assii

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     538

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über assii

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

173 Profilansichten
  1. Ja, mir scheint auch dass andere das nciht mehr können. Was kann man denn heutzutage machen, was man vor 5 Jahren nciht konnte? Vielleicht kann ich das ja auch probieren, dann muss ich nicht mehr versuchen Leute vom andern Geschlecht zu treffen. ist es nciht. ich dachte jemand würde "einfach so" lust haben. Genauso wie ich dachte "die is nett, mit der würd ich mich treffen", dacht ich ne Frau könnte denken "der is nett, mit dem würd ich mcih treffen". Dachte das wär beidseitig das gleiche. die Menschen reden meistens so, als wärs das normalste der Welt sich dauernd mit Leuten zu treffen und Leute kennenzulernen usw, aber versucht mans, ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
  2. Ich kapier echt nicht was du unter bedürftig verstehst. Was ist denn schlimmes daran, wenn man bereit ist, sich mit jemand zu treffen? Ich geh doch auch nciht zu McDonalds und die Chicken Wings kosten 5€. und dann sag ich "ich nehm die Chicken Wings" und dann sagen die "Hah! du willst die Chciken Wings haben? Alter, bist du bedürftig! hast du etwa huuuuunger? hier kriegst du jedenfalls ncihts, denn offensichtlich willst du die echt gerne haben! was fürn loooser!"
  3. ich kapier weder was needy für dich heißt, noch kapiere ich es, warum jemand etwas sagt, aber was anderes meint - ohne Notwendigkeit. als sie ein einziges mal gesagt hat "ich möchte nicht im moment" habe ich geantwortet "okay wenn sich das ändert kannst du ja bescheid sagen". das ist nicht needy. das ist normale Kommunikation wie ein normaler Mensch. wenn sie sagen würde "ich habe grundsätzlich keine Lust." dann würd ich auch sagen "okay" und die Sache ist erledigt. es gibt ja auch manchmal Frauen, die lad ich ein, und dann sagen die "sorry, kein Interesse" und dann ist das okay und man geht getrennter Wege. Ich kann verstehen, dass man interpretieren kann, wenn eine Frau dauernd mit Ausflüchten kommt und nicht so recht antwortet, dass sie wohl eher kein Interesse hat, aber dieses Lügen kapier ich nicht, à la "ok, kann man machen" "nächsten mittwoch geht vielleicht" denn, so verrückt das klingen mag, für mich klingt das dann wie "ok, kann man machen" und "nächsten Mittwoch geht vielleicht" ich weiß, verrückt!
  4. Ich glaub, ich werd bescheuert. Ich habe jetzt über jene andere Nummer weiter mit ihr geschrieben. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich mich halt mit wem anders treffe, was auch wahr war. sie hatte geschrieben "alles okay. viel spaß :)" zwei Wochen vergangen und wahrscheinlich für beide Seiten die Sache gegessen. Dann hatte ich mir aber gedacht, okay, ich kann ja mal versuchen, ob ich sie hier doch noch treffen kann, weil ursprünglich schien sie ja cool zu sein. ich schrieb ihr dass ich cool fand dass sie ein Zocker ist, aber dass sie mich natürlich extrem angepisst hat. Dann hab ich ncoh was Persönliches/Smalltalk gefragt, wo sie ausführlich und mit Smiley geantwortet hat. Dann hab ich ihr gesagt, ich lade sie nicht nochmal ein, aber wenn sie mich einläd, würd ich mich mit ihr treffen. sie sagt "ich lad niemanden zum ersten treffen zu mir nach hause ein. Das andere Date war wohl nichts?" ich (ignoriere das mit dem anderen Date) "nicht nach hause. In der Stadt" sie (wartet zwei Tage und antwortet dann) "nagut, könnt man machen." ich "okay, dieser Freitag oder nächster?" sie (180° Kehrtwende) "gar nicht. ich möchte nicht im moment. außerdem muss ich am WE nach XY fahren" ich "okay, du kannst ja bescheid geben, wenn es künftig besser passt." sie "warum hältst du denn daran so fest?" .. ist es so ne große Sache sich mit jemandem auf nen Snack zu treffen? Das war ja die ursprüngliche Idee als wir uns erstmals getroffen hatten und wir Nummern tauschten, um uns zu treffen.
  5. ja das haben wir dann auch gemacht. aber von nummern halte ich halt nichts mehr ^^
  6. haha, heute wollte eine mit mir Nummern tauschen, damit wir abmachen können, wann wir eis essen gehen, dann hab ich gesagt "lass uns einfach nicht nummern tauschen, sondern direkt einen Tag vereinbaren und uns dann an dem Tag treffen." dann hat sie gesagt "du klingst als wenn du das häufiger machst" :D
  7. ich bin so neidisch. mich hat noch nie ein professor geküsst.
  8. assii

