Mouzone

Member
  • Inhalte

    1559
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     8403

Mouzone gewann den letzten Tagessieg am März 20 2022

Mouzone hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1494 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über Mouzone

  • Rang
    V.I.P.I.M.P.

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Straight Out Nawf Atlanta

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5606 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Mouzone

  1. Endlevel-Game

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. MissXYZ

      MissXYZ

      Find die immer so süß, bis mir einfällt, dass sie bei AHS so unglaublich nervig in ihrer Rolle war. Dann nicht mehr ganz so arg.

    3. cooperx

      cooperx

      Heute undenkbar. Noch am selben Abend, spätestens am nächsten Tag ein shitstorm mit timelines wie “alter weisser Mann gräbt Schauspielerin an” oder “so billig gibt sich heute...” 
      Alle so unentspannt heute

    4. Mouzone

      Mouzone

      vor 6 Stunden, suchti. schrieb:

      Kenne die Show jetzt nicht, wuerde ich aber tendenziell eigentlich immer von ausgehen. Die werden zumindest gebriefed - ob's dann am Ende Wort fuer Wort oder lediglich die Storyline ist, macht keinen wirklichen Unterschied.

      Ja schon klar, dass vorher festgelegt wird über was die reden. Aber auch die Jokes, Anspielungen etc. gescriptet? Ich weiß nicht... Und selbst wenn, steht es meiner eigentlichen Aussage auch nicht im Weg. Ferguson hat btw dutzende solcher Interviews.