buena_lea

Member
  • Inhalte

    633
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.638

buena_lea gewann den letzten Tagessieg am Juli 4

buena_lea hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

789 Super

5 Abonnenten

Über buena_lea

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.677 Profilansichten
  1. Wann geben wir’s bekannt Baby?
  2. @pMaximus - Meinem Opa musst mal die Stirn bieten, aber ja ich weiß 🥰
  3. Ich mag Mansplaining. Also ein bisschen zumindest. Da wird was in mir getriggert. #shitstormincoming Ich kann dann nicht anders und muss dem Mann kontern, in den meisten Fällen gewinne ich rhetorisch, wenn auch inhaltlich mangelhaft. Verliere ich das Wortgefecht, ist der Typ fortan mein Superheld und dann ist der Himmel auch grün, wenn er will. Achtung! Wirklich überspitzt geschrieben.
  4. Also gäbe es solche Annäherungen vom Bruder meines Freundes, würde ich das kurz belächeln und nicht gleich die Furie rauskehren - Ist halt Familie und ein Fest wo man nicht überreagieren möchte. Jedoch wenn ich merken würde, dass er das weiter forciert, würde ich ihn super krass EINMAL in die Schranken weisen und sofort zu meinem Freund gehen. Sorry, aber so würde wohl jedes normale Mädel reagieren, die auf dich steht.
  5. Also zum ersten finde ich das super cool von dir, dass du dir die Respektlosigkeiten nicht gegeben hast und die Situation verlassen hast. Spricht tatsächlich für dich. Zum anderen muss ich ehrlich gestehen, das sind beides Menschen, die dir unheimlich nahe stehen, also das Mädel wäre für mich persönlich mal unten durch und der Bruder hätte sich tatsächlich mal richtig zu rechtfertigen. Also weiß nicht, wie ihr sowas handhabt, aber 2-3 Bier und eine ordentliche Ohrfeige hat er schon verdient - Will keine Gewalt verherrlichen, aber unter Brüder nach so einer Sache finde ich das fast normal. Ansonsten würde ich dir raten dich zu distanzieren, aber ist halt schwierig, weil Familie ist und bleibt Familie. Sucht man sich nicht aus. Muss man mit leben.
  6. Ja vor anderen. Außer er ist mit der Frau alleine ❤️
  7. Du stellst die falsche Frage. Also in meiner Welt ist es nicht besonders erstrebenswert ein Player zu sein. Also da denke ich tatsächlich an sozial-schwache Typen, die einfach ein Bootcamp gemacht haben oder sich ein paar Stunden YT-Tutorials zum Aufreißen reingezogen haben. Was man aber als Frau definitiv 10km gegen den Wind riecht: Ein Mann, der mit sich im Reinen ist und mit einer gewissen Scheiß-Egal-Attitüde auftritt. Dieser Mann kann Wurstfachverkäufer sein oder der super-erfolgreiche Geschäftsmann - komplett egal. Es ist die Art und Weise wie er die Welt sieht (welchen Frame er hat in PU zum Beispiel) - Und ja das merkt jeder. Sei es die Omi in der U-Bahn oder das verwöhnte Bonzen-Mädel.
  8. An alle AM's: Seid ihr es nicht leid immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten?

    Ich meine, ist ja ein netter Zeitvertreib, aber ich frage mich tatsächlich was ich hier das letzte Jahr so gemacht habe. 

    Hab ich mich weiterentwickelt oder bin ich einfach abgebrühter geworden?

    Ist es einfach so, dass ein normal sozialisierter Mensch nach einer Zeit dieses Forum wieder verlässt?

    Mit einem lachenden und tränenden Auge whatever.... [insert farewell text] 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  36 weitere
    2. apu2014

      apu2014

      Als Datenbank an erzählten Fällen ist das Forum unschlagbar. Eine Fülle an Geschichten, wo man, wenn man das möchte, für viele Problemstellungen eine sehr große Stichprobe erhalten und daraus Schlussfolgerungen ziehen kann.

    3. 14:59

      14:59

      Bin auch schon mittlerweile über 7 Jahre hier. Beim PUF ist es wie mit allem im Leben, die gesunde Mitte machts. Klar, die Masse an Infos bekommt man nicht mehr wie am Anfang, dafür hat das Forum an Unterhaltungswert für mich gewonnen (hab sehr viel Zeit auf Arbeit). Eigentich finde ich immer noch neue oder spannende Beiträge, wie z.B. Lifestyle, Reisen, Investements oder Threads wie von MehrvomLeben 🙂 Und was wäre das Forum ohne die alten Hasen, die den Greenhorns was beibringen. Ich gebe gern das weiter was ich hier gelernt habe, und ja ich gebe es zu, das hat auch ein wenig was mit Ego pushen zu tun. Ich war immer mal weg für ein paar Monate oder ein Jahr, aber schlussendlich ist es doch ziemlich cool hier. Wenn du dich fragst, was du hier willst, hast du vielleicht auch zu viel PUF gechnüffelt und brauchst einfach mal ne Auszeit. Aber ich bin mir sicher, irgendwann packt es dich wieder in einer ruhigen Minute und du schaust hier wieder rein...

    4. spirou

      spirou

      Ach, Lea :angel:

      Ich muss wohl doch bei dir vorbeikommen und deinen Rasen mähen … Die Onitis, die du dann von mir bekommst, wird dich das Forum lieben lernen (also eine noch stärkere als du eh schon von mir hast)! 🥰

  9. Frauen riechen es 10km gegen den Wind, wenn ein Mann sich verstellt um zu gefallen. “Will to please“ ist nunmal der devote Part und steht nur Retrievern richtig gut. Hab deinen Spaß mit ihr, alles andere ergibt sich, wenn du dich wohl fühlst.
  10. Bachforelle mit Junggemüse und Petersilienkartoffel 💛
  11. Spatzi, war genau vier Tage rauchfrei.
  12. Wieso machen mich eure Kommentare grade so an? 🥰
  13. Ok, einen bekommt ihr noch: Warum schicken österreichische Männer keine Frauen um Bier im Keller zu holen? - Sie haben Sorge 7 Jahre drauf warten zu müssen. Spoiler: Lea wird gebannt 😏
  14. „Sind das Ohren auf deinem Auto?“ “Warum stehst du immer auf Autos?“ “Wieso hat dein Auto Tiger Streifen?“ “Bist du Rallye Fahrerin?“ “Stehst du auf Motorsport?“ “Bist du Mechanikerin?“ ———— Ok, vielleicht hätte ich mal Abwechslung in meine Bilder reinbringen sollen.
  15. Almans mit ihren Regeln und der Österreicherin wird wiedermal der Hitler-Witz verschmäht. Welch ungerechte PU Welt. PS: Will nie mehr Keller-Witze auf meine Kosten hören!