Prolethus

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     185

Alle erstellten Inhalte von Prolethus

  1. 1. 25 2. 31 3. 1 4. Leichtes kino 5. Ich hab das Mädel letztens im Einkaufszentrum angesprochen sie war richtig on und es war cool mit ihr zu schreiben auch recht sexuell aber dann hab ich sie hier getroffen und wir waren essen - teurer Fehler! Ham uns gut unterhalten und als versucht Kino zu machen aber sie hat in einer Tour geblockt seit ich erwähnt hatte das ich kein typ für monogam exklusive Beziehungen bin obwohl sonst für alles zu haben... 6. Sollte ich das lieber erst nach dem Sex erwähnen? Oder einfach noch mehr Kino fahren?
  2. Hey Community, Ich steh auf ältere Frauen, milfs so zwischen 45 und 55 Hams mir echt angetan, ich bin auch gelegentlich sehr direkt. Aber die lachen immer und sagen ich könnte deine Mama sein such dir doch wen jüngeres... Ich bin 25 Jahre alt und weiß eigentlich was ich will... Was mache ich falsch... Letztens war ich ja bei nem kollegen und da war diese eine da, 51 und ich mit meiner ex, wir haben Nummern getauscht und ich ihr später geschrieben das die Massage Vorwand war, sie gern vorbei kommen und ich aber auf sie stehe und mir echt gut vorstellen kann Sex mit ihr zu haben und bam rief sie an und meinte ich wäre zu jung...
  3. Mein Erfolg is wie gesagt eigentlich keiner, alles was bisher passiert is - und das war dann doch wieder einiges - kam so aus Alltagssituationen über mich herein... immerhin bald ein dutzend Affären in den letzten 3 Jahren aber nie das was ich wollte... immer nur das was kam - zwar auch schöne Menschen aber weit weniger als das ich mich zufrieden geben könnte als Kämpfer der ich numal bin, deshalb bin ich ja hier, will lernen es mir zu holen statt auf den Zufall angewiesen zu sein. Ohnehin kann es kein Zufall sein, es gibt keinen... Also scheint es genau meine Aufgabe zu sein das zu tun... und es fühlt sich gut an gerade das Streeten die letzten 4 male und die ersten wow wusste garnicht das ich so locker sein kann aber gleichzeitig schockierend das da immernoch viel fehlt, der zu werden, der ich sein kann... ich brauch halt verdammt lange um locker zu werden, und selbst dann ja ich würde zustimmen, das is unkalibriert :s Ich lerne hier beispielsweise hin und wieder Mädels kennen im Bus aber dann trau ich mich nicht nach der Nummer zu fragen, in Situationen mit Sexueller Spannung, wo ich jemand noch nicht so gut kenne hab ich dann richtig paras fragen zu stellen, ich weiß ja genau wie aber es ist so als gäbe es da eine Panzerung, einen Schutzmechanismus vor etwas aus meiner Vergangenheit der nicht zulässt das ich aus mir heraus komme... und so steigt man ausdem bus aus und sieht sich die nächste Zeit niht wieder... dann gibts doch ein treffen auf der Straße und es wird wieder wierd... Es ist wie dieser Charakterpanzer den Wilhelm Reich beschreibt, ein Trauma das zu einer unnahbaren Persönlichkeit mutiert ich hab auch schon einiges zu Pickup gelesen.... Marko Polo, Die Perfekte Masche, Juggler Method gefällt mir persönlich am besten Don Jon´s direkte Art finde ich sehr inspirierend 😄 und auch die Mystery method und vor allem weniger bekannte Bücher über Kommunikationstheorie, Rethorik, CR Wie gesagt in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Wesen der Sexuellen Energie, Tantra und spiritueller Heilung, Massage, Ernährung... alles Dinge die ich gerne auch weiter vertiefen möchte und zb. fürs Tantra will ich zum Beispiel eine Partnerin! aber die Schulklugheit hat mich bisher echt viel Straßenschlauheit gekostet. Früher hatte ich viel mit Drogen am Hut, da waren die Mädels schnell da aber irgendwie hab ich auch da schon recht viele ausgecreept - gott da gibts stories - peeinlich Wenn ich ein Troll bin, weil ich zwar nicht alles weiß aber einsichtig genug bin um mir Pseudonym Hilfe zu holen, dann gebe ich dir recht werte @blackli dann hast du verdammt nochmal recht ich bin ein Troll 😉 Aber ich möchte Lernen und Investiere in meine Zukunft, in die Zukunft, die ich immer schon wollte... Ein Versager war ich, ohne Durchsetzungsvermögen, in einer Sexuell sehr verstörten Familie - aber so wahr ich das hier schreibe ich werde mir holen was mir zusteht ... in baby steps 😄
