snake500

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     256

Beiträge erstellt von snake500


  1. vor 4 Minuten, DarkTriad schrieb:

    Wie kann man ohne Training die olympischen Spiele gewinnen?

    na das ist doch die ganze Punchline der Metapher.

    Während Männer das Kugelstoßen trainieren müssen (Pick Up lernen, Flirten lerne, alles lernen) um zumindests eine geringe Chance zu haben die Olympischen Spiele zu gewinnen (Bei einer Frau zu landen), müssen Frauen nicht Trainieren (Flirten lernen, Pick up lernen, männer rumkriegen) um die Olympischen Spiele zu gewinnen (Bei einem Mann zu landen, sex zu haben). Sie müssen nur anwesend sein (Sich in einen öffentlichen Raum bewegen, Club, Bar).

    • LIKE 1

  2. vor 11 Minuten, Metronom schrieb:

    Richtig. Aber dafür darf sie nur ein einziges mal (22-26) in Olympischen spielen teilnehmen, wird ein baby in Größe eines Fußballs aus sich heraus pressen, ist viel zu emotional und sie braucht einen Beschützer. 

    Hey Snake, ich verstehe deine trotzige Reaktion. Wirklich! Deine Welt bricht gerade zusammen. Alles was du bisher geglaubt hast, ist für'n Arsch. Aber lass es zu. Es wird dir besser gehen.

    Pro-Tipp: Vergeude jetzt keine Zeit und lies dich hier ein. Fang am besten mit dem Ex-Back Thread an.

    naja das wäre aber eher die ausnahme.

    Girls vom Alter 16-35 können so oft sie wollen ohne Training und Aufwand die Olympischen Spiele gewinnen solange sie Verletzungen vorbeugen (Kein Baby kriegen).


  3. vor 17 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

    Niemand ist hier perfekt. Wir geben hier alle Hilfestellungen und einen groben Weg vor. Es macht jeder eh was anderes daraus und seinen eigenen Stil. Je geiler das HB ist, desto mehr Fehler mache ich auch, weil mein Game auch nicht perfekt ist und auch NIE sein wird.

    Du verstehst nur Grundsätze nicht, über die sich aber alle einig sind. Wenn ein Kugelstoßer anfängt professionell zu trainieren, ist klar, dass er Bankdrücken trainiert, weil es sehr zuträglich und eine Basis für die Sportart darstellt. Was er genau draus macht ist was anderes. Ein Storl drückt im Vergleich zu manchen anderen Athelten viel weniger, hat aber dafür andere Stärken, die das ausgleichen. Klar ist nur, dass man halt mal eine Grundkraft haben muss. Wenn du nur 100kg auf der Bank drückst, wirst du kein Elite Kugelstoßer. 

    Genau so ist es auch mit dem Eskalieren. Es muss vorhanden sein und gemacht werden! Wie du das zu deiner Person kalibirierst du musst du rausfinden.

    schöne metapher

    Es gibt aber auch Frauenkugelstoßen. Will eine Frau im Kugelstoßen besser werden muss sie trainieren. 

    Bezogen auf dieses Forum und der Methapher heißt das. Eine Frau muss weder Talentiert sein noch ihre Technik trainieren noch hartes Bankdrücken machen. Sie muss nur im Finale der Olympischen Spiele Anwesend sein und sie erwirft sich die Goldmedallie in Weltrekordweite. Versteh ihr?


  4. vor 4 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

    Es gibt 2 Dinge die du nicht verstehst.

    1. Frauen sind auch sexuelle Wesen.

    2. Verhalten muss selbstverständlich kalibriert sein. Nur den Caveman machen geht nicht, aber genau so kann man auch zu viel Mr. Nice Guy sein. Du bist zB. zu sehr in Mr. Nice Guy kalibriert und noch ein Creep dazu.

    wow wie toll das ihr hier alle perfekt seit. Vielleicht bin ich ein nice guy und creep aber wenigstens nicht überheblich, arrogant und völlig Empfangslos für andere Meinungen.


  5. vor 3 Minuten, DarkTriad schrieb:

    Ein Tipp von mir:

    Nicht schreiben, sondern mit ihr sprechen, also telefonieren.

    Das wirkt besser.

    Aber keine Romane quatschen und nicht 1000x am Tag anrufen.

