LT21

Member
  • Inhalte

    1590
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     8246

Alle erstellten Inhalte von LT21

  1. LT21

    Forum down?!

    Brand beim Hoster…
  2. LT21

    Richtiges Küssen

    Jep, auch oft erlebt. Aber auch bei mir selber. Wenn ich nur Sex wollte waren es höchstens halbherzige Küsse. Fand ich die Frau allerdings darüber hinaus umwerfend, hatten die Küsse einfach ne andere Qualität. Und andersrum auch.
  3. LT21

    Richtiges Küssen

    Hatte ich davor erledigt🫡aber die Küsse mit der waren einfach Weltklasse.
  4. LT21

    Richtiges Küssen

    Das hier. Wenn sich der Rhythmus von beiden deckt und es ein fließender Übergang zwischen zärtlich, wild und whatever ist, wirst du in der Regel als verdammt guter küsser bezeichnet. Ich hatte mal eine die hat ohne Zunge geküsst, da dachte ich ich wäre im falschen Film. War auch der Grund warum ich dann nach ner Zeit keinen Bock auf die hatte, trotz relativ gutem Sex. Ne andere habe ich ohnmächtig geküsst😂Abschiedskuss im ihrer Wohnung vor der Tür, ich raus, dann bumm. Gott konnten wir das gut😵‍💫 Du merkst einfach während des Lissis wie die Intensität, das Tempo, der Druck sein müssen um es als „gut“ bezeichnen zu können. Und ja, alle Frauen meinten immer zu mir küssen sei für sie intimer als der eigentliche Sex. Seh ich genauso btw.
  5. Hätte ich jetzt Zeit und Langeweile würde ich dir ein halbes Dutzend Aussagen liefern wo du genau das machst, also cmon. Nachdenken?😂ja, so sehr dass ich mich jetzt aufmache an meinem IG zu arbeiten, damit ich mich verbal auch so toll winden kann und auf jedes Anliegen mit ner Standard Aussage antworten kann. Bist schon n Held muss ich sagen😆
  6. Mir ist es wirklich ein Rätsel wie du so wirre gedankliche Sprünge machst ohne jeglichen konkreten Bezug in einem Post. Es ist so enorm viel an Annahme und Interpretation bei dir in jedem Post, dass du andauernd Leuten Probleme mit deren IG unterstellst und Instant aufforderst an sich zu arbeiten. Obwohl in vielen fällen alles ok ist. Hier schon wieder: mansplaining. Musste ich googeln weil ich diese Begriffe nicht kenne als Praxisaffiner. Akzeptiere dass Leute so sind ohne dass sie damit iwas kompensieren wollen. Anyway, dank deiner initial kruder Theorien und zugegebenermaßen meiner Antworten drauf sind wir alle vom Thema abgekommen und sollten das mal hier sein lassen.
  7. Hast aber wieder mal zu 100% vorbeireflektiert👌🏻
  8. Und ich glaube du interpretierst Dinge total falsch, aber das hab ich dir schonmal gesagt in nem anderen Thread. Bleib doch einfach bei dem was ich gesagt habe und hör auf irgendwas dazu zu interpretieren, sodass ich mich dann gezwungen es klarzustellen wie jetzt. Das fehl-/überinterpretieren ist bestimmt auch so ein IG Ding von dir. Könntest mal dran arbeiten und so🫡
  9. Du lebst offensichtlich in ner Micky Maus Welt, anders kann ich es mir nicht erklären. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, es war schon immer so und es wird bis auf weiteres immer so sein. Jahrhunderte lang haben sich Männer so benommen und Frauen folgten ihnen, warteten auf sie und was weiß ich was. Weil sie sich an ihnen orientiert haben, ihnen vertraut haben damit sie (die Frauen) einfach so sein konnten wie sie sind. Feminin, weiblich, Mütter, Ehefrauen. Anekdoten und aussagen aus den letzten Jahren die mir spontan einfallen: „LT21, ich vertrau dir und das du uns hier rausholst“ oder „Ich bin wirklich froh, dass du das für uns entschieden hast, es war richtig das in nicht in frage zu stellen“ oder „ich fühle mich sicher bei dir und habe keine Angst“ (Nein LT21 ist kein Muskel Monster wie Rabbit) oder „Du findest wirklich für alles eine Lösung ne“ oder oder oder oder. Ich kann mich leider nicht spontan dran erinnern dass ich jemals (oder n anderer Kerl aus meinem Umfeld) sowas zu ner Frau gesagt hätte…Aber ich kann mir ja auch nicht alles merken😂 Wach auf man, in diesem Punkt verläufst du dich und redest Schwachsinn mit deiner pauschalantwort „IG“.
  10. Was fürn mindset man? Alles dreht sich bei dir um theoretische Konstrukte die in vielleicht 10 von tausend Fällen da sind. Die Realität sieht anders aus. Die besten und für alle gesündesten Beziehungen waren und sind bei mir die, wo einer vorangeht und die Frau folgt. Weil sie vertrauen in die Fähigkeiten, ins Urteilsvermögen usw des Mannes hat. Punkt aus Micky Maus.
  11. Was hast du denn erwartet von ihr? Sorry man, aber das war dir eh klar, also beschwer dich nicht wegen der fehlenden impulskontrolle deinerseits.
  12. Perfektes Beispiel was ich mit „das Niveau sinkt“ meinte. Also der Post von @Enatiosis (also nicht durch deinen Post, um gottes willen). Solch ein Post ist wirklich ein Paradebeispiel was alte Garde usw hier angeht. Ich hab in den letzten Seiten nicht einen ähnlich hochwertigen Kommentar wahrgenommen. Die einen ins eine extreme, die anderen ins andere extreme. Beides nachvollziehbar auf seine Art und jeder darf seine Meinung haben, aber dieses ultrapenetrante versuchen die eigene Meinung den anderen überstülpen ist hier Daily Shit geworden. Deswegen ufern solche nebendiskussionen jede Woche aus. Daher nochmals props an @Enatiosis
  13. Wie schön der thread von der Theorie vs Praxis Fraktion wieder gekapert wurde👏🏻 Sind schon manche Helden hier🫶🏻
  14. Meine Erfahrung zu diesem Thema. Ich hatte mal auch so ne „Freundin“ bzw habe sie immer noch. Sind mehrmals nach FR beruflich geflogen und da gab es ihrerseits schon Andeutungen ob wir zusammen ne runde liegen wollen. Abgelehnt meinerseits, aber auf ne Art ohne sie zu verbrennen. Ich war damals totally in love btw🤷🏻‍♂️ 2 Jahre später war ich immer noch in love, hab sie aber nen Samstag eingeladen. Was trinken, was essen, tv whatever. Lauer Sommerabend. Sie war da mit dem Ergebnis dass ich ne Stunde später ihre titten in der Hand hatte und sie meinen Lörres im Mund. Sie kannte meine LTR, zumal Bilder und co hingen. War ne einmalige Sache, aber sie war immer dtf mit mir und ich hab’s mitgenommen. Hatten vor 5 Monaten Kontakt gehabt (das erste mal seit 1,5 Jahren) und haben uns verabredet. Nett unterhalten, bla hier bla da, aber ich hab direkt gemerkt dass sie nimmer dtf war weil Freund. Sie meinte wir sollten das wieder öfter machen, aber no way. Zeitverschwendung für mich, da ich fürs labbern meine Kumpels habe und ich mich nur mit Frauen treffe für Knick Knack. Alles anderes ist BS mMn.
  15. In keinster Weise „früher war alles besser“. Eher früher war mehr sinnvoller Input von MEHR Leuten als heute. Du verwechselst da etwas. Und was das kommen und gehen angeht: es geht mehr Qualität als das was neu hinzukommt.
  16. Schöne Diskussion auf der letzten Seite. Es ist aber wirklich so, dass hier mittlerweile extrem viel Theorie herrscht und rumphantasiert wird. Ich kann mich gut an User wie @Doc Dingo, @Suane usw erinnern die wirklich qualitativ hochwertigen Input geliefert haben. Seit 1-2 Jahren ist es aber hier wie im echten Leben. Niveau fällt und fällt, aus welchen Gründen auch immer. Sicherlich sind noch ein knappes Dutzend vorhanden (props an @Enatiosis z.B. oder auch @darklife), die einfach ein gesundes, erwachsenes Denken propagieren. Aber es werden halt weniger und weniger, was wirklich sehr schade ist. Aber auch um die Gegenseite zu beleuchten. Ich habe auch den Eindruck, dass es sich mehr und mehr festigt eher einer qualitativ hochwertigere Frau den Vorzug zu geben als einer die quasi nur schnelle pussy anbietet. Auch hier, das reale spiegelt sich im Forum wieder. Eine Fraktion die auf Qualität statt Quantität wert legt und die andere die Masse statt klasse mitnimmt. Ist schon ne Tendenz abzuleiten…. So long, ich geh trainieren🫡
  17. Ich glaub du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte. Ist aber auch egal, du kannst es so handhaben wie du willst. Für mich klingt das allerdings einfach nur lächerlich sorry
  18. LT21

