Zephir

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zephir

  • Rang
    Neuling
  1. Schlimmer kann es ja fast nicht laufen. Ich hätte nach dem ersten "na dann" schon das Gespräch beendet und nicht künstlich verlängert und dann auf den nächsten Tag oder Abend gewartet, vielleicht war sie nur müde oder hat auch einfach keinen Bock mehr auf dich. Da fehlt uns halt der Kontext zu eurer bisherigen Beziehung. Schau mal deinen invest an und dann was sie antwortet, immer nur ein, zwei Wörter mit absolut 0 Interesse für dich. Wie gesagt, sie kann nur einen schlechten Tag gehabt haben oder müde sein, aber wenn du auch noch schreibst, dass du "vor langer Zeit" Sex hattet, würde ich nicht mal darüber nachdenken zu nexten.