pauljung12

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     92

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pauljung12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

216 Profilansichten
  1. Gut werde ich so machen, werde ihr Samstag Abend vorschlagen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar da das Sie dann nicht kann aber wenn nicht kann sie ja einen Gegenvorschlag machen. Lieber dann heute mit ihr schreiben oder morgen?
  2. Hallo, hab ihr jetzt nicht nochmal geschrieben das Gespräch verlief von ihrer Seite aus im Sande hab nach kurzer Zeit gemerkt das nur noch kurze Antworten zurück kommen und hatte dann auch keine Lust nochmal ein Treffen vorzuschlagen. Hab ihr dann auch nicht mehr geschrieben seit Dienstag. Hab am Wochenende Zeit wollte sie Freitag mal fragen wie es bei ihr aussieht weiß ja nicht ob sie arbeiten muss werde sie also offen fragen wann sie am Wochenende Zeit hat. Seht ihr ein Problem bei der Offenen date Frage? Vorher erst ein Gespräch aufbauen oder direkt fragen?
  3. Sie antwortet nur kurz, mmh komisch werde ihr sowas trotzdem nachher mal schreiben, passt dann zwar nicht gut und kann nicht jeden Tag am Wochenende aber wenn sie Bock hat dann wird sich schon was finden ✌🏻
  4. Gestern Vorschlag zum Treffen gegeben für einen Abend; sie kann nicht da sie arbeiten muss; hab ihr geschrieben ok kann man nix machen. Später sie es wird demnächst wohl mal passen. Es ist wohl noch zu sagen dass sie noch Schülerin ist und neben bei Abends jobbt hatte ich nur nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt erstmal warten und fürs Wochenende nochmal fragen?
  5. Hallo, Danke für die Antwort @Switcheat ich werde ihr schreiben und sie fragen ob sie an Tag X Zeit und Lust hat zusammen was zu essen und zu quatschen.. vielleicht zeigt sie mir ja dann ihre Wohnung wenn ich sie nett frage 😉 . Ich werde noch mal zu ihr fahren und nächstes mal werde ich ihr dann sagen dass sie ja mal zu mir kommen kann am Wochenende und sie sich meine Wohnung anschaut. Ich habe eine Wohnung und Sie wohnt noch bei ihren Eltern.
  6. Hallo, hatten unser erstes Treffen und es lief echt gut. Haben viel gelacht, gequatscht und Spaß gehabt. Ich habe gemerkt dass sie mich nicht gehen lassen will... es kam immer wieder ein was machen wir jetzt.. nicht so das sie genervt war von irgendwas was wir gemacht haben sondern sie wollte mich wirklich bei ihr behalten. Es wurde dann spät und zu ihr konnten wir nicht (war ich wahrscheinlich zu früh) sind dann noch ein bisschen spazieren gegangen bevor ich sie nach Hause gebracht habe dabei haben wir uns dann einmal kurz geküsst, der Kuss kam von mir und wurde nicht abgelehnt. Haben uns auch nur das eine mal geküsst. Soweit so gut! Würde mich gerne wieder mit ihr treffen, sie hat noch kein Auto und könnte nur mit dem Zug zu mir kommen (ca 1 Stunde - selbe Zeit die ich gebraucht habe mit dem Auto). Erstes Treffen war bei ihr es steht aber auch noch von mir die „Forderung“ aus das ich gerne mal ihr Zuhause sehen würde —> ich könnte sie ja mal fragen ob wir abends mal was bei ihr kochen wollen 😉 nochmal zu ihr fahren oder sie fragen ob sie zu mir kommen möchte? Mir eigentlich beim zweiten treffen noch egal, beim dritten mal sollte sie dann aber kommen. Was sagt ihr?
  7. Klingt nach einer guten Idee. Per Nachricht einen Forderung nach einem Dank schon andeuten?