  4. Also bei "Hey ich find dich geil" besser keine nebensatze? Man ich hab noch viel zu lernen 😂
  5. Is ja tha fuck ned so das ichs brauche, ich will es aber wie komme ich nun davon weg creepyness Bedürftigkeit zu kommunizieren Irgendwie tu ich das gefühlt auch dann wenn ich daher komme und sag "Hey ich find dich geil, du mich auch?" Immer nur Ablehnung obowhl ich es schon krass finde das ich mich überhaupt traue
  6. Das eigentlich kannst du streichen, hab ja eine sehr konkrete Vision nur wie ich sie erreiche weiß ich noch nicht, Son Harem mit meiner jetzigen Freundin und halt ons /f+ mit anderen am liebsten jeder die mir gefällt... Wie bereits in nem anderen thread beschrieben
  7. Was denn noch für ein Mehrwert, großer Schwanz, gutaussehend, sehr begabter Masseur, Tantriker und intelligent noch oben drauf halt ein bisschen schüchtern... Die sollten froh sein, dass ich an ihnen interessiert bin und nicht ablehnend... Ich kanns nicht verstehen wie man zu mir nein sagen kann - ich mein wenn ich nicht aktiv vorgehe passiert nix aber unter den Umständen echt fragwürdig
  8. Liebe Community, ich bin zur Zeit schwer ausgeplant Ende der Ausbildung unso aber ich bin jetzt in meiner offenen Beziehung und war heute das dritte Mal in meinem Leben streeten. Erst war ich in Mainz vor nem Monat oder so und gestern wie heute in Frankfurt und Darmstadt... Ich habe etliche, gefühlte 500 Frauen angesprochen und habe bisher eine Nummer abgecheckt die dann geflaked hat. Die meisten schauen mich dann schief an und oder laufen direkt weiter ohne mich zu beachten obwohl sie sogar angshalten haben... Opener war variabel aber eig immer sowas wie "Hey sorry ich hab dich da lang laufen sehen und fand dich attraktiv,..." GRUNDSÄTZLICH spreche ich hb7+ an und nur Single Sets bisher, Ich trau mich noch ned so in größere Gruppen 😅 Fast alle, die sich umdrehen sagen sie haben nen Freund und teilweise wirst du ausgelacht 😮 Achso frage vergessen : was mache ich falsch?
  9. So heute schaffe gewesen, da is voll die heiße Milf beim Bäcker an der Kasse, die schaut mich auch gelegentlich süß an und macht witzchen mit mir... Das kaf hat ka 2,3 tausend Einwohner und fast jeder kennt mich ich trau mich als wieder nicht sie zu fragen ob sie Lust hat mal was trinken zu gehen Das gleiche mit der Nachbarin vom Chef, letztere ist safe Single... Keine Zeit vor der Arbeit zum streeten für den Godmode... hat jemand Tipps für mich?
  10. Wer zu letzt lacht 😂 🙂 Aber ich danke jedem der bereit ist mir helfen möchte meine waghalsigen Ziele zu erreichen 😉
  11. Kurzum ich will der fuckboy werden der ich schon immer hatte sein können, zudem träume von einer Heilerpraxis und Tantra, von Sex, wilden orgien und Erotischen Abenteuern aber auch Medizin und Heilung im Mikrokos wenn wir lernen unsere Gedanken auszuleben und uns nur trauen wie sähe die Welt aus? , meiner kleinen Tochter will ich eine Welt zu Füßen zu legen die Sexuell frei und aber auch als Mensch frei ist, ohne Kriege und Mobbing (wir müssen keine Energie stehlen die wir selbst erschaffen können) und da fängt man klein an, bei sich selbst! Und ich habe selbstständig programmieren gelernt, massieren und verkaufen, warum jetzt auch nicht lenken bzw führen und eskalieren... erst wenn du alles verloren hast kannst du sehen was es wirklich ist... (geistige) Freiheit bedingt Gesundheit ursächlich... Der Weg ist lang aber was soll mich aufhalten ihn zu rennen? Warum soll ich die Matrix bloß bewohnen wenn ich Neo sein kann?