    Und ansonsten mehr rangehen, wenn ihr wieder Zeit miteinander verbringt.

    wow, was für eine Weisheit. Das es auch genug Frauen gibt die dieses über agressive rangehen als belästigend oder total needy und verzweifelt ansehen wird hier nie bedacht oder?

    • HAHA 2

  6. vor 8 Minuten, UpdatePick schrieb:

    Gott ich wollte es sein lassen aber ich kann es einfach nicht überlesen...
     

    Da gebe ich dir sogar mal recht. Der Pfad den der TE einschlägt ist holprig und kann im die Sache kosten. Eskalieren muss er irgendwann.. Dennoch ist noch nichts verloren.

    Ja tut sie... was du führst die Frau, bedeutet nichts, dass du dann eine "Leiche" wie du meintest neben dir liegen hast. Wenn du den FC beginnst, macht sie ja schließlich nur mit, weil sie auch Lust darauf hat. Sie wird dich dann schon reiten und ihren Invest bringen. Initieren musst du es aber im REGELFALL!
     

    Wie kann man nur so sehr seine Männliche Rolle verabscheuen? Es nervt dich einfach, dass Frauen passivere Wesen sind und du als Mann eben erstmal in Vorschuss gehen musst... Lebe damit einfach, es hat einen Grund warum du weniger Erfahrung mit Frauen hast.

    Du vermischt dinge. Es geht darum das du STARTEN musst, klar sollte die Frau beim FC dann nicht den "Seestern" machen. Aber um das geht es doch hier gar nicht?

    Die gibt es auch nicht, aber ungefähre Zeitfenster indenen man vorann kommen sollte um nicht wie ein Eierloser AFC dazustehen...

    Über was Regst du dich hier denn auf? Hier ist ein TE, dieser hat wohl ein Problem sonst wäre er nicht hier. Also läuft ja eben in seinen Augen etwas nicht. Nun treten wir ihm in den Arsch. Wem denn auch sonst? Wir können nur ihm zu etwas raten, denn er ist der der das Problem hat.
    So nun Raten erfahrene User eben aufgrund von Erfahrungen zu mehr Eskalation und du beklagst dich, warum wir hier so rumpöbeln?

    Beim TE läuft es (noch) jetzt muss er Eskalieren. Kann man jetzt heulen das "Mann" dass muss und onanieren oder eben durchziehen. Muskeln wachsen auch nicht einfach so (Och Menno!)
    Bekommt der TE es nicht in den Griff seine Needyness abzustellen und sie mal schon durchzunudeln werden wir hier bald lesen, dass sie sich "nicht mehr melden / Nie Zeit hat / Sich zurück zieht".

    Beobachte es einfach und sehe zu was passiert... Es ist zu 95% nämlich immer das selbe...

    naja es ist hier aber schon sehr heftig zu sehen wie sich die Leute hier auf die Urrollen die es vor 5 Millionen jahren mal gab einschießen, weil sie wissen das wenn man diese Urrollen aufgibt es hier nix mehr zu erzählen gibt oder die tollen Insiderbegriffe nix mehr wert sind.

    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.......Frauen arbeiten seit ca. 100 Jahren. Frauen dürfen sogar wählen. Komisch das sich dort was ändert. Aber was Eskalieren oder solche lächerlichen Worte angeht seit ihr der Meinung das dies auch noch in 2 Milliarden Jahren in Stein gemeißelt ist. Bloß nicht ändern.


  7. vor 9 Minuten, Frauen99 schrieb:

    Ich denke du meinst, dass Frauen auch mal den nächsten Schritt (eskalieren) machen können oder investieren sollten. 

    Ja, stimmt, wäre schön. Ist nur leider oft nicht die Realität. Und ich will meinen Bedürfnissen gerecht werden. Daher warte ich nicht bis sie einen Schritt macht. Ich bewerte es sogar ehr negativ, da sie damit dominantes Verhalten aufweist. Totaler Turnoff... 

    Es geht nicht um den nächsten Schritt. Es geht darum überhaupt irgendeine Aktion zu zeigen anstatt von Anfang bis Ende nur zu reagieren.

    Ist natürlich dein gutes recht wenn du das gut findest. Für mich wäre es ein extremer Turn Off wenn die Frau vom ersten Kontakt bis zum ersten Sex nicht das geringste an Aktion zeigt. Da komm ich mir ja ständig so vor als wenn sie das alles einfach über sich ergehen lässt nach dem Motto "Naja ich hab grade nix besseres vor"


  8. vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

    Warum willst du das nicht? 

