LT21

Member
  • Inhalte

    1.596
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     8.279

LT21 gewann den letzten Tagessieg am Februar 20

LT21 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.662 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über LT21

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag April 5

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.647 Profilansichten
  1. Nein Bro, das ist normaler als du dir vorstellen kannst - zumal du in der selben Branche bleibst
  2. TE, deine Gedanken zum Thema Kündigung sind einfach unprofessionell. Wenn du sauber gehen willst, sprich diese Möglichkeiten mit deinem Chef durch und hör auf iwelche spiele zu spielen. Meistens gewährt der AG dem AN eine verkürztere Frist wenn man sich nicht wie ein Arsch aufführt. Geh davon aus, dass irgendjemand von derzeitigen AG irgendjemanden vom zukünftigen AG kennt und so ein Vorgehen schnell publik wird. Konzern hin oder her. Die reden alle miteinander, auch wenn es direkter Wettbewerb ist. Also, sei professionell und sauber in deinem Vorgehen.
  3. Geht nicht ums Thema Mr Theorie…
  4. Die Begründung ihrerseits finde ich persönlich viel schlimmer, als die Tat als solches (die ist definitiv auch no-go, aber das „warum“ setzt dem die Krone auf)
  5. Gibt es nix hinzuzufügen. Ist scheißegal was das Thema ist, wenn ich um Stillschweigen bitte, sollte das auch berücksichtigt werden. Alles andere ist wieder verklausulieren von der Theoriefraktion mal wieder.
  6. Es geht aber keine Welt unter, also ist es wieder hanebüchene Argumentation. @thema: Es ist absolut katastrophal wenn sich die Dame, aus welcher Begründung auch immer, rausnimmt über Dinge zu sprechen die ihr anvertraut worden sind. Plus noch ihr Benehmen, weil sie auf wonder Woman macht. Nee nee, ich würds der ums Maul schmieren, dass es das letzte mal gewesen ist - auch auf die Gefahr hin dass es andere Dinge ins Rollen bringt. Aber dann soll es so sein. Grundsätzlich solltest du wählerisch sein wem du was anvertraust. Ich selber teile nicht alles mit dem Fräulein (und habe es nie gemacht) sondern nur mit 1,2 Freunden die ich Jahrzehnte kenne und schätze.
  7. Übersetzung: „Du bist mein Plan b und das naheliegendste für mich um mich nicht alleine zu sein. JETZT bist du gut genug“
  8. LT21

    Richtiges Küssen

    Jep, auch oft erlebt. Aber auch bei mir selber. Wenn ich nur Sex wollte waren es höchstens halbherzige Küsse. Fand ich die Frau allerdings darüber hinaus umwerfend, hatten die Küsse einfach ne andere Qualität. Und andersrum auch.
  9. LT21

    Richtiges Küssen

    Hatte ich davor erledigt🫡aber die Küsse mit der waren einfach Weltklasse.
  10. LT21

    Richtiges Küssen

    Das hier. Wenn sich der Rhythmus von beiden deckt und es ein fließender Übergang zwischen zärtlich, wild und whatever ist, wirst du in der Regel als verdammt guter küsser bezeichnet. Ich hatte mal eine die hat ohne Zunge geküsst, da dachte ich ich wäre im falschen Film. War auch der Grund warum ich dann nach ner Zeit keinen Bock auf die hatte, trotz relativ gutem Sex. Ne andere habe ich ohnmächtig geküsst😂Abschiedskuss im ihrer Wohnung vor der Tür, ich raus, dann bumm. Gott konnten wir das gut😵‍💫 Du merkst einfach während des Lissis wie die Intensität, das Tempo, der Druck sein müssen um es als „gut“ bezeichnen zu können. Und ja, alle Frauen meinten immer zu mir küssen sei für sie intimer als der eigentliche Sex. Seh ich genauso btw.
  11. Hätte ich jetzt Zeit und Langeweile würde ich dir ein halbes Dutzend Aussagen liefern wo du genau das machst, also cmon. Nachdenken?😂ja, so sehr dass ich mich jetzt aufmache an meinem IG zu arbeiten, damit ich mich verbal auch so toll winden kann und auf jedes Anliegen mit ner Standard Aussage antworten kann. Bist schon n Held muss ich sagen😆
  12. Mir ist es wirklich ein Rätsel wie du so wirre gedankliche Sprünge machst ohne jeglichen konkreten Bezug in einem Post. Es ist so enorm viel an Annahme und Interpretation bei dir in jedem Post, dass du andauernd Leuten Probleme mit deren IG unterstellst und Instant aufforderst an sich zu arbeiten. Obwohl in vielen fällen alles ok ist. Hier schon wieder: mansplaining. Musste ich googeln weil ich diese Begriffe nicht kenne als Praxisaffiner. Akzeptiere dass Leute so sind ohne dass sie damit iwas kompensieren wollen. Anyway, dank deiner initial kruder Theorien und zugegebenermaßen meiner Antworten drauf sind wir alle vom Thema abgekommen und sollten das mal hier sein lassen.
  13. Hast aber wieder mal zu 100% vorbeireflektiert👌🏻
  14. Und ich glaube du interpretierst Dinge total falsch, aber das hab ich dir schonmal gesagt in nem anderen Thread. Bleib doch einfach bei dem was ich gesagt habe und hör auf irgendwas dazu zu interpretieren, sodass ich mich dann gezwungen es klarzustellen wie jetzt. Das fehl-/überinterpretieren ist bestimmt auch so ein IG Ding von dir. Könntest mal dran arbeiten und so🫡
  15. Du lebst offensichtlich in ner Micky Maus Welt, anders kann ich es mir nicht erklären. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, es war schon immer so und es wird bis auf weiteres immer so sein. Jahrhunderte lang haben sich Männer so benommen und Frauen folgten ihnen, warteten auf sie und was weiß ich was. Weil sie sich an ihnen orientiert haben, ihnen vertraut haben damit sie (die Frauen) einfach so sein konnten wie sie sind. Feminin, weiblich, Mütter, Ehefrauen. Anekdoten und aussagen aus den letzten Jahren die mir spontan einfallen: „LT21, ich vertrau dir und das du uns hier rausholst“ oder „Ich bin wirklich froh, dass du das für uns entschieden hast, es war richtig das in nicht in frage zu stellen“ oder „ich fühle mich sicher bei dir und habe keine Angst“ (Nein LT21 ist kein Muskel Monster wie Rabbit) oder „Du findest wirklich für alles eine Lösung ne“ oder oder oder oder. Ich kann mich leider nicht spontan dran erinnern dass ich jemals (oder n anderer Kerl aus meinem Umfeld) sowas zu ner Frau gesagt hätte…Aber ich kann mir ja auch nicht alles merken😂 Wach auf man, in diesem Punkt verläufst du dich und redest Schwachsinn mit deiner pauschalantwort „IG“.