Mx1969

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mx1969

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

156 Profilansichten
  1. Abend. Du sagst ihr schlaft miteinander, übernachtet zusammen und Unternehmt Dinge gemeinsam. Ihr seid quasi schon in einer Beziehung. Du hast doch eigentlich alles was du möchtest. Ob du das ganze zwischen euch nun eine Beziehung nennst oder nicht macht nicht wirklich einen großen Unterschied. Alles was du in einer Beziehung hast ( sex, küssen, treffen, Gespräche) hast du ja bereits mit ihr. Dadurch das du sie fragst wie es zwischen euch steht und was das genau ist, machst du ihr eventuell Druck weil sie möglicherweise denkt :" wenn er jetzt offiziell eine Beziehung will dann raubt er mir einen teil meiner Freiheit" . Deshalb ist mein tipp an dich das du weiter machst wie bisher und das wort beziehung aus deinem Wortschatz streichst. Das lässt sie auch merken das du es nicht unbedingt nötig hast nach außen hin zu zeigen das ihr etwas miteinander habt, weil du davon ausgehst das sie auch ohne das ihr jetzt offiziell zusammen seid bei dir bleibt, und das macht dich 10 mal attraktiver für sie. Bezüglich deiner Aussage das sie dir wenig schreibt und wenig nach treffen fragt bzw. Wenig Eigeninitiative zeigt kann ich dir sagen das das bei vielen Mädels so ist. Deshalb solltest du immer den nächsten Schritt von dir aus gehen, der eurem Verhältnis gut tut (date vorschlagen, sex usw.) tust du ja bereits. Aber hör auf das anzusprechen. Wenn es dich wirklich stört das sie nie von sich aus Verantwortung übernimmt dann zieh dich ein wenig zurück und warte ab. Viel Glück
  2. Hallo liebe Community, Ich habe seid ein paar Wochen eine Freundin. Sie war diejenige die ansprach, das sie sich in mich verliebt habe (waren davor nur Freunde aber kannten uns erst ein paar Monate ). Es fing so an das sie mich an ihrem Geburtstag ansprach das sie mir etwas unter 4 Augen sagen müsse, was uns beide betreffen würde. Ich konnte anhand ihres Verhaltens mir gegenüber aber schon denken das sie eventuell mehr von mir wollen würde und deshalb baute ich körperkontakt auf und Küsste sie zur Krönung am Schluss. Sie sagte dann das sie sich in mich verliebt habe und wollte sich ständig treffen, schreiben und wissen was das zwischen uns ist. Zu dem Zeitpunkt investierte ich nicht so viel in unser Verhältnis. Wir trafen uns also 3 mal und kuschelten in meinem Bett und hatten eine tolle Zeit. Letzte Woche Montag fing sie an mir weniger zu schreiben, mir nicht mehr zu schreiben das sie mich liebt (tat sie davor ständig) und schrieb von tag zu tag immer weniger und lustloser. Ich habe sie gefragt was los ist, natürlich meinte sie es ist nichts und ihr ginge es nicht gut. Und so ist das jetzt schon 2 Wochen fast. Wenn ich ihr von mir aus schreibe das ich sie liebe oder es ihr sage dann sagt sie : ich dich auch. Wenn ich ihr Spitznamen gebe hat sie anfangs immer darauf reagiert und mir auch einen gegeben. Dies tut sie jetzt auch nicht mehr. Ich weiß das hört sich krass an und nach Kindergarten wenn ich sage das sie mich nicht mehr schatz nennt oder mir nicht mehr ich liebe dich schreibt. Aber das sind nur wenige der Dinge die plötzlich innerhalb von ein paar Tagen komplett nachgelassen haben. Vor kurzem wollte sie auch ständig treffen und wissen wann ich Zeit habe. Habe sie heute gefragt ob sie morgen essen gehen möchte und danach film schauen bei mir aber sie sagte nur das sie keine zeit habe und wurde sehr abweisend. Sie