Schirm

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     132

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Schirm

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 31.10.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

89 Profilansichten
  1. Schirm

    Bitcoins

    Naja, unser Geld ist auch nur ein gedruckter Schuldschein, der morgen weniger als das Papier wert sein kann.
  2. So wie ich den TE verstanden habe, hat sie ihm beim Kennenlernen aber gefallen, weil sie da noch schlank war. Und ist erst später dicker geworden. Was würde James Bond tun, wenn ihm das passieren würde?
  3. Was ist der Unterschied zwischen Day- und Streetgame? 🤔
  4. Die Erkenntnis heute: Ich habe keine Probleme. Ich habe genug Geld, ich habe inzwischen den entsprechenden Körper, ich kann machen was ich will und bin niemanden Rechenschaft schuldig. Nicht der Feministin aus irgendwelchen "Fachzeitschriften", die Pickup doof findet, aber keine Alternative für mich hat, wie ich denn nun ein nettes, liebes Mädel finden kann. Nicht irgendwelchen Besoffskis die torkelnd zwischen mir und meinem jeweiligen Target stehen. Ich bin gesund, ich bin fit, ich bin sportlich, ich dusche regelmäßig und benutze teures Parfüm. Meine Klamotten passen farblich zusammen und ich habe einen verdammten Job. Ich brauche mich nicht dafür zu schämen glücklich sein zu wollen. Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück, auch Männer. Nicht nur Feministinnen. Ja mir stößt der Artikel immer noch sauer auf, vor allem weil die AA heute gewonnen hat. Ich hab das Clubgame mal wieder nicht gebacken bekommen. Also werde ich morgen nochmal hinfahren, und nochmal und nochmal und nochmal... wir werden üben bis es gehen wird und ich mir Körbe am laufenden Band abhole. Heute stand ich wieder wie die anderen Dödel, die immer schweigend von links nach rechts gucken, an der Theke mit Energydrink in der Hand. Man, man, man... Wenigstens war ich heute mit ein paar Freunden auf einem Konzert. Ein wenig soziale Kontakte aufbauen. Plan für morgen: Morgens Fitnessstudio Essen Stadt (Gürtel, Uhr, vielleicht ne Hose kaufen) + Daygame Nach Hause; vielleicht noch eine Runde joggen Abends: Clubgame Glück ist was für Leute, denen die Ausdauer fehlt.
  5. Ich werde das ab sofort auch so machen. Das nervt einen auf Dauer wirklich extrem ab.
  6. Wenn man die verdammte Eskalation nicht auf Kette kriegt, wird man gefriendzoned und hat dann irgendwann einen Nervenzusammenbruch wegen Oneitis... Dafür braucht man auch keine 15 Dates. Ja, kann ich ein Lied von singen.
  7. Korb 8 Von heute im Fitnessstudio: Nichts dolles. 8/10-Brünette aus einem meiner Kurse trainiert Rücken. (Mit Hi5 vorher begrüßt und ein wenig Smalltalk, erzählt mir u.a. dass sie nicht soviel Arme macht, weil sie ja ne Frau ist. Meine mit nem Grinsen; dass mir das ja gar nicht aufgefallen wäre, hätte sie es jetzt nicht erwähnt). Ich: "Wie sieht es aus? Morgen Eiscafe?" Sie: (lächelnd): "Nein". Ich: (lächelnd) "Dann wohl übermorgen auch nicht..." Sie: (lächelt noch mehr): "Neiin." Ich: "Nicht dein Typ? Oder Freund?" Sie: "Freund. Aber danke für das Kompliment." Ich: "Ja bitte." Fail Und eine verpasste Gelegenheit. Eine schwarzhaarige 7/10, klein und niedlich, lässt ihr Handy an der Bauchpresse liegen. Ich bringe es ihr und trainier weiter. Als es zu spät war fiel mir ein, dass man da ja irgendwas draus hätte machen können. Zum Beispiel Visitenkarte mit hingeben. Oder einen Spruch wie z.B.: "Meine Nummer hab ich schon eingespeichert." mit Zwinkern oder sowas. Aber ich habe nichts getan. Vergib mir PUA-Forum, denn ich habe gesündigt.
