.
  2. Hab ich auch so rausgehört... Von den Kapriolen hab ich allerdings nichts mitbekommen. Die beiden Bücher von ihm sind für mich auf jeden Fall ungeschlagene augenöffner. Wenn es vergleichbaren content anderer User gibt gerne her damit.
  3. El Medico

    Wo is Eni ?

    Moin Leute, sacht ma, hat jemand ne Ahnung was aus unserem Ober-Indianer Endless Enigma geworden is? Ich vermisse seine posts 💔 Greez
  4. El Medico

    MEET-UP Dresden

    Hi ihr! Reihe mich mit meinem Interesse beizutreten mal hier ein. 🙂 Gibts die Truppe noch? Greez!
  5. Gibbs das Schmuddelwerk denn jetzt schon als Raub-PDF?