buena_lea

Member
  • Inhalte

    433
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.438

buena_lea gewann den letzten Tagessieg am Juli 4

buena_lea hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

498 Bereichernd

4 Abonnenten

Über buena_lea

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.481 Profilansichten
  1. 2 Mio. Euro Karre. In 9 Sekunden auf 300km/h, und nicht mal mit Sound zum Angeben.

    https://motor.at/news/lotus-evija-der-erste-lotus-mit-elektroantrieb-hat-2000-ps/400555514

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. buena_lea

      buena_lea

      Würde jz nicht unbedingt viele PS mit einer politischen Gesinnung in Verbindung bringen - Außer natürlich GTI Anhänger, eh klar 😉

    3. jon29

      jon29

      @AloeVera

      Trotzdem geile Karre, die ich mir als Milliardär kaufen würde.

      Der FDP-Wähler fährt immer noch Audi Cabrio. :-)

       

    4. buena_lea

      buena_lea

      Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich mir wohl einen Mansory S63 mit fettem Heckspoiler kaufen. Bisschen angeberisch, groß genug und trotzdem noch feminin. 

  2. Also HB2 bezieht sich nur auf den Körper? Im Gesicht gab's keine Überraschung? Also ganz ehrlich, wenn ein dünnes Mädchen 15kg zunimmt, dann ist sie noch immer nicht "echt fett" - Also nur mal so als Denkanstoß.
  3. "Sei nicht so unnahbar, in einer Woche kräht kein Hahn mehr danach, wer den ersten Schritt gemacht hat." "Pinke Creolen und Fake-Nägel. Mädchen, echt jetzt?" "Nimm deinen Fake-Ausweis nicht mit nach Hause." "Versauf nicht immer dein Taxigeld, 10 Kilometer Heimweg auf Heels sind Kacke." "Mama wird merken, wenn du den Bacardi mit Wasser auffüllst."
  4. buena_lea

    Heulthread

    Sitze mit den neuen Billig-Sandaletten im Konferenzraum und wippe verträumt mit einem Bein, damit der garstigen Kollegin mein neues sündhaft-teure Fußkettchen auffällt. Plötzlich sehe ich, dass die Innensohle meiner Schuhe abfärbt, meine komplette Ferse pechschwarz, peinlich ohne Ende.
  5. Hatte sie kein Ganzkörperfoto drinnen? Wie kann man sich die Bilder von solchen Damen vorstellen? Ich meine, man sieht ja, wenn da tausende Filter drüber gelegt wurden?
  6. buena_lea

    Wie LTR retten?

    Alles gut, eiskaltes Bier sowie zwei Mettbrötchen sind am Schreibtisch. Erwarte die Anleitung dann nackt um Mitternacht mittels Flipcharts präsentiert.
  7. Angenommen die Zeit ist knapp, was bevorzugen Männer? Frisch rasierte Beine oder frisch gewaschene Haare?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  110 weitere
    2. buena_lea

      buena_lea

      Ok, ich fasse mal zusammen:

      Beine rasieren: 5 Stimmen (davon 4x Cats)
      Haare waschen: 5 Stimmen

      Anscheinend scheint es den Mädels wichtiger zu sein glatte Beine zu haben als den Männern. Wieder was gelernt.

    3. Kleeblatt123

      Kleeblatt123

      Beine rasieren schaffst du in 2 Minuten. Nächstes Mal beides. 

    4. James Wheeler
  8. buena_lea

    Wie LTR retten?

    Oje, so ging's mir am Schluss meiner Ehe auch. Weißt du, was mich am meisten abgefuckt hat damals? Dass mich mein Ex nicht mehr als Frau gesehen hat. Wir hatten noch Sex, aber er hat mich nicht mehr begehrt, hab mich mehr als Masturbationshilfe gesehen. Hand auf's Herz: Schläfst du noch gerne mit ihm? Wenn dir was Cooles im Alltag widerfährt, ist er der Erste dem du es erzählen willst? Macht ihr euch noch gegenseitig kleine Aufmerksamkeiten? Gibt's noch Wertschätzung? Ich meine, ihr habt ein Kind, du würdest nicht nur deinen Mann verlassen, sondern eine Familie. Da hängt sehr viel dran. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du hier eine Absolution für den Schlussstrich suchst, die dir aber niemand geben kann. Wir kennen dich nicht. Ich weiß nicht, ob das nur eine Phase der Unzufriedenheit bei dir ist oder wirklich schon so eine eingefahrene Geschichte - Das weißt nur du.
  9. buena_lea

    Wie LTR retten?