  8. Jetzt hört doch mal auf darauf rumzuhacken. Denkt dran; es gibt auch Männer, die hatten in ihrem ganzen Leben noch keine 15 Dates, nicht mal mit 15 Frauen oder weniger... 🙄
  9. Ich kann dir nur sagen, dass mein größter Wunsch wohl eine liebevolle Beziehung wäre. Da brauch ich nichts vorgaukeln.
  10. Aber ist echt mal wieder typisch: Der Typ, der sie über alles liebt und deswegen unsicher und verkrampft ist, bei dem wittert sie Verrat, weil er unsicher und verkrampft ist. Hat das bestimmt gelernt = ist bestimmt nur eine Masche. Zwei Tage später kommt der nächste Natural oder PUA vorbei, behandelt sie völlig locker, weil es ihn nur so lapidar interessiert und sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Der meint das ja bestimmt ernst, weil seine Berührungen sind total natürlich. Nach dem ONS lässt er sie dann fallen und dadurch sieht sie ihr Vorurteil bestätigt. Der übernächste Typ, der dann wieder super nervös ist, fliegt dann gleich (symbolisch) aus dem Fenster. 😂
  11. Vielleicht hat er ja auch Alternativen, aber sie ist die Oneitis. Je mehr du ein Mädel magst, desto verkrampfter und unsicherer benimmst du dich.
  12. Hallo, das könnte einfach daran liegen, dass manche Männer (ich übrigens auch), Berührungsängste vor Frauen haben. Das hat mit der Erziehung zu tun und was man so in der Kind- und Jugendzeit mit den Damen erlebt hat. Dann wenn man lange genug einsam ist, fängt man an sich zu fragen, ob bzw. warum man so abscheulich ist, dass niemand einen will. Und man fängt an Leute zu fragen, die sich damit auskennen. Und die erzählen einem dann, dass man Zuneigung zu Frauen nicht "sagt", sondern nonverbal kommunizieren sollte (Eskalation-Ladder, die du nicht magst). Also geht dann ein Typ wie ich mit dir 15mal aus, bis er sich dann endlich überwinden kann dich anzufassen. Weil er dabei verkrampft, unsicher, vielleicht sogar panisch ist, fühlen sich diese Berührungen dann unecht und "gespielt" an, denn sie sind für ihn nichts "natürliches", sondern etwas wofür er sich den Hintern aufreißen musste. Je unnatürlicher es sich anfühlt, desto mehr kannst du davon ausgehen, dass es eben kein professioneller PU-Artist ist. Denn sonst würde es sich "natürlich als natürlich" anfühlen, weil derjenige das schon tausendmal gemacht hätte. Viele Grüße,
  13. Ist am Donnerstag im Dax überhaupt etwas los? Ich bin Freitag oder Samstag meistens dort.
  14. Du willst doch bloß keine Konkurrenz... Ich hab schon genug Zeit verloren. Ich werde nicht jünger. Und ich muss ja ehrlich mal sagen, als ich die Hand von der 9 beim Spazierengehen genommen hab, nichts ist so toll wie zarte Frauenhände. Man kann ja trotzdem neue Hobbies suchen, während man PU versucht.
  15. Ja, warum nicht. Ich geh davon aus, sie sagt eh 'nein'. Von daher whatever. Hab sie gefragt ob sie in einen Club mitkommt am Freitag. Viel zu viel Text, bzw. Invest meinerseits. Und ein Smiley zuviel, aber egal. Ich gehe mal davon aus, dass damit erledigt ist. Mal gucken was die nächste Woche sonst noch so bringt.