  12. Nun ja ich bin jemand der eigentlich auch so mit Frauen gut auskommt wenn das Eis gebrochen ist, eigentlich mit fast jeder aber bin ein echt krasser afc und ich habe die Vision einer Polyamoren Welt in der jeder zu jedem und alle wie sie es wollen lebt, Ziel einer sexuell gesünderen Welt... Ich studiere die Ströme Sexueller Energie und deren Bezug zum Verhalten der Natur und Umwelt in meiner Freizeit bin aber nicht so kommunikativ und Dominant wie ichs gern wäre eher schüchtern und will das ändern. aber eine Auswahl finde ich jetzt begrenzt auf diejenen zu denen im Grunde Sexuelle Anziehung von vorne herein besteht also fast jede, meine große Schwäche ist es sich bloß eben die gewünschte Auswahl zu verschaffen a und b dann das eskalieren bzw die kalibration... Vielleicht auch der Mut vergangene Chancen zu reaktivieren und generell naja soziale skills vorallem als Verführer um aus dem Niceguy Mode rauszukommen ohne die schönen Mädchen auszucreepen - trotz der guten gabe zum einschätzen des Verhaltens fehlt mir die Erfahrung zu reagieren bzw ist durch meine Mobbing Vergangenheit dahingehend negativ geprägt, seine Meinung und Reaktion besser nicht zu Zeigen Wenn ihr wusstet wie viele wunderschöne Frauen mir durch die Lappen getropft haben und ich war unfähig, zu ängstlich zu eskalieren und dann die die mich als angegafft haben und ich nicht die Eier zur Eskalation hatte - im Bus, in der Bahn usw.. So körperlich ist es eigentlich fast egal wer vor mir steht auch vom Alter her irgendwie turnt mich das auch an bei manch einer die auf die 60 zu geht... Und ich habe trotz dieser Handicaps ja auch schon mal ganz gut Abwechslung immer - aber mehr Auswahl Ganz lieb sind mir aber auch gleichaltrige worauf ich achte is halt Interesse an meinen Zielen, solche die meine Arbeit schätzen und hinter mir stehen und naja gibt bestimmte Vorzüge aber das sind bloß sehr grobe Filter - doch wie gesagt eigentlich will ich lernen mit jeder wo Anziehung da ist schnell ins bettchen oder auf ein spontanes nümmerchen zu bekommen, das Eis brechen zu lernen und naja ein Polyamores Netzwerk zu erschaffen
  13. Achso @Daygame Seducer Nein ich hab echt wohl oft nur solche angesprochen die nen freund hatten das war oft ein bisschen peinlich, da war so ne automesse und die Mädels standen da und die kerle ham die Autos inspiziert haha - zummindest gestern und heute
  14. Danke für die Tips und Motivationen ihr lieben ♥ War heute wieder streeten und es is echt voll der tipp von mir an alle Anfänger durch eine volle Straße zu laufen und zu jedem einzelnen "guten Tag" oder "Hallo" zu sagen, dann wenn das Rapport zur Situation steigt Komplimente einzubauen und recht schnell wird es sehr normal sein vom Gefühl her 😄 Hab diesmal auch bloß eine Nummer bekommen (hb7) und die Schwester einer alten Bekannten getroffen, die mir die Nummer ihrer Schwester gegeben hat (hat damals nich geklappt und ich kam stattdessen mit meiner ex zusammen) aber der eigentliche Erfolg waren auch heute nicht die Nummern sondern das Gefühl dessen das das ja ganz normal ist und dieser Godmode ist echt ein gamechanger... Zudem hab ich das gefühl das Sonntage eher familientage sind, kaum Single Sets... Zummindest in Darmstadt Da fühlt man sich bald richtig sozial... Zum Opening da geh ich bisher recht variabel vor, ich vergesse immer aus Unerfahrenheit das System einzuhalten das ich mir aufgeschrieben habe aber ich glaube es ist auch garnicht so wichtig das System sondern Authentizität
