kookie87

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über kookie87

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

108 Profilansichten
  1. Mit Bildungsstand definiere ich nicht die schulischen Leistungen/Ergebnisse. Blöd von mir formuliert. Schade das ein derartiges Bild von Frauen herrscht, als wären sie irgendwelche "Biester" die nicht ehrlich mit einem Mann umgehen können.
  2. klar das kann passieren, aber es gibt auch Frauen mit Niveau und einem gewissen Bildungsstand, sowie Empathie und sind ehrlich zu einem
  3. ja kannst du machen, ich würde aber noch abwarten damit. Und dir muss klar sein, dass du damit vermutlich letzte Chancen verspielst.
  4. Ihr kennt euch 4 Wochen, dazu noch aus dem Internet.. und redet schon von Binden? Ich gehe davon aus, dass Sie sich vorstellen kann mit dir in eine Beziehung zu gehen, dennoch ist es für Sie viel zu Früh. Frauen wollen in der Kennenlernphase trotzdem die einzige sein.
  5. es ist zu viel passiert und dadurch, dass du nicht greifbar bist.. denke ich, dass sie dich "rassiert " hat.. es liegt nicht an dir.. sondern an der Gesamtsituation. Ich würde mich nochmals nach Ihrer Gesundheit erkundigen...
  6. ich hab das auch ein bisschen übertrieben Dargestellt, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass meiner Meinung nach ein Schubladendenken im Umgang mit Frauen, auch generell, abgelegt werden sollte und ein eigenes gespür für den Gegenüber entwickelt werden sollte.
  7. ja klar osteuropäische Mädels sind egtl. auch alle Prostituierte
  8. Zitat aus einem Buch: "Übrigens, solang Du konsequent einen Bogen um geisteskranke machst, kannst Du deine Arbeitskolleginnen ruhig der Reihe nach wegflexen. Dont fuck the Company isn Cope von Leuten, die am Arbeitsplatz genausowenig abkriegen wie irgendwo sonst"
  9. schau mal wie Alt die sind. bis vor Kurzem war man schon ein "paar" durch 1x Händehalten :), daher finde ich es gut, dass er sich hier Meinungen einholt.
  10. Die Dame wird ja wohl nicht auf den Kopf gefallen sein und spielt dein "spiel" mit... nur eben auf einem höheren Niveau
  11. Hi kannst du sicher ausschließen, dass Sie nicht evtl. vergeben ist?
  12. Das Mindset so aussrichten, dass es einem nicht juckt die Nummer weiterhin in den Kontakten zu haben. Je mehr Kontakte desto besser. Wer weiß denn schon was in einem halben Jahr oder Jahr ist..... vor allem mit dem "Hintergedanken" vielleicht irgendwann mal wieder eine eine schöne Zeit zu verbringen.
  13. Was erhoffst du dir bei einem Möglichen treffen? Möchtest du Sie treffen, dann vereinbare ein Treffen. Sie wird dich mit Sicherheit nicht Fragen. Lässt du dir zu viel Zeit damit, dann vermute ich, dass es nichts mehr wird... wobei jetzt schon die Chancen auf ein Treffen eher gering sind. Wie läuft es mit deinen Alternativen ? :)