PU456

Member
  • Inhalte

    542
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.455

Ansehen in der Community

78 Neutral

Über PU456

  • Rang
    Ratgeber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.179 Profilansichten
  1. PU456

    Heftige Körbe

    es geht beim PU wirklich ja nur darum eine Frau flachzulegen das les ich hier jeden Tag also so sich das schönzulügen ich bereichere die Frau das ist schon erbärmlich ! Natürlich wird das fertiggemacht aber wenn ich versuche mich rauszureden dann gelingt die Außendarstellung erst recht nicht aber PU war schon immer etwas für die kleine Masse lasst uns doch an dem Forum erfreuen
  2. Wie kann man nur sowas mitmachen... Die Mütze im Bett auflassen... Da machst du dich ja total zum Affen, nur um die Tussie flachzulegen... finde ich etwas erbärmlich... Deinen eigenen Stolz verrätst du damit, nur um einen weiteren Fick zu bekommen, ich mein wenn man bißchen weiß wie die Frauen ticken, ist das alles nicht mehr so schwer aber unbedingt alles mitnehmen zu müssen finde ich fragwürdig
  3. Du musst dich mit Person 1 wieder versöhnen und treffen und dann "zufällig" mit Person 2 "anbandeln"
  4. ja ok hmm alles gut Freunde
  5. ja eine Frau ist nur da zum durchnudeln oder ... super Weltsicht ja doch ihr seid wirklich alle ganz tolle Menschen viel besser als ich jaja doch Wenn sie gut bläst dann trifft ma nsich öfters mit ihr Familie gründen oder sowas das ist Euch fern, es geht nicht nur um den Spaß beim Fi... die Natur hat das eher zum Familie gründen und Nachwuchs in die Welt setzen geschaffen - Mann und Frau
  6. Groß- und Kleinschreibung scheinen auch Fremdwörter zu sein... das ganze durch den Kakao ziehen ... Oje was ist das für ein Tipp dann fühlt sie sich ja noch mehr verarscht... und nicht ernstgenommen, na das kommt bei Frauen ja immer super an 🙄
  7. haha das ist ja 1000mal lamiger als meine Stories ... über was mit Frauen reden ja am besten über Mathematik und Politik LOL
  8. na toll Aufforderung die Frauen zu verarschen ! Super Tipp... wenn der TE eine Beziehung will, warum nicht...
  9. das ist doch Schwachsinn... wenn sie keinen Spaß versteht ist er Geschichte... sowas würde ich nicht ausprobieren...das geht schnell bei Frauen das sie beleidigt sind das auch noch herauszufordern OJE
  10. PU456

    Lay beim 1. Date

    Ihr Superhelden erfindet 90 Prozent Eurer Stories ich kenn das vom Lair... das war jetzt n wahre Story ich hatte noch 9 andere Frauen im Bett also das genügt für Grundkenntnisse die fehlen Euch scheinbar wenn ihr das für Erfolg haaltet wenn der TE an einer verzweifelten Tussi rumfummelt Halbstarke die sich irgendwie n phantasie welt zulegen wo sie superman sind genauso wie hier im Forum oje oje
  11. Denke mal deine Kumpels würden auch gern offensiv (so wie du) mit den Frauen flirten, trauen sich aber nicht ! Sie stellen dann dein Verhalten gern als "komisch" dar um sich selbst aufzuwerten... kenn sowas aber cooler FR! 👍
  12. PU456