machte auch keinen gegenvorschlag. Auf meine Aussage : meld dich wenn du zeit hast sagte sie : nächste woche vlt irgendwann. Ich weiß das sie Verliebtheit mit der zeit abnimmt aber wir sind erst ein paar wochen zusammen.!? Ich habe seid sie abweisend geworden ist mehr investiert. Hatte das gefühl es war falsch. Dann habe ich ihr gestern nicht von mir aus geschrieben und nur auf ihre Nachrichten geantwortet, dann kam aber nicht wirklich mehr invest von ihrer Seite aus. Ich bin deshalb am überlegen einfach abzuwarten bis sie mich von sich aus früher oder später nach einem Treffen fragt und so lange mich nicht mehr zu melden. Wenn sie sich meldet würde ich kurz und spielerisch antworten wie zb : na dann war dein tag wohl schön kleiner Schlumpf (weil sie eher klein ist) schreiben. Ist das so gut oder sollte ich es anders versuchen damit sie wieder so von mir angezogen ist wie vor 2 wochen ? Vielen Dank!
  3. Vielen Dank für die Antworten. Habe sie gefragt wie es nun aussieht. Von ihr kam darauf das sie mich total vergessen habe und es ihr leid täte , sie habe morgen schon einen Termin . Meinte zu ihr das sie mir ruhig auch direkt sagen kann wenn sie kein bock hat. Sie reagierte jedoch darauf mit der Aussage :" ich habe ja noch diese und nächste Woche Urlaub , schreib mir wann du Zeit hast ". Habe ihr dann eine Audio geschickt in der ich gesagt habe das ich am Freitag kann und das sie ansonsten von sich aus einen vorschlag machen soll . Sie hat die audio weder beantwortet noch angehört . Ich denke es wäre nun besser mich zurück zu ziehen und sie zu vergessen, sie wird ein Date schon möglich machen wenn ihr plötzlich doch etwas an mir liegen sollte . Verstehe nur nicht warum sie nicht direkt sein konnte und von Anfang an klar sagen konnte das sie nicht interessiert ist . Wieso schreibt sie das ich ihr nochmal sagen soll wann ich zeit hab , wenn es offensichtlich ist das sie keine Lust hat sich zu treffen ?
  4. Liebe Cimmunity, bräuchte mal einen kurzen Ratschlag . Und zwar habe ich ein Mädchen kennengelernt, welches mit mir in die selbe Klasse geht . Ich bin auf sie aufmerksam geworden, als sie mehrmals vorschlug mich mit dem Auto zur Schule mit zu nehmen . Ich stehe auf sie und habe mir dann überlegt das ich sie nach einem Date fragen werde. Bin also mehrmals bei ihr mitgefahren und sie lachte und redete sehr viel in meiner Nähe und zeigte auch viele Interessenssignale, welche ich jetzt nicht alle aufzählen werde, da der Text nicht unendlich lang werden soll. Eines Abends schrieb sie mir auch " Bis Morgen ich hol dich dann ab , Gute Nacht" mit diesem Kusssmiley von whatsapp am Ende . Also hab ich sie am nächsten Tag gefragt ob sie Bock hat in den Ferien (jetzt) mal was zu machen . Sie sagte :" klar gerne schreib mir einfach mal , ich hab oft Zeit ". Gesagt getan hab ich ihr dann am Sonntag geschrieben was ich konkret mit ihr vor habe , das ich sie ein wenig interessant finde und ihr 2 Tage zur Auswahl (Morgen oder Freitag ) vorgeschlagen . Sie meinte darauf das es sich sehr gut anhören würde und sie mir noch mal schreibt wann genau sie kann . Jedoch habe ich bis jetzt noch nichts von ihr gehört und morgen ist ja schon Donnerstag . Allerdings ist es glaub ich falsch ihr jetzt zu schreiben und " hinterherzulaufen " bzw. So etwas zu sagen wie :" und wie sieht es aus ?" . Sollte ich nun einfach abwarten ob sie doch noch schreibt und das ganze sonst abhaken , oder doch etwas anderes versuchen ? Bin für jeden Tipp dankbar, LG