LT21

Member
  • Inhalte

    1592
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     8255

LT21 gewann den letzten Tagessieg am Februar 20

LT21 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1653 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über LT21

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag April 5

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5635 Profilansichten
  1. LT21

    7 Jahre LTR - ein Ende

    Es dauert so lange wie es eben dauert. Wenn du 6 Monate zurückblickst hättest du auch nicht gedacht, dass du heute soweit bist oder? Und in 6 Monaten wirst du weiter sein und weniger bis garnicht dran denken. Also alles gut Diggi…ist schon gut so wie es ist
  2. LT21

    Penispumpe

    Wie kommt man auf sowas? Also ernsthaft kindas….habt ihr echt soviel Zeit um euch über sowas Gedanken zu machen?🤯
  3. LT21

    Forum down?!

    Brand beim Hoster…
  4. LT21

    Richtiges Küssen

    Jep, auch oft erlebt. Aber auch bei mir selber. Wenn ich nur Sex wollte waren es höchstens halbherzige Küsse. Fand ich die Frau allerdings darüber hinaus umwerfend, hatten die Küsse einfach ne andere Qualität. Und andersrum auch.
  5. LT21

    Richtiges Küssen

    Hatte ich davor erledigt🫡aber die Küsse mit der waren einfach Weltklasse.
  6. LT21

    Richtiges Küssen

    Das hier. Wenn sich der Rhythmus von beiden deckt und es ein fließender Übergang zwischen zärtlich, wild und whatever ist, wirst du in der Regel als verdammt guter küsser bezeichnet. Ich hatte mal eine die hat ohne Zunge geküsst, da dachte ich ich wäre im falschen Film. War auch der Grund warum ich dann nach ner Zeit keinen Bock auf die hatte, trotz relativ gutem Sex. Ne andere habe ich ohnmächtig geküsst😂Abschiedskuss im ihrer Wohnung vor der Tür, ich raus, dann bumm. Gott konnten wir das gut😵‍💫 Du merkst einfach während des Lissis wie die Intensität, das Tempo, der Druck sein müssen um es als „gut“ bezeichnen zu können. Und ja, alle Frauen meinten immer zu mir küssen sei für sie intimer als der eigentliche Sex. Seh ich genauso btw.
  7. Hätte ich jetzt Zeit und Langeweile würde ich dir ein halbes Dutzend Aussagen liefern wo du genau das machst, also cmon. Nachdenken?😂ja, so sehr dass ich mich jetzt aufmache an meinem IG zu arbeiten, damit ich mich verbal auch so toll winden kann und auf jedes Anliegen mit ner Standard Aussage antworten kann. Bist schon n Held muss ich sagen😆
  8. Mir ist es wirklich ein Rätsel wie du so wirre gedankliche Sprünge machst ohne jeglichen konkreten Bezug in einem Post. Es ist so enorm viel an Annahme und Interpretation bei dir in jedem Post, dass du andauernd Leuten Probleme mit deren IG unterstellst und Instant aufforderst an sich zu arbeiten. Obwohl in vielen fällen alles ok ist. Hier schon wieder: mansplaining. Musste ich googeln weil ich diese Begriffe nicht kenne als Praxisaffiner. Akzeptiere dass Leute so sind ohne dass sie damit iwas kompensieren wollen. Anyway, dank deiner initial kruder Theorien und zugegebenermaßen meiner Antworten drauf sind wir alle vom Thema abgekommen und sollten das mal hier sein lassen.
  9. Hast aber wieder mal zu 100% vorbeireflektiert👌🏻
  10. Und ich glaube du interpretierst Dinge total falsch, aber das hab ich dir schonmal gesagt in nem anderen Thread. Bleib doch einfach bei dem was ich gesagt habe und hör auf irgendwas dazu zu interpretieren, sodass ich mich dann gezwungen es klarzustellen wie jetzt. Das fehl-/überinterpretieren ist bestimmt auch so ein IG Ding von dir. Könntest mal dran arbeiten und so🫡
  11. Du lebst offensichtlich in ner Micky Maus Welt, anders kann ich es mir nicht erklären. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, es war schon immer so und es wird bis auf weiteres immer so sein. Jahrhunderte lang haben sich Männer so benommen und Frauen folgten ihnen, warteten auf sie und was weiß ich was. Weil sie sich an ihnen orientiert haben, ihnen vertraut haben damit sie (die Frauen) einfach so sein konnten wie sie sind. Feminin, weiblich, Mütter, Ehefrauen. Anekdoten und aussagen aus den letzten Jahren die mir spontan einfallen: „LT21, ich vertrau dir und das du uns hier rausholst“ oder „Ich bin wirklich froh, dass du das für uns entschieden hast, es war richtig das in nicht in frage zu stellen“ oder „ich fühle mich sicher bei dir und habe keine Angst“ (Nein LT21 ist kein Muskel Monster wie Rabbit) oder „Du findest wirklich für alles eine Lösung ne“ oder oder oder oder. Ich kann mich leider nicht spontan dran erinnern dass ich jemals (oder n anderer Kerl aus meinem Umfeld) sowas zu ner Frau gesagt hätte…Aber ich kann mir ja auch nicht alles merken😂 Wach auf man, in diesem Punkt verläufst du dich und redest Schwachsinn mit deiner pauschalantwort „IG“.
  12. Was fürn mindset man? Alles dreht sich bei dir um theoretische Konstrukte die in vielleicht 10 von tausend Fällen da sind. Die Realität sieht anders aus. Die besten und für alle gesündesten Beziehungen waren und sind bei mir die, wo einer vorangeht und die Frau folgt. Weil sie vertrauen in die Fähigkeiten, ins Urteilsvermögen usw des Mannes hat. Punkt aus Micky Maus.
  13. Was hast du denn erwartet von ihr? Sorry man, aber das war dir eh klar, also beschwer dich nicht wegen der fehlenden impulskontrolle deinerseits.
  14. Perfektes Beispiel was ich mit „das Niveau sinkt“ meinte. Also der Post von @Enatiosis (also nicht durch deinen Post, um gottes willen). Solch ein Post ist wirklich ein Paradebeispiel was alte Garde usw hier angeht. Ich hab in den letzten Seiten nicht einen ähnlich hochwertigen Kommentar wahrgenommen. Die einen ins eine extreme, die anderen ins andere extreme. Beides nachvollziehbar auf seine Art und jeder darf seine Meinung haben, aber dieses ultrapenetrante versuchen die eigene Meinung den anderen überstülpen ist hier Daily Shit geworden. Deswegen ufern solche nebendiskussionen jede Woche aus. Daher nochmals props an @Enatiosis
  15. Wie schön der thread von der Theorie vs Praxis Fraktion wieder gekapert wurde👏🏻 Sind schon manche Helden hier🫶🏻