  15. Was für ein game xD also ich bin und das is irgendwie der Hit erstmal n paar Meter gelaufen und hab einfach jedem hallo oder hi gesagt, solange bis der godmode reinhaut und dann geht's ab 😄 Hab einfach dann die Damen angequatscht die ich gut fand und immer so wie beschrieben, mittlerweile ist mir klar, dass ich mehr Nachdruck hätte machen müssen und vielleicht ein System im Hinterkopf haben nachdem ich arbeiten kann - ich denke das würde einiges einfacher machen und die Erfolgsquote steigern beispielsweise hab ich ja schon als zweite oder dritte Frage jene nach dem Freund oder Date sein lassen, speziell letztere hat mir einige missgünstige Blicke eingebracht und kongruent Unsicherheit zu verkörpern is halt kein erfolgsfaktor geb ich zu 😄 Nächster Schritt, nach dem das mit den Affirmationen geklappt hat die ich letzte Woche gemacht habe und dem Konkreten Plan mit Jahreszielen wäre vielleicht einen potentiellen gesprachsablauf, ne Routine schaffen und frecher werden, gleichzeitig aber zummindest anfangs zurückhaltender werden... Zudem ist der Flow auch recht bald wieder gone wenn man nur alle paar hundert Meter ein Set ooend - da bin ich noch zu wählerisch bzw bei Gruppen zu Feige haha Weiterhin vielleicht mehr Gespräche führen statt aus dem nix zu kommen Forderungen zu stellen und wie war das von juggler nochmal... Erst ne Frage wo sie viel reden soll als Antwort, dann sie dafür mit einem "Echt süß wie..." rewarden und erst dann eskalieren
  16. Naja im Grunde hab ich jede angesprochen die mir entgegen kam, zu der ich Augen Kontakt hatte und die mir interessant genug erschien 😅 Dann immer Hand vorgehalten nach unten aber Handfläche nach oben und dann gesagt "tschuldigung, warte mal kurz" und dann sowas wie ich fand dich echt symphatisch und musste dich mal ansprechen"
  17. Alles ist im Wesentlichen Sexuelle Erergie. Gesundheit entfaltet sich dort wo sie fließen und ihr Fluss von Hingabe erfüllt als Schönheit schimmern kann. Das Ausgleichen von Blockaden, das Freilegen verstopfter Meridiane ebnet uns den Weg des Ausgleichs. Kann es sein, daß Die Wahre Kunst im Pickup im Gefühl liegt, wir transportieren Gefühle die zu unseren Ziel in Resonanz stehen, daher ebnet sich der Weg analog zum Gesetz der Anziehung aber hört es hier denn schon auf? Viele Frauen dieser Tage kommen garnicht mehr zum Orgasmus, jedoch sind auch bei Männern erhebliche Potenzprobleme Festzustellen - sind diese nicht die eigentliche Wurzel unseres Unglücks - Neurosen die sich autodestruktiv manifestieren sind der Hauptgrund warum wir als Menschheit Kriege führen, als Manifest von Stagnation nehmen sie uns die Möglichkeiten dynamisch zu agieren. Sollte unser Ziel daher nicht sein eine Reibungslose vertraute und in Liebe erfüllte Situation zu erschaffen um im Rahmen von Geborgenheit, Sicherheit und Schönheit aus Dankbarkeit heraus zu operieren? Damit entzogen wir Krankheit ihre Grundlage, Eifersucht wurde entfallen und eine Polyamore Menschheit wurde so zu ihrer vollen Stärke erwachen, anstatt sich Mord Totschlag und Rache an den Kopf zu werfen? Wir sind wirklich nicht voneinander getrennt doch wir glauben es zu sein, da wir es so lernen. Hinterfragt wer ihr seid, stellt Fragen über Fragen und fühlt die Wahrhaftigen Antworten! https://archive.org/details/DieFunktionDesOrgasmus/page/n31
