LT21

Member
  • Inhalte

    408
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.008

Ansehen in der Community

347 Bereichernd

1 Abonnent

Über LT21

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag April 5

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

762 Profilansichten
  1. Puh das klingt alles echt uncool und nicht lustig @Celica2k. Ich lese hier sehr oft der Ball läge bei ihr und frage mich welcher Ball? Vielleicht sehe ich das etwas anders als einige, aber ich finde hier ist kein Ball mehr im Spiel. Sie geilt sich offensichtlich auf wenn du zuckst und du hast dadurch Hoffnung. Aber ich frag mich Hoffnung auf was? Dass es gut wird mit euch? Glaubst du das wirklich? Wenn nach 2-3 Monaten so ein krasses Chaos entstanden ist, kann doch da nix mehr rundes rauskommen. Meinst du nicht auch? Also stell dir selber mal die Frage ob du der Meinung bist, hier nimmt es ein gutes Ende und dann definier für dich „gutes Ende“. Zusätzlich und um etwas Klarheit für dich reinzubringen: welches Ziel verfolgst du mit ihr? Ich finde das fehlt irgendwie total hier in den letzten Seiten. Ist es das Ziel, dass du selber die Kontrolle hast? Wenn ja, haben das andere schon ziemlich gut gesagt. Du hast Kontrolle nur über dich und sonst niemanden. Sie will dich nicht mein Lieber, zumindest nicht als das wie du es dir wünschst so leid es mir auch tut. Sie will Zeitvertreib wenn ihr andere nicht schreiben. Willst du auch nicht hören, weiß ich und verstehe ich. Aber so ist die Sachlage. Versuch das in deinen Kopf zu kriegen, dass es keinen Sinn hat mit der. Es ist Zuviel passiert und der point-of-no-return war schon. Und da habt ihr beide gut dazu beigetragen, dass ihr da steht wo ihr jetz steht. Diese Frau wollte dich nie so wie du sie wolltest man😕 wäre es anders, hättest du es gemerkt und sie hätte step by step mehr gemacht. In ihrem Tempo. Aber sie hat garnix gemacht. Und lass dieses „sie will nicht dass ich andere treffe“...klar will das keiner, aber geh davon aus, dass sie auch andere getroffen hat. Genau wie du. Betrachte die letzten Kommentare von ihr und die waren zusammengefasst: triff andere Frauen, ich will meine Ruhe. Das was davor war hat sie eh schon längst vergessen und hat keine Gültigkeit mehr.
  2. @teedler Meine Meinung kennst du ja hinlänglich. Mein Vorredner hat es sehr gut beschrieben mit „fühlt sich nicht richtig richtig an“. Dieses Gefühl habe ich nämlich bei Laura und dir - so wie du auch. Wenn sie nur Mittel zum Zweck ist um nicht alleine zu sein, ist das uncool finde ich. Dann lass sie los, weil sie sich große Mühe gibt. Zu Maria: Du willst ja eh kein aktives Daten betreiben sagst du und der Sex mit ihr war besser. Warum nicht da ansetzen und im Frühling die Lage neu bewerten? Die Gefahr dass sie dann abhaut ist dann halt da, aber du fühlst doch dass beide nicht passen.
  3. Sehe ich ebenso. Einfach wie ne kleine bitch behandeln die Gute...das für n paar Wochen als erzieherische Maßnahme damit die sich wieder nordet.
  4. @ariello Ich denke @Dig-it-up hat es mit seinem Beitrag von Sonntag exakt auf den Punkt gebracht. Du musst dir wirklich selber fragen beantworten. Ob du wirklich von ihr als Frau und euch als Paar überzeugt bist. Alles andere ist echt nur Blödsinn mMn, no offense. Ob sie 10 Jahre älter ist oder nicht ist doch Latte man. Sieh es doch einfach als Kompliment, dass n junges Ding dich „alten“ Sack wählt und bindet☝🏻 Wenn du überzeugt bist, ziehe dich nicht zurück sondern geh voran und zeig es ihr. Ob sie dann das Eltern kennenlernen erwähnt oder nicht ist doch Latte🤷🏻‍♂️Du bist mit ihr zusammen und nicht mit den Eltern primär oder? Ich glaube du musst dringend für dich klar sein ob es die Frau is die du uneingeschränkt möchtest. Und dieses „jede Beziehung hat ein Ende“ würde ich beiseite schieben. Ja, kann sein dass es so kommt. Kann aber auch sein, dass es nicht so kommt. Weiß ja keiner was in n paar Jahren ist und es wird das was ihr beide letzten Endes daraus macht. Und da hast du auch deinen Part an Verantwortung euch ggüber als Paar!
  5. Doch hast du. Sämtlichen Respekt vor dir selber mein Lieber. Vielleicht solltest du mit deinen örtlichen Buddies offen reden. Und vielleicht hast du Glück, dass einer von denen mit der Alten spricht und ihr klar macht sie sollte dich einfach in Ruhe lassen, weil du nicht Herr deiner Sinne bist grad😕