    Lay beim 1. Date

    Also das war eigentlich mein größter Coup dank Pick Up. Ist schon 10 Jahre her aber ich versuchs mal zu erzählen, hoffe es gefällt wenigstens einem dann hat es schon was gebracht. Ich war damals richtig in der PU Sturm und Drang Phase und hab versucht alles mitzunehmen was Straße und Online Game hergeben. Das Target war ca. 25 Jahre alt, sah im Gesicht wie n 7 aus, aber Körper leicht mollig also insgesamt würd ich sagen n HB 5 oder 6. Braun gebrannt im Gesicht und sympathisch, eine richtige Bayerin eben... Sie lud mich zu sich nach Bayern ein. Was genaues machten wir nciht aus. An einem sonnigen Samstagnachmittag fuhr ich einfach spontan los. Insgesamt waren es etwa 250 km hin und 250km wieder zurück... Fahrtzeit etwa 3 Std. Ohne ein Date ausgemacht zu haben klingelte ich an ihrer Tür. Sie war nur leicht überrascht weil wir online auch viel erotik talk gemacht hatten. Irgendwie hatte sie mich in die Schublade "nur fürs Bett geeignet" eingestuft und damit war ich voll in ihr Beuteschema gerutscht... 😀 Sie meinte als sie rausgekommen war "wir können nicht zu mir weil meine Eltern mir Männerkontakt verboten haben vom Internet.." Wir entschlossen uns dann einfach mal in die Stadt zu fahren, wobei es eher dörflich war... Wir landeten bei MCDOnalds... Sie machte noch Witze über meinen Fahrstil weil ich in den Kurven die Reifen quietschen ließ, unbeabsichtigt, irgendwie hatte ich es eilig an ihre Titten zu kommen 😉 Also dann kam das Shittest Gewitter: ALs wir zusammen einen Hamburger gegessen hatten, nahm sie mich ins Kreuzverhör: Bist du so notgeil dass du 250 km nach Bayern fährst ?und hast du sowenig Geld dass du mich nur zu MCDonals einlädst ??? Also ich blieb hier sehr cool, weil ich das in Playboyskool gelesen hatte das war entscheidend... ich lachte da nur drüber ... dann in meinem Auto fing ich zu eskalieren an, Küssen mit Zunge und Hände an ihre Titten... Sie stieß mich erst zurück und meinte "das geht mir zu schnell", ich machte dann aber einfach weiter...Sie meinte: "Lass uns doch an einen See fahren". Das machten wir, dort hatte man viel Sichtschutz weil die Büsche am Ufer sehr wild gewachsen waren (hatte wohl niemand gepflegt) auf jeden Fall fummelten wir wieder dann plötzlich sagte sie "lass es uns hinter uns bringen" dann klappte sie den beifahrersitz nach unten also dass so etwas wie ein Bett entstand und zog sich nackt aus... wir bumsten dann einmal ohne Kondom und dann wollte sie nachhause... danach habe ich nichts mehr von ihr gehört sie antwortete nicht auf meine nachrichten aber ich war trotzdem high weil ich bisher so etwas nicht geschafft hatte und fuhr gut gelaunt nachhause - nicht ohne einige Zwischenstopps an den wunderschönen kleinen Seen an der Fahrtstrecke - einzulegen...
  13. naja denk mal du bist eher der Handarbeiter genau wie der TE weil es irgendwie nicht weiter geht Ich habe da von Euch keine sinnvollen Tipps gehört ich habe vorgeschlagen Megafreeze von Euch kam da nix PS: Betrinken wäre vielleicht noch n Tipp für den TE wenn sie betrunken ist vergisst sie die ganze religiöse Sache
  14. DIese "religiösen Gründe" sind wie Corona. Die Frau nimmt das gerne als Ausrede her, wenn sie aber unbedingt will wird sie trotzdem mit einem fremden Mann ins Bett gehen. Der TE sollte einfach diesen "Wunsch sich zu paaren" erhöhen. Das schafft er nicht mit ständigem Interesse und bei ihr vorbeirennen. Sie sollte auch mal was investieren. Trotz ihrem FÜhrerscheinlosen Leben sollte sie mal in deine Richtung kommen zudem warst du jetzt 2 mal bei ihr. Also ich sehe hier noch zuviel Nice Guy Verhalten das verhindert eben das FClosen... meiner Meinung nach... Ich kenn das alles diese Versuchung "so schnell wie möglich" wieder bei ihr vorbeizugehen. Natürlich macht das Fummeln auch Spaß aber etwas Disziplin ist vonnöten deswegen hatte ich das auch etwas überhart geschrieben mit leichten Vorwürfen an den TE, weil ich sleber weiß wie schwer es ist gegen die "Sirenen" anzukämpfen... Tut mir leid wenn das etwas unfreundlich war