  18. Den Schrank kenn ich hab sowas in klein für Obst, es is noch nie schlecht geworden darin aber mal darüber hinaus was ist mit dem Charakterpanzer wie er es schreibt, ich denke das da sei wahres Potential schlummert, mal unabhängig davon ob die Energie messbar oder für technische Kultivierung brauchbar ist so denke ich wussten wir viel mehr darum wie Gesundheit wirklich funktioniert, er schreibt von 7 Schichten, kannte aber nicht das Chakren System, er schrieb vom Lösen von unbewussten Flussblockaden im Wesen zur Wiederherstellung orgastischer Potenz im Tantra löst man Blockaden im Meridiansystem des Körpers damit die Sexuelle Energie fließen kann, im Ayurveda suchen wir dannach Eben jenes System zu reinigen durch sauberes Chi / dabei schlechte Energien zu vertreiben = Dor /Cloudbuster Experiment Die Analogien in den Fernen Osten sind derlei viele obwohl erste Expeditionen der Nazis wie jene von Haushofer erst viel Später bekannt wurden, es ähnelt halt sehr das eine dem anderen bzw die schnittmenge erscheint mir zu groß das so abzutun als wäre es unlogisch... Wieviele Menschen sind da draussen einsam und wieviele wollen nur einen schnellen fick, daran ist ja nix schlechtes ich fälle ja auch darunter aber Tatsache ist nicht nur mir fällt es schwer sich gänzlich hinzugeben, ich praktiziere seit einiger Zeit Tantra und dabei habe ich gelernt und lerne nochimmer daran wie schwer es sein kann sich Hinzugeben, einem Partner oder vorallem sich selbst was die Grundlage für ersteres darstellt. meine Kommunikation ist immernoch schwer verklemmt so als wäre da physischer Druck es ist aber mehr als bloße ungewohntheit es ist ein Jahrelang verhärtetes Muster und erfordert enorm viel Zeit und Arbeit es nach und nach aufzulockern, ich habe ein riesen Problem damit Frauen anzusprechen aber es ist viel besser geworden dadurch das ich mir dessen bewusst wurde und durch die Massage und das Ritual, durch selbstliebe lernt man sich viel besser kennen und eignet sich ein nicht zu verachtendes Selbstvertrauen im Bereich seiner Sexualität an.
  19. Also ich der seit einiger Zeit Tantra praktiziert war immer ein sexuell ziemlich verklemmter Typ sich in einer Opferposition sehend und machtlos, dann hab ich damit angefangen, erstmal Meditation gelernt, langsam aber sicher an den Bereich der Massage herangetastet - jedoch nur bei meiner Chronisch Eifersüchtigen Freundin. Nach und nach begann sich was bei mir zu tun, ich lernte einen völlig neuen Umgang mit Sexualität kennen, statt daraus ein Geheimnis zu machen fing ich an ganz offen darüber zu sprechen was ich mir wünsche und es bestärkte mich in meinem Handeln. Ich würde freier in meinem Ausdruck und weniger beschämt darin. Ich würde ganz gerne eine Offene Beziehung führen mit ihr aber sie will nicht so recht. Jedenfalls fing das ganze an als mir klar wurde, dass immer Sexuelle Spannungsfelder auftraten wenn ich einer Schönen Frau gegenüber stand. Ich liebe meine Freundin wirklich sehr aber mir fällt halt analog zu dem was ich eigentlich seit der 6. Klasse studiere und lese auf, dass da wohl was dran zu sein scheint, eben dass Sexuelle Spannung und der Grad dessen wie wir sie ausleben wesentlich dazu beiträgt wie gesund wir sind. Kopfschmerzen beispielsweise entstehen meiner Ansicht nach dort, wo diese Form von Spannung nicht entladen wird. Sie staut sich im Körper und kreiert Leiden, ist der Speicher voll werden wir krank. Bei etwa 80% Schädigung macht sich der Körper bemerkbar und Schmerz wird fühlbar.
