Laiser

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Laiser

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

256 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates/Treffen, die bereits stattgefunden haben: 4-5 im letzten Jahr 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung. 5. Beschreibung des Problems:  Wir kennen uns seit vielen Jahren und haben uns circa ein Mal pro Jahr zum Essen in der Welt getroffen wenn wir zufällig zur gleichen Zeit in der gleichen Stadt waren. Seit einem Jahr wohnen wir in der gleichen Stadt und haben verschiedenen Dinge gemeinsam unternommen (ich habe sie immer gefragt; sie sieht diese Aufgabe beim Mann). Dann kam leider der Rückschlag, als ich sie zum Abschied vor ihrem Haus geküsst hatte. Sie kam mir zum Küssen immer mit ihrem Kopf entgegen und hat es auch mehrmals zugelassen, dann aber die Flucht ergriffen. Darauf am nächsten Tag angesprochen hat sie mir gesagt, dass es ihr nicht gefallen hat und sie keine Beziehung mit mir möchte. Danach haben wir uns länger nicht mehr getroffen, aber Kontakt per SMS gehalten. Vor drei Monaten haben wir wieder angefangen uns gelegentlich zu treffen, nachdem wir uns immer wieder zweideutige Nachrichten geschickt und ein paar Mal miteinander telefoniert hatten. Ich habe festgestellt, dass jetzt auch öfters der Vorschkag von ihr kommt etwas zu machen oder wohin zu gehen. Außer zu zufälligen gegenseitigen Berührungen kam es dabei aber nicht. Vor ihrem Weihnachtsurlaub diese Woche hatte ich sie noch mal angerufen und am Ende erwähnt, dass ich mich auf sie im nächsten Jahr freue und an sie denke. Darauf kam leider nur ein nüchternes „ich weiß“. Allerdings hat sie mich gefragt, ob wir uns gleich im Januar treffen wollen wenn sie zurück ist bevor sie Ende Januar ihre Augen-OP hat. Sie sagte, dass sie mich sicherheitshalber noch mal vorher sehen möchte. Sie meinte man wisse nie ob etwas schief geht und sie möchte mir noch mal vorher in die Augen schauen, da es das Fenster zum Herzen wäre. Ich möchte sie gerne treffen, weiß aber nicht wie ich es angehen soll. Ist das alles nur freundschaftlich, oder eine neue Chance zum Eskalieren?