Konfettikanone

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     119

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Konfettikanone

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Im Süden
  • Interessen
    Fitness, Dating, Studentenpartys

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

126 Profilansichten
  1. Als ich angefangen habe zu studieren war ich der übelste Niceguy und bin deswegen auch in meiner Beziehung gescheitert. Hab dann von einem Freund LdS in die Hand gedrückt bekommen und habe mich hier eingelesen. Dadurch hat sich mein Umgang mit Frauen und teilweise auch Männern geändert und das ist schon einigen Bekannten aufgefallen. Allerdings nicht negativ, da ja PU auch viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat. Mit manchen Frauen habe ich nurnoch wenig Kontakt, da ich keine Lust mehr hatte deren emotionaler Mülleimer zu sein. Allgemein habe ich jetzt bessere Freunde und schönere Frauen in meiner Nähe. Mein Erscheinungsbild hat sich auch verändert. Habe eine neue Frisur und trage keine Brille mehr. Wenn ich mir alte Bilder von mir ansehe, frag ich mich immer wie ich so rumlaufen konnte 😄 Laufe ich jetzt nicht wie ein klassischer Player rum, sondern so wie ich mich wohlfühle. Wie sieht denn deiner Meinung nach ein klassischer Player aus? Arbeite gerade daran, diskreter zu werden..
  2. Danke Leute, waren auch einige hilfreiche Tipps für mich dabei. Wurde zwar nichts aus dem FC, war aber für ihn trotzdem ein guter Abend.
  3. Abend Leute, möchte euch kurz für meinen Freund eine Frage stellen. Er hat eine Dame kennengelernt, die in zwei Stunden bei uns vorbeikommen möchte. Beide sind Anfangf 20 und bis jetzt lief nur ein KC auf einer Party. Durch das Texten ist im Prinzip klar, dass es auf nen FC hinauslaufen wird, wenn er dementsprechend eskaliert. Allerdings ist sein letzter FC schon über ein Jahr her. Er hatte noch nie Sex, ohne vorher ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut zu haben und deswegen Angst keine gute Performance abzuliefern.. Was würdet ihr ihm raten, wenn er eigentlich Lust hat, sich aber zu sehr nen Hirnfick gibt?
  4. Da muss ich noch unabhängiger werden. Meine Schwäche ist eindeutig das schreiben. Werde in Zukunft viel sparsamer Texten.. Sollte kein Problem werden, danke für dein Feedback.
  5. Nein leider kein alternativer Termin. Ich denke, sie will mich in die LJBF Zone reindrücken? Geht leider schon in die Richtung, eine Oneitis möchte ich halt sicher verhindern. Wir kennen uns schon länger und deswegen ist sie mir nicht ganz egal, zumal sie für mich HB9 ist. Eine Beziehung könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen. Werde ich für die Zukunft drauf achten. Nach einem Abend im SC, an dem ich viel Kino gefahren habe (Isolieren war nicht wirklich machbar). Bin dann irgendwann gegangen, weil ich keine Lust mehr hatte. 29.10.19, 02:37 - HB: KK 29.10.19, 02:37 - HB: Wo bist du? 29.10.19, 02:38 - KK: Bei mir 29.10.19, 02:39 - HB: Wieso hast du nicht mal Tschüss gesagt? 29.10.19, 02:39 - KK: Hab XY schon geschrieben 29.10.19, 02:39 - HB: Alter 29.10.19, 02:39 - HB: Ich mach mir gerade so sorgen um dich 29.10.19, 02:39 - KK: Ach was chill, ich wollte keine Aufbruchstimmung erzeugen 29.10.19, 02:40 - KK: War ein guter Abend 29.10.19, 02:40 - HB: Ne 29.10.19, 02:40 - HB: Das lass ich echt nicht durchgehen Bin nicht mehr drauf eingegangen. Bei der nächsten persönlichen Begegnung am nächsten Abend, hat sie Drama gemacht. Habe sie nicht ernstgenommen, weggedrückt und gesagt sie soll sich benehmen. Dann ist sie mir hinterher, habe sie isoliert, KC klar gemacht. 