  20. Ich selbst habe diverse Edelsteine und Halbedelsteine getragen und auch wenn bisher nicht er fassbar bin ich mir sicher sie haben enorme Effekte auf mein Leben gehabt, beispielsweise verleiht der Rubin seinem Träger enorme Selbstsicherheit und das Gefühl bodenständig zu sein während Bergkristalle einem zu erkennen helfen was wirklich wichtig zu sein scheint. Ich beschäftige mich jedoch nicht bloß mit Reich, mindestens genauso wichtig sind auch die Werke von Newton, Einstein, übrigens ein ehemaliger vertrauter Reichs der aus Angst den Kontakt abbrach, Rudolf Steiner Maxwell aber nicht weniger wichtig sind Feynman und schauberger denn allen ihnen war das Konzept bekannt, Freud Reich, Tesla und Schauberger lieferten die analytischen Grundlagen
  21. Wurde ich nicht behaupten, Freunde von mir haben Orgoniten gebaut, ihre Wirkung auf unseren Himmel kann ich beim besten Willen und unter Ausschluss aller Zufalligkeiten nicht ausschließen, darüber hinaus empfehle ich jedem der das behauptet mal ein halbes Jahr taichi zu machen oder sich in das Konzept von Tantra einzulesen. Denkst du ernsthaft ein Gesunder Mensch braucht potenzsteigende Medikamente? Medizin ist eine richtige Ernährung, aber selbst die ist mehr als Sekundär gegenüber einer Sexuell ausgelebten Lebensweise, Wir müssen nicht gegen die Natur kämpfen wenn wir nur alle wieder lernen die Natur zu lieben und uns im Fluss der Sexuellen Energie hinzugeben, das Herzzentrum ist das Zentrum von Hingabe und Selbstverwirklichung, gleichzeitig Ist es die mit Abstand stärkste messbare Quelle von Bioelektrischer Energie! Warum ist das so?
  22. Hallo zusammen ich bin neu hier habe mich schon viel in die Materie eingelesen aber folgendes: Ich bin jetzt seit bald 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, nennen wir sie Freundin a Nun haben wir zusammen ein Kind bekommen, wir lieben uns sind glücklich miteinander haben allerind beide eine nicht unerhebliche Zahl an Seitensprüngen angehäuft wobei sie sehr Eifersüchtig ist, mich das Verhältnismäßig wenig stört mich freut es gar dass sie Spaß dran hat. Mit Eifersucht hatte ich bisher eigentlich im Bezug auf Partnerwahl eher keine. es is nun so das ich seit einiger Zeit Tantra praktiziere, meine Freundin a häufig kein Bock auf alldas hat und gerne schnell zum Punkt kommt und da ist ein Mädchen in meiner Schulklasse es dauert nicht lange und wir sehen uns nie wieder.. es ist fast wie Schicksal ich habe durch Zufall ein Buch über Polyamorie in die Finger gekriegt und war begeistert davon als wäre dies für mich bestimmt gewesen und so las ich das Buch und fand es interessant ich sprach mit meiner Freundin drüber sie war nicht sehr begeistert aber doch bereit es mitzumachen nun is es so das ich da auch nix anbrennen lasse und es hat nicht lang gedauert ich hab angefangen zu Texten wie ein wilder (auf Arbeit bieten sich nicht so die Möglichkeiten) ja und auch ganz bald reihten sich erste Dates ein und ich ging hin es gab kein Sex doch meine Freundin a war sehr eifersüchtig und Unbehagen naja kurzum bat sie mich ihr noch ein wenig Zeit zu geben, explizit darauf zu verzichten mich Frauen anzunähern ich willigte ein und jez is da dieses Heiße Mädel aus meiner Klasse. Ich lernte sie erst vor kurzem wirklich kennen und hab mich in sie verliebt, schwer verliebt doch darf ich mich ihr jetzt nicht annähern und meiner Freundin a sagte ich dass das kein Thema sei um sie nicht zu verletzen ich muss das Mädchen ansprechen sonst läuft sie weg hab ich das gefühl ich muss aber auch den Wunsch meiner Freundin respektieren ich fühle mich hin und her gerissen Dazu kommt jedes mal wenn ich sie auf die Sache bezüglich des Themas offene Beziehung anspreche sagt sie dass sie umso länger braucht je mehr ich sie unter druck setze Wie kann ich ihr denn helfen sich darauf einzulassen sie is halt auch ein wenig LSE und generell eigentlich ziemlich gehemmt in ihrer Art auch wenn sie es nicht zu gibt Die andere das is dann die nächste Baustelle ich war natürlich schon so frech und hab sie gefragt wie es denn mit sex aussieht aber sie hats wohl völlig verschreckt die arme is weggerannt als könnt sie es nich verdauen, dann kam Freundin a mit ihrem Wunsch und seitdem sprach ich nicht mit Freundin B naja jedenfalls wäre ich euch verbunden für Tipps
