Carda

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Carda

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

41 Profilansichten
  1. Vielleicht ein paar Dinge zur Klärung: Die Fragen, die gestellt werden, repräsentieren nicht meine eigene Meinung, sondern sind Teil von wissenschaftlichen Instrumenten. Sie spiegeln bestimmte Einstellungen wider, denen man persönlich zustimmen kann oder die man ablehnen kann. Da meine Arbeit auch begutachtet wird, kann ich keine Ergebnisse in irgendeine Richtung lenken. Ich muss alles im Rahmen anderer Forschungsergebnisse interpretieren und dabei erläutern, was für die eine Interpretation spricht und was für die andere. Die Fragen sind bewusst so formuliert, dass einige Menschen hier zustimmen und einige eben ablehnen (man hat ja immer die Möglichkeit "ich stimme nicht zu" anzuklicken). Auch möchte ich nicht beweisen, dass etwas so und so ist, sondern ich möchte untersuchen, ob es sich so verhält. Ich kann die Skepsis jedoch verstehen, immerhin geht es hier um einen sensiblen Bereich. Ich danke also jeder und jedem, die/der dennoch teilnimmt.
  2. Das werde ich sehr gerne machen, dazu bräuchte ich allerdings noch ein paar interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer 🙂
  3. Liebe PickUp-Community, eure Meinung zu einem wichtigen Thema ist gefragt: Beeinflusst der Konsum von Pornographie unsere Einstellungen zu sexuellen Beziehungen? Mit dieser Frage möchte ich mich in meiner Masterarbeit wissenschaftlich auseinandersetzen. Dazu suche ich noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 18-29 Jahren, die bei meiner Online-Umfrage mitmachen möchten. Zum Teilnehmen einfach auf den unten stehenden Link klicken. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und dauert bloß 15 Minuten. Alles Wichtige zum Datenschutz erfahrt ihr noch einmal bevor die Umfrage beginnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet. https://www.sozialpsychologie-potsdam.de/limesurvey4/index.php/673988?lang=de Vielen Dank für eure Hilfe!