buena_lea

Member
  • Inhalte

    684
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.972

buena_lea gewann den letzten Tagessieg am Juli 4 2019

buena_lea hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

879 Super

5 Abonnenten

Über buena_lea

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

9.925 Profilansichten
  1. Bei viel Männerbesuch geht das Duftspray im Klo wie warme Semmeln öhm Brötchen? Egal. Nichts schlimmer als Klo-Sprays mit billigem Orangen-Aroma oder Lavendel - erinnert einfach nach Mottenkugeln und Flohmarkt. Jedenfalls riecht mein jetziges so gut nach Parfum dass ich vom Klo-Rückkehrer gar nicht genug Näschen voll bekomme. (Ja es schreibt sich genauso schambehaftet wie es sich liest)
  2. Und ich dummes Ding schaffe es nicht vom Handy aus Zitate in den Thread „Perlen des Forums“ einzufügen. Mädchen, das sind Probleme!
  3. Food-Digger? Danke, musste gerade herrlich lachen!
  4. Hmm sie kokettiert halt. Muss nicht heißen, dass sie jetzt Sex mit DIR haben möchte. Beschreib doch mal, ob es eine Vorgeschichte gibt. Schreibt ihr öfters? Seht ihr euch öfters? Flirtet ihr bis auf diese Nachricht auch?
  5. "sich toll zu finden" ist halt verschieden auslegbar. Selbstsichere Männer sind sexy. Angeberische Attitüden sind unsexy. Weiters riechen Frauen es 10km gegen den Wind, wenn ein Mann etwas macht/sagt/anzieht whatever um zu gefallen, oder ob er tatsächlich so ist. Also grob gesagt... also nicht jede Frau, ich zum Beispiel nicht, aber das ist eine andere Geschichte. Was? Du findest dich toll? 😍
  6. Geh auf Abstand! Wenn du sie jemals geliebt hast, dann brich jegliche Kommunikation ab, damit sie wieder zu sich findet. Sie wird leiden, weinen, jegliche projizierte Aggression auf dich schieben etc,.. Aber das gehört leider dazu - und vor allem ohne (!) dich. Ist tatsächlich so,... ansonsten verlängerst du nur unnötig das Drama. Sei erwachsen und zieh einen Schlussstrich!
  7. Irritiert das nur mich? So viel Hirnfick für zwei Nackedei Bildchen von einem Mädel, das er gar nicht will?
  8. Huuuch Menschen fernab von >25! Durchatmen! Sorry vll pauschalisiere ich, aber ihr lest euch wie Mega-Freaks! Könnte sich bitte jmd von den 24/12 Membern hier melden? Das tut mir tatsächlich weh, weil meine Worte nicht ankommen 😟
  9. Spatz! Im Ernst, schenk dir ein Achterl Rotwein ein und lies dir deinen Eingangsthread nochmal durch. Erledigt? Ok, und jetzt ersetze deinen Namen mit jenen deines besten Freundes, und den Namen deiner Freundin mit dem süßesten Mädel in deiner Stadt. Schenk dir ein weiteres Achterl ein. Ist ok... Und lass alles mal wirken. Ok... Wir besinnen uns kurz, was würdest du deinem Bro raten?
  10. Guckt Aquarius. 

  11. Wie sieht’s mit Petting aus? Ihr seid zusammen und es gab bis dato nur platonische Massagen?
  12. Ich fahr einkaufen, soll ich der Ü60 Generation was mitnehmen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Bring deiner Omi einen hübschen Schwiegerenkel mit.

    3. spirou

      spirou

      vor 3 Stunden, buena_lea schrieb:

      Opa!!! Wusste ich es doch, hör mal auf im PUF zu trollen!

      Ich muss doch gucken, was meine Enkelin hier so treibt! Beim Herrn @Kaiserludi hast du übrigens meinen vollen Segen. Also: Hopp, Hopp! Nicht, dass ihn sich noch eine andere schnappt! Sowohl @AloeVera wie auch @Calara haben schon reges Interesse gezeigt. @AloeVera griff hierbei sogar tief in die Trickkiste und zuckte die Karte 'in Konkurrenz setzen'. Also kleines: halt dich ran und mach uns viele Urenkel! Das Kaiserreich bracht Nachwuchs!

    4. LALO

      LALO

      Die Frage ist in deiner unmittelbaren Nachbarschaft wohl mit mehr Anklang verbunden. 

  13. Du hast die zeitliche Abstands-„Quarantäne“ gut eingehalten... Keine Kritik hierzu, aber sie hat halt kein Interesse. Kein Interesse. Kein Interesse. Also du bist im falschen Thread, hier schreibt man nix mehr!
  14. Hab heute für meine Mama gekocht, weil sie Geburtstag hatte. (Hier mache ich Quarantäne-Ausnahme, meine Eltern wohnen zu zweit und ich alleine im Haus nebenan) Es gab: - Beef Tartar mit Olivenbrot - Karotten/Kokos Süppchen mit Garnelenspieß - Lachssteak mit Ofengemüse - Warmer Schokokuchen mit Eis Dazu Uhudler-Frizzante, Sauvignon Blanc und später hausgemachter Nusslikör 💛
  15. Hab bereits für 20 abgeschickt, heuer wird sich nicht mehr viel tun.