  23. Hallo Zusammen jetzt hab ich mal ne Frage so gesehen :Dieses Pickup zielt immer darauf ab etwas zu provozieren, so quasi etwas zu erzwingen was nie da war... aber mal ganz anders herum gedacht in Bezug auf Freuds Psychosexuellen Organismus und die Verschiedenen Theorien von Orgon und Bioenergetik herunterschauend sehen wir doch im Kern das der Mensch wie alles andere im Universum auch Elektromagnetismusbasiert funktioniert und jedes einzelne Wesen sein individuelles Feld ausweitet. Je nach Stãrke der Feldströme definieren sich die Sinnlich (sexuell) erfahrbaren Aspekte des Wesens, etwa physische Schönheit oder Intellekt aber auch Spannungspotentiale wie Angst Neugier und Sexuelle Lust welche wiederum durch das Wechselwirkung zwischen der Magnetischen Natur der Frau und der Elektrischen Natur des Mannes zustande kommt oder? Ist es denn nun nicht auch so, dass wir im Grunde genommen gar keine andere Wahl haben als gleichgesinnte in unser Leben zu ziehen? Es scheint mir so dass wenn jeder Augenkontakt, jeder Blick jeder Riecher schon eine Sexuelle Interaktion darstellt, dass da doch viel mehr dahinter stehen muss als dieses schambehaftete unzuchtding das wir Sexualität nennen zu sein scheint und aber gleichzeitig machen wir uns viel zu viel Gedanken in der Illusion darüber Kontrolle zu haben... Zweifelsohne kannst du Sexuelle Energie Kultivieren und dosieren, doch hast du wirklich einen Einfluss darauf wohin sie strömt? Wer dich anzieht und zu welcher Zeit? Wir machen uns viel zu viele Gedanken um etwas zu haben oder nicht zu haben, dabei ist doch bloß die Frage ob wir dannach ziehen was bereits in unsere Richtung fällt oder eben nach jenem verlangen welches nichtmal unsere Resonanz teilt oder irre ich mich da
  24. Naja das Buch hat mich förmlich angelacht ich hab mich damit ja schon länger beschäftigt nur so hab ich halt wirklich angefangen mich damit intensiv zu beschäftigen... Allerdings muss ich dich doch enttäuschen ich fühle mich dieser Idee sehr zugewandt und dachte schon immer viel über auch Sexuelle Gesellschaftsmodelle nach und ich bin mir sicher das ich diesen Weg gehen will und Vorallem gehen muss, allein schon aufgrund der Tatsache dass durch absurde Zufälle alles mit nem Zaunpfahl in meinem Leben dahinzuwinken scheint Die Frage war jedoch nicht ob das meine Entscheidung war oder ob jemand vor mir an einer ähnlichen Situation beteiligt war und damit Erfahrungen gemacht hat
  25. Es geht doch nur darum das zwei Wesen sich in eine Produktive Resonanz begeben, dann Addieren sich die Gesendeten Wellen auf, als erstes auf Mentaler Ebene, anschließend auf Sexueller und das Herz macht daraus Liebe, elektromagnetische identifikationsmuster Erst wird Energie aufgebaut, dann Freigesetzt und letztenendes Abgegeben dabei geht es nichtmal um das Kinder Zeuge das is ein Nebenaspekt Sex macht Glücklich sex macht selbstbewusst Liebe befreit von egoistischen Materialistischen Zerrbildern und sex setzt große Mengen Sexueller Energie Frei, diese mittels Tantrischer Methoden umgelenkt kann dir von Klartraumen über Astral Projektion ich Auflösung und Erleuchtung zeigen nur vergiss nicht jedes mal wenn du abspritzt braucht es 40 Tropfen Blut für einen Tropfen Sperma oder anders jedes mal 8 Sekunden Lebenshejt