realityy

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Alle erstellten Inhalte von realityy

  1. Hallo Pickup-Gemeinde, nun bin ich seit einigen Tagen hier registriert und schreibe jetzt meinen ersten Beitrag. Ich verfolge das Forum schon etwas länger und habe somit bereits einige Dinge in der Praxis getestet. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Ich nenne es mal 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte, zufällige Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich habe durch Zufall vor ein paar Tagen wieder Kontakt zu einer alten Freundin HB7 (aus meinem SC) gehabt. Diese kannte mich bisher als AFC und reagierte aufgrund meines „neuen“ Schreibstils leicht verwundert. Nunja, wir waren uns einig, dass wir uns wieder mal treffen sollten und sie ging natürlich auch auf meinen konkreten Vorschlag ein. Auch während des Treffens heute habe ich versucht einige Techniken umzusetzen (sie als Übungsperson gesehen), jedoch entschieden, egal wie es läuft, nicht mit einem KC zu eskalieren. Das Treffen an sich lief meiner Meinung nach gut, wir hatten einen lustigen Abend, ein paar zufällige Berührungen und sie „ging davon aus“, dass ich zahle, hat mir jedoch im Vorfeld das Geld für ihre Getränke gegeben. Folgende Probleme habe ich: 1. Spiegelung der Körpersprache funktioniert nur in ihrem Frame 2. War es wirklich ein Shittest? 6. Frage/n 1.Ich habe ihre Körpersprache unauffällig reflektiert und mehrmals versucht sie in meinen Frame zu ziehen, jedoch hat es nicht wirklich funktioniert. Warum ist sie nicht in meinen Frame gewandert? Wie reflektiert ihr beispielsweise wenn eine Frau sich durch die Haare fährt oder an ihrer Halskette spielt ? 2. Folgende Situation: Wir haben darüber gesprochen dass sie wieder mit dem Tanzen anfangen will und eine neue Tanzschule sucht, was sich als schwierig erwiesen hat etc.. Ich: Dann brauchst du wohl einen Manager, der eine Tanzschule findet, die zu dir passt . HB7: Wie wärs denn mit dir ? Ich: Das kostet. HB7: Wie wärs denn mit einem Tagessatz von x€? Ich: Nein, so billig gebe ich mich nicht her! War das ein shittest von ihr, oder einfach nur gutes C&F? Danke schonmal 😉
  2. Krass! Spürst du dabei irgendwas besonderes, was du vorher nicht kanntest ? Außer dem „Gottes Orgasmus“?
  3. Das heißt, du kommst anfangs gar nicht zum Orgasmus und klingst die Erregung mittels anspannen des PC-Muskels ab? Dann ist es in diesem Sinne gleichzeitig die Start-Stop Methode, nur dass du den Muskel mit anspannst..richtig ?