skorpion1711

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über skorpion1711

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

56 Profilansichten
  1. Aber warum werden andere Männer den schon von Mädels mit 14 umschwärmt und ich darf mit 23 keine Erfahrung sammeln? Ich hätte so gerne auch mal Sex und will wissen, wie das ist.
  2. Ich trolle nicht. Das ganze ist echt schlimm für mich. Bei jahrelanger Arbeit bin ich aber noch Alter... Ich will nicht erst mit Frauen ab 40 Sex haben sondern auch mit jungem hübschen Frauen. Also da ich ins bordell gehen soll scheine ich hasslich zu sein, sonst müsste ich nicht intellektuell arbeiten
  3. Aber mir macht es etwas aus. Ich habe große Angst davor etwas verpasst zu haben. Ich will auch die Sexuelle Erfahrung aus der Jugend nachholen wie manche mit 15. Wie wird man denn zu so einem, der sehr viel Sex bekommt? Zu so einem begehrten frauenschwarm?
  4. Ich finde nicht dass das ein Wiederspruch ist. Ich stehe halt auch auf hübsche junge Mädels.
  5. Das ist bestimmt mein Problem. Ich denke, attraktive Männer werden von Frauen angesprochen, bekommen Frauen, die ihnen gefallen und können viel sex haben. Davon Träume ich schon lange. Habe auch mal Pheromone versucht. Zwar sagen wir die Mädels die ich bis jetzt (online) gefragt habe immer, dass ich gut aussehen würde, aber ich kann es nicht wirklich glauben. Ich meine, sonst müsste ich ja nicht gegen meinen Willen komplett ohne Sex mein Leben verbringen.
  6. Ich möchte eben nicht mein Leben lang im Kopf haben müssen, dass ich nur mein erstes mal hatte, weil ich dafür bezahlen musste. Finde das traurig. Außerdem habe ich Angst vor krankheiten. Ich will es lieber ohne Bezahlung schaffen, Sex zu haben. Ich habe nichts gegen Frauen, die keine granaten sind. Aber Sex möchteich mit Frauen haben, die mir gefallen. Könnt ihr mir genauer sagen, wie das mit dem cats-forum funktioniert? Würde nämlich sehr gerne mal mein Aussehen bewerten lassen, am besten von Frauen. Wie genau mache ich das? Ich will halt auch nicht, dass meine Bilder nacher überall im Internet verteilt sind, will die schon eher privat lassen.
  7. Aber was mache ich mit dem Problem noch Jungfrau zu sein? Ich habe wirklich extrem Lust auf Sex und andererseits kann ich auch nicht wirklich damit leben, im Vergleich zu Männer die schon mit 14 oder 15 Sex hatten, so vieles verpasst zu haben. Ich würde die Erfahrung gerne aufholen aber ich weiß nicht wie ich es schaffen kann, dass die Mädels auf mich stehen... Ich kenne schon Männer in meinem Alter, die hin und wieder von Frauen wirklich angesprochen oder offensichtlich angemacht werden. Mir passiert das leider nie. Sex ist mir sehr wichtig und deshalbmacht es mich auch sehr fertig, dass ich bis heute keinen gehabt habe. Es gab schon ein paar wenige Frauen, die ich hatte haben können. Aber das waren jedes mal Mädels, die mit von aussehen her wirklich gar nicht gefallen haben und deshalb habe ich sie nicht genommen.
  8. Hallo liebes Forum, Ich habe seit vielen Jahren folgendes Problem: Ich bin ein Mann, mittlerweile 23 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, ich habe noch nie ein Mädchen geküsst, ich hatte noch nie in meinem Leben Sex und noch nie hat sich eine Frau in mich verliebt. Ich werde in der Öffentlichkeit oder in der Disko nie von Frauen angesprochen oder angelächelt und niemals von Frauen über Facebook oder sonstige Plattformen angeschrieben. Ich selbst spreche keine Frauen mehr an, das habe ich bereits vor einigen Jahren aufgegeben, weil es keinen Sinn hatte. Ich habe außerdem oft genug beobachtet, dass attraktive Männer keine Frauen ansprechen müssen, weil die Frauen selbst auf diese Männer zugehen. Ich bin ein sehr realistischer Mensch und bin davon überzeugt dass ich zu hässlich bin und deshalb abstoßend auf Frauen wirke. Das Aussehen ist das wichtigste und ein gut aussehender Mann wäre sicher nicht gegen seinen Willen Jungfrau. Ich bin kurz davor, in den Puff zu gehen, weil ein sehr starkes Bedürfnis nach Sex und wirklich große Lust dazu habe. Ich will auch endlich wissen wie es ist und ich will meine verpasste Erfahrung so schnell wie möglich nachholen. Aber ich möchte es lieber schaffen, ohen dafür bezahlen zu müssen. Nur, ohne sexuelle Erfahrung halte ich es nicht mehr aus. Ich habe ein paar Bücher und Artikel zu PICKUP gelesen, aber das hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Meine Frage ist, wie kann man denn auch wenn man so hässlich wie ich aussieht bei frauen begehrt sein und Sex mit verschiedenen Frauen haben bzw Freundinnen bekommen? Wie kann man es mit so einem Aussehen erreichen, dass eine Frau sich in einen verliebt? Wie kann man es schaffen, dass Frauen von selbst auf einen zukommen und mich ansprechen? Bezüglich PichUp habe ich zahlreiche Artikel im Internet sowie die Bücher "Der Kompass" und "Lob des Sexismus" gelesen. Momentan geht es mir ehrlich gesagt darum, möglichst viel sexuelle Erfahrung nachholen und sammeln zu können.