小尼

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von 小尼

  1. Oder sie werden seinen Chef zur Hochzeit einladen. Das finde ich furchtbar...)) Zwei Erwachsene hatten einen guten Date, warum können sie nicht weiter gehen? Ob sie "nein" sagen würde, wird er "Entschuldigung" sagen, FTOW machen und beide werden glücklich.
  2. Sie sind auf der C1 Stufe jetzt (Mistery method). 7 Stunden sind schon vorbei. Wenn du jetzt nicht machst, dann wirst du ein guter Freund für immer. Sei immer bereit für C3 bis S3 und mache was man auf der C2 Stufe machen soll. Schreib ihr "Das war ein gutes Teambuilding. Wir sollen es noch einmal machen! Hast du am .... Zeit?" Mit “zartes Ego" ist auch perfekt. Aber tausch doch den “Spielplatz“, genug mit dem Billiard. Diesmal kann es Fahrrad, Karting oder etwas anderes, was Kollegen zusammen machen, sein.