buena_lea

Member
  • Inhalte

    572
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.275

buena_lea gewann den letzten Tagessieg am Juli 4

buena_lea hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

696 Sehr gut

5 Abonnenten

Über buena_lea

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.904 Profilansichten
  1. ICH MAG MEINE OMA KOCHEN UND FUSSBALL SPIELEN. Sei kein Psycho! Verwende Satzzeichen!
  2. Du bist 27, es wird noch 1-2 Dinge in deinem Leben geben, die du noch nicht erlebt hast. Komfortzone mal verlassen und schauen was passiert. Ich meine, ihr kuschelt besoffen und halbnackt in seinem Bett und das fucking 3-mal! Ich denke kaum, dass er aus allen Wolken fallen wird, wenn du ihn einfach mal küsst.
  3. Geht's hier eigentlich noch um die Eingangsfrage oder wiedermal um Mäddis Männerbild?
  4. ❤️❤️ Wie ich das Landleben liebe ❤️❤️ @Balubaer - Alles gut. Am Anfang ist es oft so, dass der Mann mehr investiert (Zeit etc.) - solange sie mitzieht, ist alles ok. Irgendwann sollte sich das natürlich einpendeln, aber darüber machst du dir dann einen Kopf, wenn es so weit ist. Nächste Schritte: Date ausmachen, coole Zeit miteinander haben, Schmusen, Sex.
  5. Wir können echt nichts dafür! So eine bin ich nicht.
  6. Alter! Das ist so! Und ich werd’s nochmal bringen, damit der Thread geschlossen werden kann.
  7. Für Frauen: Die ersten Falten, aber noch immer Pickel.
  8. Weniger denken, mehr machen! Und: Entweder machst das nächste mal ein Smiley dazu (Date) oder schreibst einfach „Treffen“ Viel Spaß, das wird schon.
  9. Hilfe hier spricht capitalcat! Buena_Lea die blöde Fotze hat mich gekidnappt. Bitte ruft die russische Botschaft!
  10. Hab mal echt ein halbes Jahr auf jegliche Produkte aus dem Handel verzichtet. Wäsche wurde mit Waschnüssen vom Bauernmarkt gewaschen. Hirschseife und selbstgemachte Ringelblumencreme für Körper. Haare wurden mit Bier gespült. Zähne wurden mit Kieselerde geputzt. Statt Deo gabs nen Salzkristall. Und geputzt hab ich nur mit Wasser und Essigsäure. Fazit: Meine Haut und Haare brauchten lange für die Umstellung, aber dann war alles top. Zahnarzt hat auch nicht gemeckert. Haus war auch ohne Chemie immer sauber. - Was gar nicht ging war das Waschen! Die komplette weiße Wäsche bekam einen Graustich trotz Sonne. Hab das echt nur ein paar Monate gemacht, hat mir schlussendlich nicht getaugt. Nichtsdestotrotz wars mal ne coole Erfahrungen.
  11. Moral muss jeder für sich wissen. Zu deiner Frage: Sofort dieses Getippere einstellen. SOFORT! Du bist auf einem guten Weg, sie kuschelt bereits in ihrer Wohnung mit dir und lässt Küsschen auf Schulter etc. zu. Das ist eigentlich schon fast die halbe Miete. Gib ihr einen Excuse, dass sie einen Schritt weiter geht. - Alkohol wäre eine Möglichkeit. Du sollst sie nicht abfüllen, aber sie kann sich dann zumindest eine Ausrede zurechtlegen "Hatten was getrunken, ist einfach passiert..." - Sei der sexuelle Typ, der einfach nicht die Finger von ihr lassen kann. - ACHTUNG je sicherer sie sich dir ist, desto mehr wird sie wieder blocken, also ruhig mit Freezes arbeiten. - Weitertreffen und dran bleiben. Solange du es nicht verbockst, stehen deine Chancen sehr gut. Lies dich trotzdem mal zu Rebound ein. Das Mädel liest sich einfach danach, dass sie vorher schriftlich eine Bestätigung will, damit sie warm wechseln kann. Ist nie besonders gesund, aber das musst du selbst wissen, alt genug bist du ja.
  12. Das spricht halt sehr dafür, dass sie super verkrampft ist oder evtl. sogar noch Jungfrau. Wenn es danach ginge, könnte sie nicht mal einen Tampon benutzen. Eher unwahrscheinlich. Also, sie muss sich entspannen. Kauf ne Flasche Wein, geht gemeinsam in die Badewanne, danach schön schmusen im Bett, sag ihr, dass du heute nicht mit ihr Sex haben willst. Kerzen an, Massieren, Lecken - ganz ohne Stress. Heiz ihr ein und dann lässt du sie wieder bisschen links liegen. Wenn du merkst, dass sie richtig horny ist (Becken dir entgegen streckt etc.), dann bisschen Gleitgel und zärtlich weiter massieren, immer wieder flüstern "Sex gibt's heute nicht." Sie braucht halt bisschen Vertrauen. Gib ihr Zeit. Das wird schon.
  13. Fährst du direkt zu denen Heim? Trefft euch doch vorher unverbindlich auf ein Glas Wein irgendwo. Ich werde das Gefühl nämlich nicht los, dass da was nicht passt. Sloggy hat’s eh schon angesprochen, wenn sie so genaue Vorstellungen haben, wären sie eher auf anderen Portalen unterwegs.