    Möchtest du dich besonders fühlen? Holst du deinen Selbstwert daraus raus, besonders zu sein? Einen Preis / eine Trophäe gewonnen zu haben?

    Dann liebst du nicht die Frau, du liebst es besonders/besser/auserwählt zu sein. 

    Arbeite an deinem Frust. Die Welt und das leben sind schön.

    Natürlich will ich fühlen das ich für meine Freundin etwas besonderes bin. Was ist falsch daran?

    Ich möchte wissen das sie aus bestimmten Gründen mit mir zusammen ist. Weil sie mich hübsch findet, weil sie meinen Charakter gut findet etc. Aber nicht weil ich ein Mann bin, zum selben Zeitpunkt an selben Ort mit ihr war und sie ihr Ansprechpensum des Tages noch nicht erreicht hat.

    Wenn es für euch reicht das eine Frau quasi grundlos mit euch zusammen ist, dann ok, aber dann hat sie auch keinen Grund mit euch zusammenzubleiben wenn sie das nächste mal einem anderen Mann überm Weg läuft.

     

    P.S Sehr ihr das meine ich mit toxischem Forum. Ich schreibe lediglich das mir wichtig ist das eine Frau aus Gründen mit mir zusammen ist und mich nicht Wahllos genommen hat ohne Sinn und Verstand. Das ist jetzt keine völlig absurde oder abwegige Meinung, und trotzdem kommen wieder anfeindungen. Es ist halt nicht besonders förderlich für ein Forum wenn Mitglieder die anderer Meinung sind auch Kritik an den Anleitungen des Forums üben, perse einfach runtergemacht werden, dann auch völlig egal ob sie was sinniges, normales oder unsinniges schreiben.


  9. vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

    Wie findet man dann seine Traumfrau? 

    Ich bin ehrlich interessiert. 

    Wir wissen nicht, welchem Auswahlverfahren der TE die Frauen unterzieht, nachdem sie auf das ansprechen positiv Reagieren.

    Würdet ihr es umgekehrt gut finden wenn eine Frau Wahllos Männer anspricht, jeden Tag 20 Stück, und ihr dann dabei wart? Klar, man kann sagen naja ich hatte sex mit ihr, mir doch egal. Wenn ich aber eine Frau suche mit der ich dann auch jahrelang zusammenbleibe und auch die Worte Liebe benutze..........dann will ich eigentlich nicht hören das ich einer von Dutzdenen war, und halt derjenige war der Ja gesagt hat.

    Wie findet man seine Traumfrau? Das ist die Milliondollarquestion. Mein Mindset unterscheidet sich da aber auch grundsätzlich von den hier im Forum. Das hatte ich auch in meinem Thread garnicht geschrieben, und ist vielleicht ganz gut meine Denke zu verstehen. Ich möchte das eine Frau mich in irgendeiner Form interessant findet noch bevor ich sie überhaupt angebaggert habe. Denn so weiß ich das sie es ernst meint. Ich habe es in meinem Freundeskreis gefühlt tausendfach erlebt................Frau ist Single, bekommt langsam Panik, wird von Neandertaler XY angebaggert, und sagt sich "Naja wenn ich jetzt ja sage bin ich nicht mehr single, wäre ein schneller Weg daraus", wo das dann 6 Monate später hinführt sollte jedem klar sein. Versteht ihr? Ich möchte das eine Frau sich schon ihre Meinung über mich gebildet hat (Oder zumindest eine großen Part davon) bevor sie weiß das ich auf sie stehe. Und nicht erst reagiert in dem Moment wo ich sie anbagger. Denn so kommen unter umständen einfach vorgespielte Gefühle ins Spiel (Wie gesagt, Torschlusspanik, Frau sagt ja weil es halt ein einfacher schneller Weg raus aus dem Singleleben ist).

     


  10. vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

    Jede Geschichte lässt sich schlecht erzählen.

    "Wir kennen uns von tinder, ich hab gar nicht richtig hingeschaut als ich gewischt hab"

    "Wir waren Freunde, als ich betrunken war, haben wir rumgemacht"

    "Wir waren Freunde und ich kenne keine anderen frauen"

     

    Und wer hat gesagt dass er dies wahllos tut?