    Komme nicht rein

    Lass das mal. Und die pornos auch wenn du da auch fleißig bist
  19. Alter, woher hast du so realitätsferne Aussagen her?!? Vielleicht wäre mal ne Auszeit vom ganzen PU Kram sinnvoll. Du nimmst das viel zu ernst…oder durch…oder iwie so.
  20. LT21

    Komme nicht rein

    Wir lecken einfach Bro🤷🏻‍♂️ Mal ne andere Frage die hier nicht kam. Bevor es bei euch zu Intimitäten kommt, masturbierst du? Und allgemein gefragt: wie oft masturbierst du?
  21. Wieder mal der total falsche Ansatz bei dir, was mir permanent auffällt. Primär geht es um das Verhalten der Frau in solchen Situationen. Wenn die Frau dafür empfänglich ist (aus welchen Gründen der Prägung, bindungsverhaltens, ihres Wesens und whatever sonst), kannst du das größte Selbstbewusstsein haben - es nützt dir aber nix. Weil sie einfach so ist wie sie ist. Demzufolge solltest du prüfen wenn du dir da anlachst und nicht im Nachhinein anfangen am IG zu arbeiten was du total oft propagierst. Finde ich extrem deplatziert, weil sowas nicht vor „wegnehmen“ bewahrt. Vielleicht meinst du was anderes oder ich interpretiere es falsch. Aber es ist sehr auffällig dass du diverse (unangebrachte) Verhaltensweisen von Damen ggüber ihren Typen mit mangelndem Selbstbewusststein und nicht vorhandenem IG begründest.
  22. Würde ich genauso händeln TE. Wenn da wischi waschi kommt, abnicken und ad Acta legen. Und dann weitermachen mit dem Alltag.
  23. Mag sein. Vielleicht hatte ich auch nur Glück dass die Frauen bei den ernsten Sachen einfach korrekt und normal waren🤷🏻‍♂️