  6. Selbst wenn er sie vögelt, geht dieselbe kacke doch weiter. Sie wurde halt von ihm mit Sex für ihr scheiss Verhalten belohnt und der TE zerfickt sich das Hirn. @Celica2k Wie oft habt ihr darüber gesprochen? 2x? 3x? Reicht doch man. Das ist n junges verzogenes scheiss Girl, dass dich lächerlich aussehen lässt. Ich hab mir nochmal paar Seiten hier durchgelesen und muss da mal meine Aussage von Freitag revidieren. Wenn das Treffen fixiert ist, gib ihr die Scheiss Geschenke, schmeiß sie raus und wünsch ihr viel Spaß mit anderen Idioten. Braucht auch nicht allzu förmlich sein denn sie behandelt dich ja wie ***. Was willst du von so einer man, komm schon🙄 Zumal sie ja wieder meint „entweder bin ich da oder nicht nachdem ich meine Zeit hatte“. Was übersetzt heißt „wenn ich keinen geileren finde, nehm ich das reservierte was eh sabbert und wartet“. Weißt du auch selber und du willst ja keine zweite Wahl sein. Womit du dich aber dadurch machst indem ja quasi bettelst so behandelt zu werden. Ja dann soll sie nen anderen vögeln, wen juckts...wird so oder so passieren mit ihrem Alter. Ich hoffe nur nicht, dass du trotzdem am Ball bleibst wenn sie dir sagt, dass sie nen anderen vögelt.
  7. Ok, die Meinungen gehen extrem auseinander. Der TE kennt sich selber am besten und macht das wovon er selber überzeugt ist. Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass Menschen anders handeln als man selber und ihnen trotzdem wünschen, dass sie da gut durchkommen?! Fänd ich persönlich nice...
  8. Nein, blockiert wird da nix sein. Was aber auch irrelevant ist weil es nicht von langer Dauer wäre. Der TE braucht sie ebenso wenig. Was er grad am meisten braucht ist Entgiftung, Ruhe und für die finale Erkenntnis, dass es kein Happy End geben wird. So sehr wie wir es ihm alle gönnen würden.
  9. Ich denke dem TE ist mehr als bewusst, dass es mit Jana auf keinen Fall was werden wird rein rational gesehen. Klar klammert er sich an irgendeine theoretische Hoffnung und richtet seine Aktionen nach ihr um eine Reaktion zu provozieren. Kennt jeder, hat auch jeder schon mal so gemacht. Ich denke es hat beim TE noch nicht richtig vollumfänglich KLICK gemacht, dass diese Frau pures Gift für ihn ist und sie kein ehrliches Interesse hatte. Dieser Moment wird aber noch eintreten. Beim einen tritt dieser schneller ein, beim anderen langsamer aus welchen Gründen auch immer. Alle Ratschläge hier verpuffen im Grunde bzw erreichen ihn auf der emotionalen Ebene nicht. Auch klar. Vielleicht sollten wir also mit den immer gleichen Ratschlägen aufhören und ihm bei der KS unterstützend bei Seite stehen sofern möglich über Forum.
  10. Also Option 2 von @RyanSteckenwäre episch und auch irgendwie genau was die Jana brauchen würde. Aber wenn du @Celica2kweisst, dass es nix gibt was dich angeht lass es. Option 1 ist auch maximal unnötig. Was soll denn da belabbert werden was nicht 100x besprochen wurde?! Scheiss auf die Geschenke, die kannste mir geben für meine Jungs auch wenn wir nen R32, R33, R34 und R35 haben🤷🏻‍♂️ Mal ohne Witz mein Freund...scheiss auf die, weil sie dir nicht gut tut. Wenn ne Frau dir schon sagt du sollst andere treffen ist das Thema sowas von durch...hab ich dir heute Morgen aber schon geschrieben u.a. Die braucht n Arschloch der ihr die Bestätigung geben kann, dass sie es verdient kacke behandelt zu werden. Ist etwas gestört und auch nicht das was du brauchst. Die tut dir überhaupt nicht gut man, echt nicht. Alles was @RyanSteckenda von sich gegeben hat, ist absolut korrekt. Grad was das vögeln zwischen Männlein und Weiblein angeht.
  11. Falscher Thread für derartige Diskussionen würd ich mal sagen...
  12. @bbtrp Stark zusammengefasst: weil der TE seinen Selbstwert augenscheinlich nur aus Frauen zieht und eh kein Interesse an anderen hat. Sinnvoller wäre es erstmal mit sich selber klarzukommen und seine innere Balance zu finden. Dieses Muschihopping in seiner jetzigen Verfassung ist kontraproduktiv mMn
  13. @Celica2k Warum willst du unbedingt einen weiteren Korb? Es gab doch schon einen soweit ich mich entsinnen kann. Und zwar den wo sie zu ner LTR nö sagt und ihr beschließt (proaktive Aussage von ihr und Annahme dieser von dir) hier nen Punkt zu setzen. Wenn eine Frau von dir nicht nach der ersten Kennenlernphase nicht überzeugt ist für ne LTR, wird sie es in 2 Monaten auch nicht sein. Das habe ich dir doch schon gesagt😕 Sie hat dich als F+ gesehen, vielleicht hat sie ne LTR in Erwägung gezogen. Aber aus welchen Gründen auch immer kommt das nicht in Frage für sie. Und das muss nix mit dir zu tun haben, sodass du an dir „arbeiten“ musst damit sie ihre Meinung ändert. Wo kommen wir denn bitte dahin?!? Ich bleibe dabei. Diese Frau tut dir nicht gut und wird es in Zukunft auch nicht tun. Ich weiß, dass man mit logischen Argumenten jetz bei dir nicht durchkommt, aber lass das mit der Tinderalla komplett sein - deinetwegen. Du brauchst echt nen klaren und ruhigen Start ins neue Jahr. Ohne Jana. Und selbst wenn du dich als Version 2.0 deiner selbst fühlst wird sie dich weiter abfucken weil sie bestimmt nicht das Denken „ich muss mich verbessern damit der Celica Bock auf mich hat“. Bleib im Kern wie du bist man, das werden andere Frauen an dir liebenswert finden.