Caevano

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Caevano

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

56 Profilansichten
  1. Ein zusätzliches Problem ist, dass ich ab nächster Woche einen Monat nicht im Lande bin. Daher kann ich ein Treffen mit ihr in diesem Zeitraum vergessen. Würde es sich dann überhaupt lohnen, mit ihr bereits jetzt ein 2tes Date für nächsten Monat auszumachen?
  2. 1. Mein Alter: 21 2. Ihr Alter: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Habe vor ein paar Tagen eine HB gedatet. Wir verstanden uns super und in selber Nacht kam es auch schon direkt zum Lay. Nach meiner Wahrnehmung fuhr sie auch total auf mich ab. 2 Tage später meldete ich mich bei ihr wie folgt: Ich: Hey! Wie war der Ball? Sie: (schickte ein Gruppenfoto mit Kommilitonen) Ich war (verkleidet als ein Charakter aus einer Serie. Ich: Siehst gut aus, fehlt nur noch die blonde Haarfärbung Sie: Wir sollten auf dem Ball Masken tragen. Daher sieht es gut aus. Ich: Du bist immerhin die einzige auf dem Foto die eine trägt haha. Man sieht aber, dass du (Charakter) bist. Sie: Gut, mir gefällt es halt mich zu verkleiden. Daher ist es gut. Seitdem schrieb ich nicht zurück. Dass sie desinteressiert klingt sehe ich schon, aber was mich stutzig macht ist, dass sie mir gegenüber auf unserem Date auch erwähnte, dass sie im Chat gern Leute foppt. (Im Chat vor dem Date brachte sie schon was Ähnliches und fragte mich dann beim Date in Bezug darauf, ob es überhaupt möglich sei, mich zu triggern). Dies verneinte ich, weil ich grundsätzlich recht entspannt bin. 6. Frage/n: Meine Frage ist nun, ob ich sie nexten sollte oder eine lockere Antwort geben sollte (wüsste aber nicht welche)?