01.11.19, 22:24 - KK: Lass mal ne Packung Nuggets zerfetzen? Sind heute im Angebot 😎👍🏻 War nicht optimal, aber in dem Moment hatte ich eben Lust drauf... war dann wie gesagt mit einer Anderen essen und abends lief auch was. 02.11.19, 13:39 - HB: Hab da schon geschlafen🙈 03.11.19, 02:06 - KK: Lammfromm im Bett war sie 😌 03.11.19, 02:20 - HB: Normal😅 Habe ihr darauf ein Meme geschickt, auf dem sie drauf ist und etwas klaut. (ist ein Insider, normalerweise hätte sie es lustig gefunden, allerdings kannte sie das Bild vorher nicht) -> war over the top, hab es aber erst danach gecheckt, weil ich es in dem Moment sehr lustig fand. KK: Ich kenn doch deine kriminelle Seite. Du kannst so sein, wie du bist. Der Witz ist nach Hinten losgegangen.. HB: wtf -> Hat mich total verunsichert, weil ich eigentlich damit gerechnet hab, sie würde es auch lustig finden. Hatte eigentlich das Gefühl, ich muss die Nachrichten jetzt stehenlassen, war aber so zerstreut, dass ich die Nachrichten doch gelöscht und geschrieben habe, dass es für den Moment lustig war. Seitdem ist Funkstille. Habe kein Date mehr ausgemacht, sehe sie sicher am Mittwoch wieder auf einer Party. Ich denke, dass ich schon noch locker sein kann aber wie setze ich so einen Frame um?
  6. Hab Abends ein spontanes Date vorgeschlagen. Die Antwort kam erst am Tag danach, scheinbar war sie bereits im Bett und hat geschlafen.. Hatte an dem Abend zum Glück ne gute Alternative. War schon etwas verunsichert, weshalb sie sich erst so spät gemeldet hat. Jedenfalls habe ich dann geantwortet und alles war gut. Leider habe ich dann einen Fehler begangen, indem ich versucht habe per Textgame zu flirten (mein Textgame ist mies).. Sie hat darauf richtig komisch reagiert, was mich noch mehr verunsichert hat. Ich wollte eigentlich meinen Frame behalten, hab ihn dann aber leider verloren, weil ich meine Nachricht gelöscht habe. Wie mache ich jetzt weiter? Würde jetzt auf das nächste Treffen warten (ist schon bald) und dann ganz normal in meinen frechen Frame weiter machen..
  7. Was heißt OP? Das stimmt, ich bin erst 1,5 Jahre Single und seit ein paar Monaten tiefer im Game. Davor war ich ein richtiger Nice Guy.
  8. Vielen Dank Leute, das war sehr hilfreich für mich. Ja bin ich. Hab mich schon öfter selbst ins Aus geschossen, weil ich zu unüberlegt gehandelt habe. Ich bin schon dran daran zu arbeiten, weil leider auch mein Texting oft davon betroffen ist, dass ich unnötigerweise etwas kontraproduktives schreibe. Das ist mir erst gestern wieder passiert und ist echt ärgerlich. Das Ding ist, wenn ich es einer Person erzählt habe, dann erzähle ich es auch schneller einer weiteren.. Das klingt logisch. Hoffen wir mal, dass der Drang mit der Zeit und Erfahrung immer mehr verschwindet. 🙂
  9. Abend Leute, seitdem ich mich näher mit dem Thema Verführung beschäftige und hier mitlese, hat sich mein Erfolg mit Frauen stetig verbessert. Ich bin aktuell an einem Punkt, den ich mir so vor einigen Jahren nicht hätte vorstellen können... Eine Sache bereitet mir jedoch immer noch Probleme: Ich habe einen großen innerlichen Drang, meinen Freunden/SC meine Lays, KC.. zu erzählen, was mir teilweise schon viel Drama eingebracht hat. Ich wäre gerne diskreter/cooler (i.S.v. ein Gentleman schweigt und genießt). Habt ihr dafür ein paar Tipps/Motivationen/Einstellungen parat? Ich denke, dass es irgendwo an meinem Innergame liegen muss, aber ich weiß nicht genau wo... Also z.B.: wie geht ihr damit um, wenn ihr den Drang habt eine Geschichte zu erzählen, es aber aus PickUp Sicht schlauer wäre, es nicht zu tun? Mal abgesehn von nem Layreport. - Wem erzählt ihr dann davon? - Was versteht ihr unter "diskret" im Bezug auf Frauen?