    Bin ich voll bei dir. Aber hier in der Geschichte ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Vielleicht liegen wir beide daneben und der Mittelweg wäre besser: "Alpha-Reminder" oder so ähnlich 😂
  10. buena_lea

    Wie LTR retten?

    Statt einem "Beta-Blocker" bräuchten wir Cats eine "Alpha-Booster" Anleitung.
  11. Auch du reduzierst in diesem Beitrag die Sexualität auf einen technischen Ablauf. Eine Hauptmessage von @Kleeblatt123 war, eben der Versuch zum Ausdruck zu bringen, das guter Sex sich nicht auf einen technischen Ablauf reduzieren lässt. Korrekt. Verführung einer Frau ≠ Ultimativer Blowjob Ändert nichts an der Kernaussage von mir. Sprich, dass sich erfahrene Verführer hier zu Wort melden sollten.
  12. Jede Cat könnte hier schreiben, was sie PERSÖNLICH anmacht, oder wie es ein Mann schafft sie PERSÖNLICH instant zu verführen. Haben wohl schon alle mal erlebt, das einzige Problem dran: Du kannst dann genau diesen Typ Frau ansprechen, hat halt wenig Sinn.... Deswegen finde ich Beiträge zum diesem Thema auch von Männern besser wie zB den von Easy Peasy - Einfach weil sie gelernt haben, was ein Gros der Mädels anspricht. Wenn ich nun dich frage, wie der perfekte Blowjob aussieht, und du mir die ultimativen Kniffs offenlegst, muss das nicht heißen, dass diese Technik alle Männer anspricht... Ganz ehrlich, da sind Tipps von einer Professionellen vermutlich zielführender.
  13. Hatte bis vor Kurzem noch einen Eselhengst bei mir im Garten eingestellt. Beste Alarmanlage überhaupt. Der hat schon geschrien, da döste die Hündin noch in der Sonne. Aber der war grantig ohne Ende, ist gestiegen und hat jeden Besucher angespuckt. Mich liebte er jedoch 💛
  14. Nein, angegriffen fühle ich mich bestimmt nicht. Warum auch? Weil ich Haustiere habe? Klar hinkt der Vergleich, aber genauso wie ich mit Klischees spiele, tun es mir hier die meisten Männer gleich. Ich lese hier eben immer nur die brutalsten Beispiele, und das hat einfach mit der Realität wenig zu tun. Würde mir eher mal Gedanken drüber machen, warum man als Mensch immer wieder auf eine bestimmte Menschengruppe trifft.
  15. Ja, wenn du nach diesen Punkten screenst, fallen aber auch viele andere Frauen durch's Raster. Dann brauchst du eine Frau ohne Familie, ohne Besitz, ohne verantwortungsvollen Job etc. - Meine nur, hier werden eben auch viele Argumente so ausgelegt, wie sie einem gerade passen. Aber lasst uns mal über's Fischen sprechen. Mich nervt es wahnsinnig, dass einem jeder dritte Typ mit fettem Karpfen in der Hand auf Tinder entgegen lacht. Ich meine, so einen Kerl würde ich mir nie nehmen. Die Garage würde ständig nach fauligem Tiermehl stinken. Die Wochenenden hätte er nie für mich Zeit, weil er irgendwo in der Pampa beim Zelteln ist - Vom Sportfischen will ich gar nicht anfangen zu reden. Außerdem tragen diese Männer immer nur Baseball-Caps von zwielichtigen Eisstockvereinen und Feldbekleidung. Keine Ahnung, werde das mal mit Hund und Katz besprechen, wie die das sehen.