LT21

Member
  • Inhalte

    694
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.465

Ansehen in der Community

637 Sehr gut

2 Abonnenten

Über LT21

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag April 5

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.623 Profilansichten
  1. Wie passt diese Aussage zu deinen regelmäßigen fieldreports? Zwar offtopic aber fiel mir grad so ein…
  2. Kurz und bündig —> vögel sie einfach man🙄🤷🏻‍♂️Den Rest vergisst du mal schnell. Und lernst parallel andere kennen. Die du auch vögelst damit du Erfahrungen sammeln kannst.
  3. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Genau so sollte es auch rüberkommen😬
  4. Mal im Ernst man…zieh doch die Maske ab wenn du mit ihr redest🤦🏻‍♂️Wie bescheuert ist das mit Handy?! Ernsthaft… Ja, ein riesiges Ego(Problem) wirst du wohl haben😂 Viel Erfolg und berichte mal.
  5. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    @DerMoebus Nö, Nachricht nicht ignorieren sondern einfach freundlich viel Spaß beim lesen wünschen. Und fertig halt. Ignorieren ist bisschen kindisch und wirkt beleidigt, findest du nicht auch? Und egal wie der andere sich dir ggüber benimmt, deine Standards solltest du möglichst immer einhalten. Sie hat ja nix schlimmes getan, sondern hat nur keinen Bock.
  6. Dann mach’s doch wenn du es dir leisten kannst🤷🏻‍♂️ Wenn’s nicht fluppt sind da noch andere 20k😝
  7. @DramaQueen007 und @Jimmy McNulty —> wie wärs mal mit nem Date?😂love is in the air…
  8. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ich denke das wäre angemessen…
  9. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ja, genauso war es… Welche Spielchen? Ich habe null Kontakt mehr zu der Dame und es ist auch nicht korrekt auseinander gegangen. Offensichtlich ist das so gewesen, so bitter es auch sein mag. Alter die hat noch vor n paar Wochen ihr Hochzeitskleid da weggeholt, mir gezeigt als ich sie im Schlafzimmer gevögelt hab und hat mir so nen Mist auch noch erzählt. Auf meine Frage warum mich diese Info interessieren sollte „damit du weißt, dass ich es ernst meine mit uns“. So genug Sendezeit jetzt gehabt. Sie ist kein aufrichtiger Mensch für mich und genauso wird sie in Erinnerung bleiben. Lassen wir das Thema hier ruhen erstmal pls.
  10. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Korrekt mein Lieber. Merke es grad selber deutlich. Ich berichte einfach die Tage wie das Gerede mit Blondie war.
  11. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Naja ihre Art zu mir als wir für uns waren, war auch einfach klasse muss ich sagen. Bude saubergehalten, gut gekocht, gut gevögelt, Manieren da wo sie nötig waren und das Gegenteil ebenso da wo es angebracht war. Das war die die Seite die ich kennengelernt hatte…und dass da n andere drinsteckte in der Zeit wo ich davon ausging das Thema wäre nicht mehr aktuell, wusste ich halt nicht. Und wie man das logistisch klärt, frag ich mich immer noch weil wir halt echt total viel Zeit miteinander hatten🤷🏻‍♂️Ich selber bin bei sowas n planungswunder aber die war mindestens genau so gut offensichtlich. Oh ja alter…heiß war die auf jeden Fall sag ich dir. Die hat alles gemacht was ich der gesagt habe immer ohne zu mucken. Selbst im ihrem alten Kinderzimmer bei ihren Eltern im Haus hab ich die gevögelt als wir da waren. Oder in Konferenzräumen. Oder oder oder. Selbst gegen filmchen hatte die nix. Hach, ich hätte jetz Bock die wieder zu vögeln😂 falls wir uns irgendwann begegnen sollten zeig ich sie dir mal Jimmy😝
  12. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Doch doch, die gab es jeder Jahr. Plus Torten zum Geburtstag, plus Geschenke, warmes Essen. Nur den Nachtisch musste immer ich klarmachen…hatte ich aber immer dabei😂 Veto mein Lieber. Ich war klar genug. Aber das würde jetz zu weit gehen en detail zu berichten. Aber zum Schluss definitiv selber schuld, weil keine Selbstdisziplin wo sie angebracht wäre. 😂ich würd mir wünschen du würdest sie kennen…
  13. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Oder ducken sich und warten auf ne göttliche Eingebung bis sich alles von alleine erledigt…du nennst es Freaks, ich charakterlos. Anyway…geht ja wie gesagt nicht primär um die Alte hier. Aber ich freu mich wenn ich euch damit unterhalten kann😊 @PaulPanzer79 Schick ich dir per PM👌🏻
  14. LT21

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Mandeln alter, keine Kekse🤦🏻‍♂️😂 Alles richtig was @Jimmy McNulty sagt was Qualitäten, Fehlinvest usw angeht. Hat mehr als genug gedauert um es in meine Birne zu kriegen, aber der Exit war richtig. Ganz oder garnicht war nie das Problem. Eher meine fehlender Selbstdisziplin bei ihr, weil ich durch ihre Worte, teilweise Taten und ihrer auslaufenden Mumu verblendet war. Slap in my face wenn ich über n paar Situationen nachdenke. Kann ja jeder für sich bewerten, weil ihre Einöde weiterhin besteht. Aber wirklich, ist total egal und was sie macht oder nicht macht…ist ja nicht mehr mein Ding und das soll kein exklusiver Nora thread hier sein.