  10. Ich habe die Befürchtung, dass es dann zu "aufgesetzt" rüberkommt. Und was mache ich, falls es nicht klappt am besten? Ich meine, wir können uns danach nicht einfach aus dem Weg gehen. Meine Freunde wohnen bei ihr in der Wohnung.😅
  11. Hey Leute, hab ne kurze Frage an euch. 1. Mein Alter: Mitte 20 2. Alter der Frau: Anfang 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 + viele weitere Treffen im SC 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC 5. Beschreibung des Problems: Fasse mich kurz. Habe eine HB in meinem SC kennengelernt, mit der ich sehr gut auskomme. Durch mehrere emotionale Gespräche und eher freundschaftliche Dates ohne wirkliche Eskalation, haben wir schon viel Rapport aufgebaut. Teilweise hatte ich schon das Gefühl, dass ich dadurch in die LJBF Zone gerutscht bin. Allerdings habe ich sie seit wir uns kennen, viel geneckt und durchgehend viel Körperkontakt.. kitzeln, aufs Bett schmeißen, Klaps auf Po etc.. eine Nacht haben wir gemeinsam in einem Bett geschlafen, mehr als kuscheln war allerdings nicht drin, da unsere Freunde dabei waren. Ich habe mit ihr gesprochen (unabhängig von dem was zwischen uns ist) und wir wollen gerade beide nichts festes. Soweit, so gut.. Auf der letzten Party im SC habe ich nen französischen Abgang hingelegt, worauf sie mit Drama im Chat reagiert hat. Wieso ich ihr nicht tschüß sage, bla bla. Bin nicht drauf eingegangen. Als sie dann wieder damit angefangen hat, als wir uns nen Tag später (wieder auf einer Party) persönlich gesehen haben, konnte ich sie isolieren und eskalieren bis zum KC. Leider kam jemand in mein Zimmer, weshalb es seitdem nicht weiter ging... 6. Frage/n Für mich ist klar, was ich will. Ich möchte den FC und mit ihr befreundet bleiben. Für mich ist aber unklar, wie ich es am besten anstellen soll? Es soll niemand aus unserem SC mitbekommen, da es nur was lockeres werden soll. Der KC war vorgestern, gemeldet hat sie sich aktuell noch nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass sie sich melden wird, denn in der Vergangenheit war meistens sie diejenige die sich gemeldet hat.. Was meint ihr dazu? Soll ich mich nach dem KC jetzt melden oder soll ich warten, bis von Ihr ein Invest kommt? Ich würde einfach nichts machen und beim nächsten Treffen wieder versuchen zu isolieren und dann weiterzueskalieren. Brauche eure Einschätzung. Danke im Vorraus😎
  12. Inkongruent, hättest mehr bei deinem Frame bleiben sollen. Ihr beide bevorzugt ein persönliches Treffen. Der nächste Schritt ist ein Treffen am Freitag mit Ort (gute Logistik beachten) und Zeit vorzuschlagen und bis dahin das Texten auf ein Minimum zu reduzieren. Kannst Sie auch kurz anrufen um das Treffen auszumachen, ich denke dadurch ist es wahrscheinlicher, dass Sie auch erscheint.
  13. Wie sieht dein soziales Umfeld aus? Gibt es dort Frauen die du fragen könntest, wie du auf sie wirkst? Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Entweder hast du nicht genug Frauen angesprochen, kein Gespräch aufgebaut oder denkst dir nur, dass du einen Korb bekommst und brichst das Gespräch von dir aus ab. Kann das sein oder wie läuft so ein Set ab bei dir? Quatsch.
  14. Hört sich für mich nach nem limitierendem Glaubenssatz an. Hast du mal ne schlimme Abfuhr bekommen? Hattest du schon mal eine Beziehung? Würde dir empfehlen eine Zeit lang auf den Pornokonsum zu verzichten.