snake500

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     256

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über snake500

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

189 Profilansichten
  1. na das ist doch die ganze Punchline der Metapher. Während Männer das Kugelstoßen trainieren müssen (Pick Up lernen, Flirten lerne, alles lernen) um zumindests eine geringe Chance zu haben die Olympischen Spiele zu gewinnen (Bei einer Frau zu landen), müssen Frauen nicht Trainieren (Flirten lernen, Pick up lernen, männer rumkriegen) um die Olympischen Spiele zu gewinnen (Bei einem Mann zu landen, sex zu haben). Sie müssen nur anwesend sein (Sich in einen öffentlichen Raum bewegen, Club, Bar).
  2. naja das wäre aber eher die ausnahme. Girls vom Alter 16-35 können so oft sie wollen ohne Training und Aufwand die Olympischen Spiele gewinnen solange sie Verletzungen vorbeugen (Kein Baby kriegen).
  3. schöne metapher Es gibt aber auch Frauenkugelstoßen. Will eine Frau im Kugelstoßen besser werden muss sie trainieren. Bezogen auf dieses Forum und der Methapher heißt das. Eine Frau muss weder Talentiert sein noch ihre Technik trainieren noch hartes Bankdrücken machen. Sie muss nur im Finale der Olympischen Spiele Anwesend sein und sie erwirft sich die Goldmedallie in Weltrekordweite. Versteh ihr?
  4. wow wie toll das ihr hier alle perfekt seit. Vielleicht bin ich ein nice guy und creep aber wenigstens nicht überheblich, arrogant und völlig Empfangslos für andere Meinungen.
  5. wow, was für eine Weisheit. Das es auch genug Frauen gibt die dieses über agressive rangehen als belästigend oder total needy und verzweifelt ansehen wird hier nie bedacht oder?
  6. naja es ist hier aber schon sehr heftig zu sehen wie sich die Leute hier auf die Urrollen die es vor 5 Millionen jahren mal gab einschießen, weil sie wissen das wenn man diese Urrollen aufgibt es hier nix mehr zu erzählen gibt oder die tollen Insiderbegriffe nix mehr wert sind. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.......Frauen arbeiten seit ca. 100 Jahren. Frauen dürfen sogar wählen. Komisch das sich dort was ändert. Aber was Eskalieren oder solche lächerlichen Worte angeht seit ihr der Meinung das dies auch noch in 2 Milliarden Jahren in Stein gemeißelt ist. Bloß nicht ändern.
  7. Es geht nicht um den nächsten Schritt. Es geht darum überhaupt irgendeine Aktion zu zeigen anstatt von Anfang bis Ende nur zu reagieren. Ist natürlich dein gutes recht wenn du das gut findest. Für mich wäre es ein extremer Turn Off wenn die Frau vom ersten Kontakt bis zum ersten Sex nicht das geringste an Aktion zeigt. Da komm ich mir ja ständig so vor als wenn sie das alles einfach über sich ergehen lässt nach dem Motto "Naja ich hab grade nix besseres vor"
  8. Natürlich will ich fühlen das ich für meine Freundin etwas besonderes bin. Was ist falsch daran? Ich möchte wissen das sie aus bestimmten Gründen mit mir zusammen ist. Weil sie mich hübsch findet, weil sie meinen Charakter gut findet etc. Aber nicht weil ich ein Mann bin, zum selben Zeitpunkt an selben Ort mit ihr war und sie ihr Ansprechpensum des Tages noch nicht erreicht hat. Wenn es für euch reicht das eine Frau quasi grundlos mit euch zusammen ist, dann ok, aber dann hat sie auch keinen Grund mit euch zusammenzubleiben wenn sie das nächste mal einem anderen Mann überm Weg läuft. P.S Sehr ihr das meine ich mit toxischem Forum. Ich schreibe lediglich das mir wichtig ist das eine Frau aus Gründen mit mir zusammen ist und mich nicht Wahllos genommen hat ohne Sinn und Verstand. Das ist jetzt keine völlig absurde oder abwegige Meinung, und trotzdem kommen wieder anfeindungen. Es ist halt nicht besonders förderlich für ein Forum wenn Mitglieder die anderer Meinung sind auch Kritik an den Anleitungen des Forums üben, perse einfach runtergemacht werden, dann auch völlig egal ob sie was sinniges, normales oder unsinniges schreiben.