  8. 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben / 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Verführung 5. Beschreibung des Problems Treffe mich in ein paar Tagen mit einer, wir kennen uns schon sehr lange haben aber seit ca zwei Jahren nicht mehr gesprochen. Haben gut über Whatsapp geschrieben und am Ende ist es jetzt wirklich so das sie schon fast nach einem Treffen bettelt obwohl ich eins angedeutet habe... ich kriege Nachrichten wie.. wenn du Interesse hast... also ich habe dann und dann Zeit. Also eigentlich Top. Sie ist interessiert und ich auch. Ich muss ein paar KM zu ihr hin fahren und sie muss noch arbeiten bis Nachmittags. Sie meinte es wäre sehr gut wenn ich sie dann von der Arbeit abholen würde. Hab gesagt ich komme mit dem Auto. Wie gesagt sie scheint wirklich sehr interessiert. 6. Frage/n Soll ich sie abholen, seht ihr da ein Problem? Oder soll ich ihr sagen dass wir uns einfach eine Stunde später treffen.
  9. Ja ich habe andere Frauen kennengelernt. Ich habe es geschafft mit meiner ex wieder zsm. zukommen. Ja es geht mir um Verlustangst. Wieso nicht offen drüber reden um es bei diesem mal besser zumachen. Ich hinterfrage mich halt nur.
  10. 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") rummachen 5. Beschreibung des Problems Hey, also es ist kein richtiges Problem für mich. Ich will nur wissen ob es eins werden kann. Mein Date ist mehr aufs Küssen aus. Klar wir reden auch aber ich habe das Gefühl sie will mich am liebsten die ganze Zeit küssen. Ich möchte nicht das ich sie verliere... Ein Problem habe ich damit nicht Ich küsse auch gerne nur es sollte etwas längeres werden da wir bereits einmal zsm. waren (ca. 3 Monate) und ich jetzt möchte das es länger hält. Bitte um einen Rat möchte nichts falsch machen. 6. Frage/n Sollte ich sie weniger mich küssen lassen? Kann das Später mal ein Problem werden... weniger Attraktivität? Oder einfach immer sie küssen wenn sie es will??
  11. 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen / rummachen 5. Beschreibung des Problems (Ich lasse mal die Details wie es zu den Berührungen gekommen ist aus.) Wir haben uns jetzt am Freitag wieder getroffen. Es war alles sehr toll ich umarmte sie wir hatten viel Spaß viel Körperberührungen und küsste sie dann. Wir gingen nach unserem Kaffee im Café auf den Weihnachtsmarkt, wo wir ein paar Freunde von Ihr trafen, die fragten ob wir zsm. sind (sie bejahte und meinte seid heute). Nun am Ende des treffen haben wir noch mal rumgemacht, und als dann Ihr Zug kam, meinte sie das es wunderschön war und hat mich noch geküsst und ist noch zwei Mal kurz zurück gekommen um mich noch mal schnell zu küssen. 6. Frage/n Wann soll ich sie nach einem weiterem treffen fragen? Sollte ich sie heute für morgen fragen? Würde nur ungern sofort weiteres Geld ausgeben und wieder irgendwo Geld ausgeben. Sollte ich sie doch eher zappeln lassen, beim letztem treffen hatte sie zuerst einen Vorschlag (haben uns dann aber für etwas anderes entschieden)? Kann ich fragen ob sie Lust hat dass ich nach der Arbeit zu ihr kommen kann am Montag?
  12. 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 (nach der Kontaktsperre) 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen Hey, habe jetzt nach 6 Monaten Kontaktsperre mich mit meiner EX wieder auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Lief alles gut, wollte auch erst mal nichts übertreiben. Ihr hat es gefallen und mir auch. Wir kamen uns auch immer mal wieder näher. Wollte sie jetzt morgen fragen ob sie nicht lust hat mit mir was zu machen. Doch habe soeben eine Nachricht erhalten mit der Frage ob ich mit ihr am Freitag in Club X gehen möchte. War ein bisschen schockiert und habe noch nicht drauf geantwortet. 6. Frage/n Was soll ich machen? Mit ihr hin gehen oder ein anderes treffen Vorschlagen (erstmal näher wieder kennenlernen)?