PU456

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     577

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über PU456

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

292 Profilansichten
  1. wann kommt denn jetzt das buch
  2. LSE Material, DU musst die Führung übernehmen ohne wenn und aber! "Entweder wir treffen uns oder wir lassen es" und wenn sie nicht kommen will dann next!
  3. Streetgame kann halt hart sein ... 😛 einfach weitergehen wenn die zicken denke das ist sexualneid weil du girls ansprichst... normal kann man das gut unterscheiden das sagt dir dein Gefühl
  4. Glaube dass du ihr im Urlaub nicht hättest schreiben sollen, denke mal du bist einfach needy geworden, so allgemein
  5. flirte mit anderen Frauen und antworte nicht wenn sie dich anschreibt, ist sie deine Freundin? nein also hast du kein Verpflichtungen du bist total auf ihre Kommentare eingestiegen das war falsch sie testet wie sicher sie dich hat solange du das zeigst das du sie unbedingt willst wird sie sich nicht mehr mit dir treffen viel spaß beim cyber sex 😛
  6. Du zeigst zuviel Interesse und auch das "wir schrieben uns jeden Tag" zeigt das deutlich ... einfach etwas runterfahren und sie muss um dich kämpfen
  7. PU456

    Treffen im Park

    Ich treffe mich morgen und wohl auch in Zukunft mit einer Frau im Park. Finde das besser (isolierter) als im Café. Habt ihr Anregungen zum Eskalieren. Es meinte mal eine zu mir "Wir könnten jetzt auch hintern Baum gehen" hatte das damals nicht genutzt... 😉
  8. Hört sich total nach LSE Verhalten an... nicht ernst nehmen durchnehmen 😉 ganz einfach jemand der das nicht kennt der interpretiert das als will nicht aber im ernst ist das eher so mischung aus eigener unzufriedenheit und auch manipulationsversuche ... der härteren Art natürlich
  9. Habe mit gestern mit einer anderen getroffen, KC, jetzt gehts mir besser
  10. ja gut sie hat gemeint "ich hoffe du triffst dich nicht mit anderen Frauen"
  11. grade lay in meinem Garten ... eure Kommentare haben mir schon geholfen
  12. ich will aber weitermachen mit ihr
  13. Sie hat es mir schon immer so schwer gemacht deshalb bin ich so AUssagen gewohnt das hat sie auch schon gemacht wo wir noch ins Bett gegangen sind. Wobei die Pause ging eigentlich auch von mir aus. Wir sind halt im Dezember noch stark aufeinander gehockt und dann wollte sie mal ein, zwei Wochen Pause und ich hab gemerkt ich muss mich auch mal um andere Dinge kümmern und irgendwie zog sich das jetzt 3 Monate hin. jetzt tastet man sich halt langsam wieder aneinander ran aber ok ich habe ALternativen ...
  14. ich werds einfach weiter versuchen, wenn es nicht geht dann hab ich grad noch 2 andere Telnr... ja danke euch erstmal