buena_lea

Member
  • Inhalte

    143
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     768

Ansehen in der Community

140 Gut

3 Abonnenten

Über buena_lea

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.443 Profilansichten
  1. Nachdem ich auf YouTube nicht schlauer werde, vll gibt’s hier einen ausgebildeten Landschaftspfleger. Ich will Rasen mähen, Sprit und Öl ist vorhanden, ich hab den ersten Gang drinnen, Gas auf Anschlag und mit/ohne Bremse schon probiert - Kann ihn starten, aber der Mäher säuft nach paar Sekunden ab, und Papa hebt nicht ab 👿

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  40 weitere
    2. Doc Dingo
    3. tonystark

      tonystark

      vor 54 Minuten, Kaiserludi schrieb:

      Vorsicht! Bringt sie nicht auf dumme Ideen! Nicht das wir morgen in der Bildzeitung lesen können "Junge Frau verletzt sich schwer an der Muschi, als sie ihren Rasenmäher als Sexspielzeug nutzt". Hörst du Lea, Rasenmäher sind kein Sexspielzeug! Mach mir keine Dummheiten, Mädchen! 

      "Name: Nico; Sexspielzeug: Rasenmäher

      Ich wechsel' das Kondom, gib' mir mal den Wagenheber..."

      Ach, die gute alte Zeit ❤️

       

       

    4. El Guapo

      El Guapo

      "Oh mein gott ist das romantisch, ringelpiez mit anscheißen"

  2. Wenn du suizidale Gedanken hast, lass dich in eine Klinik einweisen. Ist nichts dabei, und du wirst medikamentös richtig eingestellt. Psychische Erkrankungen haben nur den Nachteil, dass man nichts körperlich nachweisen kann, eine Krankheit ist es trotzdem. Wenn du das nicht willst, woher hast du eigentlich die Medikamente? Hausärzte verschreiben oft gleichmal SSRI, geh mal zu einem anständigen Psychiater, was Medikamente angeht, ich würde mir hier im Forum keine Empfehlungen holen. Außerdem geh zu einem anständigen Psychologen, der kann dich hierzu auch gut beraten. Alles Gute. Wird schon wieder.
  3. Ähm, nein. Einfach nein. Ich habe jahrelang in der HR gearbeitet. In Anblick dessen, dass man in Österreich prozentuell in höheren Positionen mehr verdient, bietet dieser Thread NULL Mehrwert. Ich glaube hier niemanden, dass er überhaupt eine 30qm Mietswohnung im ländlichen Gebiet bezahlen kann. Es geht mir nicht ins Hirn, dass sich ausgerechnet im PUF sämtliche Verdienst-Ausnahmen-Menschen tummeln.
  4. Haha irgendwie lustig. Weißt du wie oft es uns Frauen so geht, dass wir denken, scheiße irgendwie war der Sex mau, aber deswegen würden wir vermutlich keinen Thread eröffnen. Ich verstehe schon dein Problem, aber manchmal ist es eben so, dass man im Bett nicht wirklich kompatibel ist. Was ich mich eher frage, wtf, warum machst du keine Absätze? Tja, was machst du jetzt? Wenn ich eine Bettgeschichte hatte, die ich nicht unbedingt wiederholen möchte, dann melde ich mich nicht wieder. Meldet er sich wieder, dann schreibe ich einfach, dass ich doch irgendwie was anderes suche. Komm schon, so schwer ist das nicht.
  5. @Gotteskind - Ja BMW, kann mich erinnern 😘
  6. Wenn ich was Lockeres suche, ist es mir egal mit was er sein Geld verdient. Suche ich was Festes, habe ich ein besseres Gefühl, wenn er - zumindest gefühlt - gleich viel oder mehr als ich verdient. Habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es in einer Beziehung harmonischer ist, wenn man den „gleichen“ Lifestyle pflegen kann. Nennt mich materialistisch, aber ich matche lieber einen zielstrebigen Mann mit solider Ausbildung, als einen arbeitslosen Träumer - passt einfach nicht zu mir und meinem Leben. Und ja, ich lese gerne die Jobs auf Datingportalen, hat schon mehreren Männern deshalb ein Match gebracht. Geld ist nicht wichtig, aber es verleiht eine gewisse Sorglosigkeit, oder um es mit den Worten von Forest Gump zu sagen: „Gut, eine Sorge weniger.“
  7. Ich mag deine Chats, aber hier bist du einfach an ein Yes-Girl gekommen. Da besteht das Game nur darin keinen Scheiß zu bauen #nooffense
  8. „Chrr chrrrr... Der Chinese um die Ecke funkt schon wieder auf unserer Frequenz. Macht die beste knusprige Ente in der Stadt. Over and out chrrrr..“ (Kannst dann später benutzen um Sushi essen zu gehen mit ihr) “Chrrrr chrr... Hier Kranich, leite zum Landen an, bitte Rollfeld räumen. Over and out... Chrrr chrr“ “Chrrr chrr... Pute, bitte kommen für die staatliche CB-Funk Polizei, es handelt sich um einen Notfall. Kranich fragt im PUF nach lustigen Antworten... chrrrr“
  9. Ich weiß, meine Postings, die ändern nich' viel, Ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt Allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind Der spürt, dass der Sturm beginnt. Verdammt Bursche, hol dir deine Eier zurück!
  10. Schick mal den Chat Verlauf, wenn sie schon bisschen mit dir getextet hat, dann ist es bloß ein Frame-Test.
  11. Konkurrenz unter Frauen - ja definitiv. Konkurrenz unter Freundinnen - noch nie erlebt.
  12. Wow, selten was traurigeres gelesen 😰
  13. Joa, mutig denn das Mädel scheint humorresistent zu sein. Aber alles gut, nennt sich Screening bzw. natürliche Auslese.
  14. Schreib ihr nach Bauchgefühl, bleib dabei aber stets bisschen geheimnisvoll, lustig, gestört, sexy, intellektuell... Ganz egal, aber bleib deinem vorhergehenden Textgame treu. Vermeide: „Denk an dich“ „Guten Morgen, wünsch dir einen schönen Tag“ oder „Ich glaube, du bist die Liebe meines Lebens“ Flirty Textgame ist etwas Wundervolles, aber das müssen beide Pateien beherrschen. Egal wie, aber sei bisschen unnahbar und verspielt beim Schreiben. Wenn du dir unsicher bist beim Chatten, schreib lieber weniger als zu viel!