Migro115

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Migro115

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

22 Profilansichten
  1. Das dieses verhalten Asozial und unter aller Kanone ist, ist mir bewusst. Was mich verwundert ist, dass sie nach X Tagen wieder ankommt. Ich nehme mal an aufgrund schlechten Gewissen? Die Zeilen vor Ihrer Befürchtung nehme ich persönlich nicht so ganz ernst.
  2. Moin Moin, Ich wende mich an euch da mein HB8 nicht zum Date erschienen ist und mir das momentane Verhalten nur Rätselraten aufgibt. Die erste Kontaktaufnahme mit dem HB erfolgte über Instagram, Nummeraustausch ging sehr zeitnah und war problemlos möglich ohne weiteres nachfragen oder Hinterfragen Ihrerseits. Das erste Telefongespräch lief auch überraschend gut. Man hatte ein Date vereinbart auf einem Weihnachtsmarkt am Wochenende. Am vereinbarten Tag kam sie nicht, da ich merkte dass Sie nicht kommen wird. habe ich auch nicht weiter nachgehakt wo sie denn bleibt. Den darauffolgenden Abend meldete ich mich kurz mit einer Nachricht, dass ich noch mit Freunden unterwegs war. Hakte aber nicht weiter nach um ein neues Date zu bekommen. Nach ganzen 9!! Tagen meldet HB sich per Whatsapp bei mir und entschuldigt sich bei mir. Einen 1zu1 Auszug steht hierunter. Hi XXX, als allererstes Mal möcht ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Das ist definitiv nicht meine Art und dass du mir dann überhaupt nochmal am nächsten Tag geschrieben hast ist unglaublich! Was soll ich groß sagen... es klingt vllt. bescheuert aber ich hatte Angst, dass du mir noch mehr gefallen könntest als du es sowieso schon tust und dass ich dann wieder auf die Schnauze fall! Das musst du jetzt auch nicht nachvollziehen können, ich check die Logik nämlich selber nicht und könnte mir in den Arsch dafür beißen. Wie auch immer, tut mir echt Leid! Ich hoffe, dass es dir gut geht und einen schönen Start in die Woche! ☺ Wie soll ich am besten Weiterfahren? Was anderes und neues suchen oder doch nach einem Ersatz Date fragen? Ihrerseits kam diesbezüglich noch nichts. Das Ziel bei Ihr ist eine LTR 😃 Seht ihr da noch Chancen? PS: mein Alter 28 HB Alter 25