    Eure Investitionen

    Und es sind gerade HBs, die seltsamerweise extrem empfänglich dafür sind, sich mit ihren gesichtserkennenden Wanzen lustige Hasenohren und eine Brille auf ihr Gesicht zu photoshoppen.
  9. assii

    Eure Investitionen

    eher so in einer Art Sklaverei mit Total-Überwachung, aber tatsächlich die meisten juckt das einfach nicht.
  10. theoretisch stimme ich dir zwar zu, das Problem ist, dass einige in meiner Anwesenheit ja positiv reagieren, offen sind, Nummern mit mir tauschen, sagen "wir können gern was machen" und Treffen mit mir vereinbaren; sie flaken ja in meiner Abwesenheit. Ich glaube ehrlich nicht, dass es an meiner negativen Ausstrahlung liegt, sondern an Faktoren in ihrem Leben, die auf sie wirken, wenn ich nicht mehr da bin. Oder es ist etwas, wofür ich (noch) blind bin.
  11. Wieso? Ich hatte doch vor an dem Abend dahinzugehen. Da war ja was um 17 uhr, was ich angeguckt habe. Ich finde Menschen nur noch weird. Wenn Leute Sachen abmachen und sich nciht dran halten, dann hat das nichts mit mir zu tun. mit der Baustelle... Ja, die eine Sache, die ich anders machen würde, wenn die Welt anders wäre, wäre, wenn eine nicht antwortet, dann eine von den anderen fragen, die zuverlässig sind und sich mit der treffen. Leider habe ich ausschließlich 25.000 Mädels, die alle unzuverlässig sind, von daher habe ich keine andere Alternative. Inner Game würde ich das aber nicht nennen. Es ist die äußere Welt und wie sie ist, die diese Umstände stellt. Es sind diese Welt und ihre Bewohner, an denen gearbeitet werden müsste.
  12. boah ey, noch nie so nen netten flake gehabt: mädel war offen und nett, ich habe gefragt wann sie nächste woche zeit hat sich zu treffen, sie "ich hab eigentlich immer zeit" ich meinte ich melde mich montag, sie "du kannst dich auch vorher schon melden!" etc. Sie schrieb mir abends bei Whatsapp, daher bin ich davon ausgegangen, sie will sich gern treffen, also haben wir abgemacht, dass wir uns schon morgen ( =heute ) treffen. Fest abgemacht, 17 uhr der und der Ort. Da ich hier den Rat bekommen hatte, man muss Flake-Checks machen, schrieb ich um 15 uhr "nicht vergessen, 17Uhr, wirst du es rechtzeitig schaffen?" keine Antwort, ich war trotzdem 17 Uhr am Ort, hab nochmal gefragt "bist du hier oder auf dem Weg?" keine Antwort. Ein, zwei Stunden später whatsapp folgende Nachricht: "ich muss dich leider blocken, bitte ruf mich nicht an wir können keinen Kontakt haben..." dann block bei whatsapp. Kann es sein, dass die Regierung dahinter steckt und alle Frauen zwingt, die Männer zu blocken? oder die Mafia? das würde erklären, warum mädels, die eigentlich on sind, immer flaken und blocken und so ich brauch jetzt echt wieder ne pause vom Versuchen.
  13. ich kapier das nicht mal. Das ist doch völlig daneben.
  14. Ich kenn den nicht, aber ich bin recht sicher, dass der Videos über sowas macht, weil er selbst jemand ist, der sowas nicht drauf hat. Gilt für fast alle, die du auf Youtube finden kannst. Männer ticken visuell, und darum legen Frauen ja so mega viel wert darauf gut auszusehen, um die Aufmerksamkeit von Männern zu erregen. Das ist wie es läuft. Frau sieht gut aus, Mann bekommt Interesse, Mann muss sie ansprechen und etwas passieren lassen.