  9. Würdet ihr es umgekehrt gut finden wenn eine Frau Wahllos Männer anspricht, jeden Tag 20 Stück, und ihr dann dabei wart? Klar, man kann sagen naja ich hatte sex mit ihr, mir doch egal. Wenn ich aber eine Frau suche mit der ich dann auch jahrelang zusammenbleibe und auch die Worte Liebe benutze..........dann will ich eigentlich nicht hören das ich einer von Dutzdenen war, und halt derjenige war der Ja gesagt hat. Wie findet man seine Traumfrau? Das ist die Milliondollarquestion. Mein Mindset unterscheidet sich da aber auch grundsätzlich von den hier im Forum. Das hatte ich auch in meinem Thread garnicht geschrieben, und ist vielleicht ganz gut meine Denke zu verstehen. Ich möchte das eine Frau mich in irgendeiner Form interessant findet noch bevor ich sie überhaupt angebaggert habe. Denn so weiß ich das sie es ernst meint. Ich habe es in meinem Freundeskreis gefühlt tausendfach erlebt................Frau ist Single, bekommt langsam Panik, wird von Neandertaler XY angebaggert, und sagt sich "Naja wenn ich jetzt ja sage bin ich nicht mehr single, wäre ein schneller Weg daraus", wo das dann 6 Monate später hinführt sollte jedem klar sein. Versteht ihr? Ich möchte das eine Frau sich schon ihre Meinung über mich gebildet hat (Oder zumindest eine großen Part davon) bevor sie weiß das ich auf sie stehe. Und nicht erst reagiert in dem Moment wo ich sie anbagger. Denn so kommen unter umständen einfach vorgespielte Gefühle ins Spiel (Wie gesagt, Torschlusspanik, Frau sagt ja weil es halt ein einfacher schneller Weg raus aus dem Singleleben ist).
  10. Wer zieht hier wen runter? Ihr erzählt hier teilweise Leuten das sie eine Frau vergessen sollen weil es nach dem 3. Date noch keine sex gab, obwohl die Frau offensichtlich klar interessiert ist. Weil das ja irgendwo Regel ist und in irgendeinem schlauen Büchlein steht. Findet ihr das nicht gefährlich? Und sobald hier einer mal etwas Kritik an diesen komplett übetriebenen Regeln und Grundsätzen äußert wird sein Thread gesperrt, bekommt Verwarnungen und wird hier angefeindet. Das klingt nicht gerade nach einem offenen Forum mit einer besonders tollen Diskussionskultur. Aber ich will hier auch nicht den Thread des Fragensteller kapern. Ich finde es nur fragwürdig seine Traumfrau zu finden indem man einfach nach Quantität geht. Klar, Frauenkontakt bekommt man so. Das streite ich nicht ab. Wie Nachhaltig sowas dann ist......da habe ich meine Zweifel.
  11. Und das bringt dir was genau? Du erwartest also deine Traumfrau zu finden durch plumpes und Wahlloses ansprechen von Frauen? Schonmal darüber nachgedacht wie du deiner späteren Freundin dann mal klarmachst warum du grade sie angesprochen hast? Dann müsstest du nämlich sowas sagen. "Naja du warst ne Frau und du warst halt gerade da.........und du warst erst die 12 Frau die ich an diesem Tag angesprochen habe, also hatte ich mein Tagespensum noch nicht durch".
  12. Meine Güte ist das teilweise schlimm hier im Forum zu lesen. Als ob es im Dating/Liebesleben absolut in Stein gemeiselte Regeln gibt. Beim 3. Date noch kein Sex...............du hast keine Chance mehr, vergiss es, next, obwohl klares Interesse ihrerseits da ist und heftigst geknutscht wurde. So ein Quatsch. Lass dir da nix einreden. Ohja...........nach ganzen 4 Wochen noch kein Sex, katastrophe, vergiss sie, next. BS. Vielleicht ist es für viele hier im Forum komplett unvorstellbar............aber auch Frauen können Aktionen zeigen und etwas starten. Wenn eine Frau bei jeder Station (Kontakt, Küssen, Fummeln, Sex) nix aber auch garnix mal macht sondern sich zu 100% auf Aktionen meinerseits wartet, hätte ich auch irgendwann kein Bock mehr. Genau wie Frauen dann denken das Männer kein sexuelles Interesse an ihnen haben, denke ich dann als Mann das sie kein sexuelle Interesse an mir hat. Und das hat nix damit zutun das Mann die Initiative ergreifen muss. Das ist ja ok. Aber wenn ich auf der Gegenseite quasi eine Leiche habe...........nein danke.
  13. warum genau bin ich ein Troll, wenn hier sage das sich die Geschichte unrealistisch anhört? Wie auch schon in meinem Thread ist es in diesem Forum wohl wirklich nicht gerne gesehen wenn man anderen Meinung von der Merheit ist bzw. nicht zu allem Ja und Amen sagt...
  14. naja viel spaß in der Fantasiewelt. Girls die do ansprichst und DIREKT mit zu einem Treffen kommen, ne ist klar. Vor allem ziemlich leichtfertig von den Mädels. Und da soll sich noch einer beschweren warum es so viele sexuelle Übergriffe gibt...