PitD

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PitD

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

69 Profilansichten
  1. Falls, noch Testkunden gesucht werden. Ich bin auch interessiert und bereit ausführliches Feedback zu geben!
  2. PitD

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Hallo Leute und frohe Weihnachten, hab mir ein paar schöne Wochen gemacht und dann Operation Ex-Back angegangen... Auf jedenfall lief soweit auch alles ganz gut, Sie war bei mir Zuhause, usw... (Einzelheiten bei Bedarf 😄), hat mir dann gestern nochmal geschrieben, dass sie mir frohe Weihnachten wünscht, hab noch etwas CF nachgeschoben... (kurzzeitig etwas übertrieben, Stichwort: Weihnachtsmann, Rute 🙈) Auf jedenfall hab ich gestern Abend mit nem Kumpel ein paar übern Durst getrunken und dabei kam dann zu späterer Stunde das Thema auf. Er hat mir dann erzählt, dass sie sich Wochen vor der Trennung bei ihm ausgekotzt hat als er da war und ich gerade unter Dusche. Ich hab dann natürlich total sauer reagiert und hab ihm klar gemacht, dass ich sowas sofort wissen will und nicht erst viele Wochen nach Beziehungsende. War jedenfalls ein langer, harter Streit, hoffe er hat es jetzt verstanden. 🙄 Weiß jetzt auch gar nicht auf wen ich mehr sauer sein soll?! Die Sachen waren jetzt für mich auch nicht neu, da es mir beim Reflektieren selbst aufgefallen ist. Ich denke das war von ihrer Seite aus ein Wink mit dem Zaunpfahl, weil sie dachte, dass er mir das erzählt oder? Ich würde es ja gerne mal ansprechen aber ich glaube ich versaue mir damit das Ex-Back-Game oder?