Winner_

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     49

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Winner_

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Augsburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

32 Profilansichten
  1. Offline hast du einfach ganz andere Möglichkeiten von dir zu überzeugen. Und einige Frauen wirst du auf Datingportalen auch gar nicht finden können.
  2. Ein sportlicher Körperbau hilft schon, gerade fürs Selbstbewusstsein. Man fühlt sich einfach attraktiv und das strahlt man dann auch aus. Und bezüglich den Bodybuildern, dafür müsstest du dir schon was spritzen. Ohne Anabolika und mit guter Definition siehst du nach Fitnessmodel aus und nicht nach 130 Kilo Muskelberg. Klar wird dich keine Frau nur wegen deines Körpers attraktiv finden, aber es ist halt das "Sahnehäubchen", wenn du sonst eine gute Ausstrahlung hast.
  3. Unterhalte dich nochmals mit ihr und lass etwas Humor spielen. Dann frägst du sie, ob sie noch mitkommt, was trinken. Wenn sie an dem Tag keine Zeit hat, hol dir ihre Nummer und verabredet euch für einen anderen Zeitpunkt. Das Ganze ist eigentlich kein Hexenwerk. Und wenn einen Korb bekommen solltest, hast du es zumindest versucht.
  4. Ich sehe das Online Game wirklich nur als Zusatz. Manchmal kommt es vor, dass man dort eine Frau kennenlernt, die charakterlich cool drauf ist und optisch sogar was zu bieten hat. Meistens ist es aber leider so, dass irgendwas mit denen nicht stimmt. Sei es geringes Selbstbewusstsein oder auch was anderes. DIE Traumfrau wird man dort sicher nicht finden.
  5. Ich habe ziemlich viele Matches bei Lovoo, dennoch hält sich der Erfolg in Grenzen gemessen am Aufwand. Eine weibliche Bekannte von mir (Aussehen ich sag mal leicht überdurchschnittlich) bekommt dort 20-30 Nachrichten am Tag. Da ist es klar, dass 90% gar keine Antwort bekommen. Man muss sich da schon sehr hervorheben. Das geht im echten Leben halt deutlich leichter, da viele dort nicht den Mut haben, Frauen anzusprechen. Also: Sofern du nicht wie Brad Pitt aussiehst, lass das nebenbei laufen, aber konzentrier dich auf das Game im echten Leben. Was man noch sagen muss, dass bis jetzt jedes Date schlechter aussah als auf den Bildern. Die Frauen tricksen dort wie verrückt. D.h. du betreibst einen immensen Aufwand, um am Ende eine Frau zu daten, die dir gar nicht mal so zusagt, wie du dachtest.
  6. Was meiner Erfahrung nach auch gut kommt, sind Texte, die leicht ein Gespräch einleiten lassen. Bzw. worauf sie dir eine Nachricht dalassen kann. Je nach eigenem Aussehen kann man ruhig auch einen Text rein, wodurch die Frau sich herausgefordert fühlt.
  7. Die Fotos sind einfach verdammt wichtig, ohne gute Fotos geht dort nichts. Allerdings bevorzuge ich Tinder, auf Lovoo kommt mit viel Aufwand mal das ein oder andere Date raus. Die Frauen werden dort total zugetextet, das ist bei Tinder ja nur mit Match möglich.
  8. Ich hatte jetzt mit 21 Jahren mit knapp über 10 Frauen Sex. Allerdings bringt es meiner Meinung nach nichts, da groß zu vergleichen. Da einige eben wirklich alles mitnehmen und andere wiederrum deutlich wählerischer sind. Der Sache mit der offenen Beziehung kann ich nicht zustimmen. Als Mann hat man es auch nicht so schwer, Frauen für Sex zu finden, wenn man sich nicht allzu schlecht anstellt.
  9. Jahrgang: 1997 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hey Leute, bin 21 und immer gerne auf der Suche nach guten Partnern, mit denen man motiviert losziehen kann. Meine Präferenzen liegen im Night-/Clubgame, Daygame ist aber auch möglich. Bin noch relativ am Anfang, bin aber auf einem guten Weg meine AA abzubauen. Wenn man sich dabei gegenseitig pushen kann, umso besser.
  10. Ich hab Nofap mal eine Zeit lang ausprobiert, habe aber nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Außer, dass meine Ansprüche in Bezug auf Frauen immer weiter runtergegangen sind. Was ich aber nicht mache, ist Pornos zu schauen. Das nimmt mir sonst beim Sex die Spannung.
  11. Was ich dir noch empfehlen kann, auch wenns am Anfang schwer fällt. Geh einfach mal alleine feiern und hab Spaß dort. Soll heißen: sprich Frauen an, lern ihre Freundinnen kennen. Allein dadurch hast du leichtes Spiel, auch männliche Freunde kennenzulernen. Und dann eben Nummern austauschen und sich wieder zum Feiern und anderen Aktivitäten verabreden. Du solltest nur schon eine offene Ausstrahlung haben, sonst wird das schwer.