Yo.

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yo.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

285 Profilansichten
  1. Sorry, aber das ist echt das dümmste, pubertärste, realitätsfremdste das ich seit LANGEM(!) gelesen habe. Keine Ahnung mit was für naiven, nicht sehr hellen, Bumshäschen du so Nummern abziehen konntest - aber eine gefestigte Frau mit Selbstachtung ist nach so einer Scheiße auf und davon. Mit deinem eigenen Stolz kann es auch nicht weit her sein, dich in Situationen zu bringen, in denen du dann wie ein Bubi einen auf Schuldbewusst und Besserung geloben macheb musst. Wider besseren Willens. Leave her better than you found her...
  2. Warum lässt du sie nicht in ihrer Beziehung in Ruhe une suchst dir ne andere? Versteh‘ ich echt nicht. Find das hart behindert
  3. Lass das Mädchen für immer in Ruhe. Wie man so mit einer Frau ungehen kann, ist mir echt ein Rätsel, du hast dich benommen wie ein Untermensch aus einer CSI Folge. Dass du überhaupt sie dazu drängen wolltest ist schlimm genug, aber dann auch noch so scheiße zu sein und sie auszulachen... und als reicht das nicht findest du echt einen Weg es NOCH schlimmer zu machen indem du nochmal versuchst zum Sex zu kommen nachdem sie schon weinte... und so Sätze wie „wir hatten ja schon davor Sex“. Na und? Weil sie einmal Sex mit dir hatte muss sie im Bett jetzt alles machen, ob sie Bock hat oder nicht? Mit deiner Mutter soll auch mal einer so umgehen 😉 Glückwunsch, hast eine junge Frau traumatisiert. Ich schäme mich für dich.