mokudschin

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mokudschin

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter: 22 2. Ihr Alter: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: ziemliche alle sexuellen Berührungen 5. Beschreibung des Problems: keinen hochbekommen und sie nicht sexuell befriedigt 6. Frage/n: Freeze oder sollte ich mich wieder bei ihr melden? Hallo! Hatte mich am Mittwoch mit einer HB getroffen. Das Date lief mit ihr von Anfang an super, da wir im Sinne der Konversation auf einer Wellenlänge waren und es kam ziemlich schnell zu Berührungen und wir küssten und lang und intensiv. Plötzlich merkte sie dann, dass sie die letzte Abfahrtzeit ihres Zuges total "vergessen" habe. Die Konsequenz davon war, dass ich sie mit zu mir nach Hause nahm. Wir machten wieder intensiv rum und berührten uns intim doch irgendwie bekam ich keinen hoch (zumindest nicht zu 100 %). Sie meinte diesbezüglich, dass es nicht schlimm sei. Nach mehreren Versuchen schliefen wir irgendwann ein. Am nächsten morgen musste sie früh weg und ich begleitete sie zum Bahnhof (Händchen haltend) und wir küssten uns erneut zum Abschied. Dann machte ich den dämlichen Fehler und sagte ihr, sie solle sich melden, wenn sie angekommen ist (was sie natürlich nicht tat). Seitdem herrscht Funkstille. Sollte ich nun auf Invest ihrerseits warten oder sollte ich mich melden?