LT21

Member
  • Inhalte

    1.019
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.160

Ansehen in der Community

977 Super

2 Abonnenten

Über LT21

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag April 5

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.830 Profilansichten
  1. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Denke auch, dass Jimmy hier was gut durcheinander bringt. Die Ex wollte ja, der TE auch. Nur langsamer. Anyway…ich würd sie mal anrufen, n treffen ausmachen und ihr aufn Zahn fühlen.
  2. Ach Alter, für sowas feiere ich👌🏻👌🏻👌🏻 @Greyback123 Konkretisier einfach mal bitte wo aus deiner Sicht die Punkte liegen, die eine Trennung jetz herführen müssen. Und damit meine ich nicht die arabische Cleopatra (die ist jetz reizvoll weiß bei dir zu Hause fürn Arsch ist wohlgemerkt).
  3. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Er will sich was von ihr, was offensichtlich ist. grundsätzlich geb ich dir recht, aber mit der Einschränkung dass beide ihren Anteil an der Misere hatten und hätten wenn es hypothetisch wieder was werden soll.
  4. Hast du nicht Eingangs gesagt du hättest es drauf ankommen lassen mit der? Wenn der Grund dafür deine sexuelle Unzufriedenheit ist, würde ich zu der Frau ehrlich sein. So unangenehm es sein mag für dich, aber darauf begründen sich ja solche Aktionen findest du nicht auch?
  5. 😂Ja klar, probier mal die viel beschworene Theorie hier und du wirst schnell feststellen, dass ne normale Frau den Mittelfinger zeigt. Das zum Praxisteil…
  6. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ruf sie an wenn du es herausfinden willst und lad sie auf was auch immer ein. Ob sie nen neuen hat oder dir noch nachtrauert, who knows🤷🏻‍♂️nur so wirst du es rausfinden. Warum du mit anderen Frauen noch nicht klarkommst, hast du schon selber erkannt. Du trauerst ihr nach und hast mit dem Thema nicht abgeschlossen. That’s all, reduced to the max.
  7. Küss sie einfach bei so ner frage und grins die fragende Person an. Hab ich immer so gemacht und dann war Ruhe
  8. Mal abgesehen von diesem Frau bindet Mann verführt Dogma hier… Viele Frauen senden dir auch non-verbale Zeichen was Bindung angeht ohne sowas in nem Meeting zu besprechen😂 Wenn ihr ne gute Zeit habt, oft Dinge unternehmt die auch außerhalb des Bettes stattfinden und sich das progressiv verhält, wozu dieses Meeting? Einfach weiter Dinge unternehmen, schön Sex haben. Der Rest entwickelt sich organisch ohne darüber sprechen zu müssen und ehe man sich versiebt hat man ne LTR. Achte auf die non verbalen Zeichen, ihr Verhalten, ob sie sich um dich kümmert bzw euch usw. Und nein, nicht ansprechen wenn was gut läuft. Vor allem nicht in nem besoffenen Zustand…und wenn jmd fragt antwortest du einfach mit nem lässigen Spruch der zur Situation passt.
  9. In ihr kommen und sie kurz danach blasen lassen👌🏻👌🏻👌🏻Zuckungen vom Feinsten
  10. @Jimmy McNulty und @jerome86 tragt mal euren Disput per pm aus oder tauscht Nummern yo🤷🏻‍♂️ Jimmy ist hier einer der in den allermeisten Fällen richtig liegt mit dem was er schreibt. Und du Jerome hast auch nicht unrecht mit vielen Dingen die du da schreibst. Also habt euch lieb und kommt mal klar😘
  11. Google.de oder Orthopäde. Langeweile oder wasn bei dir?😬
  12. Würdest du deine Frage so formulieren, dass wir verstehen was du wissen möchtest hätte es bestimmt schon ne Antwort gegeben🙄
  13. Es ist immer wieder schön wie sehr sich manche angesprochen fühlen und überinterpretieren😂 nehme mich da auch nicht außen vor.
  14. @teedler Ja vielleicht war ich schon immer so, vielleicht auch nicht…jedenfalls bin ich da nicht so verbissen was das Game angeht. Ich bin aber auch n Stückchen älter als du. Vielleicht haben wir hier total gegensätzliche Arten. Wenn ich rausgehe tu ich das primär um nen coolen Abend mit den Kumpels zu haben und da ist nicht das Ziel irgendeine klar zu machen. Ich drifte ab. Ich bleibe dabei. Wenn du deinen Charakter dahingehend ändern musst nur um bei den weibern erfolgreich zu sein, ist das schon grundsätzlich ein falsches denken mMn. Wollte dir nicht zu nahe treten, aber du solltest dich nicht so stark von deinen Erfolgen/Misserfolgen bei der Damenwelt einnehmen lassen und evtl deine Zielgruppe vom Alter etwas anpassen. Ende 20 Anfang 30 wären die Frauen die du suchst sicherlich etwas reifer. Das hatte glaube ich @cdcschon 2,3 mal erwähnt. Also, sei nicht pissed wegen meiner Worte - ich glaub du hast verstanden was ich sagen wollte✌🏻
  15. Zufrieden✌🏻