    Ich verstehe dass du frustriert bist. 

    Andere mit deinen "Ratschlägen"runterzuziehen wird dir nicht helfen.

    Wer zieht hier wen runter?

    Ihr erzählt hier teilweise Leuten das sie eine Frau vergessen sollen weil es nach dem 3. Date noch keine sex gab, obwohl die Frau offensichtlich klar interessiert ist. Weil das ja irgendwo Regel ist und in irgendeinem schlauen Büchlein steht. Findet ihr das nicht gefährlich?

    Und sobald hier einer mal etwas Kritik an diesen komplett übetriebenen Regeln und Grundsätzen äußert wird sein Thread gesperrt, bekommt Verwarnungen und wird hier angefeindet. Das klingt nicht gerade nach einem offenen Forum mit einer besonders tollen Diskussionskultur.

    Aber ich will hier auch nicht den Thread des Fragensteller kapern.

    Ich finde es nur fragwürdig seine Traumfrau zu finden indem man einfach nach Quantität geht. Klar, Frauenkontakt bekommt man so. Das streite ich nicht ab. Wie Nachhaltig sowas dann ist......da habe ich meine Zweifel.


  11. vor 3 Minuten, saege schrieb:

    Hab ihr gestern abend noch geschrieben. Sie hat direkt geantwortet und hat positiv reagiert. Womöglich war ich etwas zu forsch, hab ihr gesagt, dass ich sie nächste Woche Mittwoch um 18 Uhr treffen möchte. Sie fragte, was mir so vorschwebe und ich sagte ihr, dass sie vorbei kommt und wir einen gemütlichen Filmabend machen. (Jaja ich weiß, eindeutiger geht es nicht) Bisher kam noch keine Antwort von ihr. Entweder habe ich sie ausgecreept oder es kommt noch was. Werde jetzt einfach abwarten und weiter andere Frauen ansprechen.

    Und das bringt dir was genau? Du erwartest also deine Traumfrau zu finden durch plumpes und Wahlloses ansprechen von Frauen? Schonmal darüber nachgedacht wie du deiner späteren Freundin dann mal klarmachst warum du grade sie angesprochen hast? Dann müsstest du nämlich sowas sagen. "Naja du warst ne Frau und du warst halt gerade da.........und du warst erst die 12 Frau die ich an diesem Tag angesprochen habe, also hatte ich mein Tagespensum noch nicht durch".


  12. Meine Güte ist das teilweise schlimm hier im Forum zu lesen. Als ob es im Dating/Liebesleben absolut in Stein gemeiselte Regeln gibt. Beim 3. Date noch kein Sex...............du hast keine Chance mehr, vergiss es, next, obwohl klares Interesse ihrerseits da ist und heftigst geknutscht wurde. So ein Quatsch. Lass dir da nix einreden.

    Ohja...........nach ganzen 4 Wochen noch kein Sex, katastrophe, vergiss sie, next. BS. 

    Vielleicht ist es für viele hier im Forum komplett unvorstellbar............aber auch Frauen können Aktionen zeigen und etwas starten. Wenn eine Frau bei jeder Station (Kontakt, Küssen, Fummeln, Sex) nix aber auch garnix mal macht sondern sich zu 100% auf Aktionen meinerseits wartet, hätte ich auch irgendwann kein Bock mehr. Genau wie Frauen dann denken das Männer kein sexuelles Interesse an ihnen haben, denke ich dann als Mann das sie kein sexuelle Interesse an mir hat. Und das hat nix damit zutun das Mann die Initiative ergreifen muss. Das ist ja ok. Aber wenn ich auf der Gegenseite quasi eine Leiche habe...........nein danke.

    • TOP 1

  13. vor 4 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

    Der Typ ist ein Troll, nicht weiter beachten.

    Direkt das Date ausmachen. Du hast Daygame gemacht. Auch wenns ein Yes-Girl ist, ist die Attraction jetzt noch hoch. Also ran an den Speck. 🙂

    warum genau bin ich ein Troll, wenn hier sage das sich die Geschichte unrealistisch anhört?

    Wie auch schon in meinem Thread ist es in diesem Forum wohl wirklich nicht gerne gesehen wenn man anderen Meinung von der Merheit ist bzw. nicht zu allem Ja und Amen sagt...


  14. vor 3 Minuten, saege schrieb:

    Hab ich mir auch schon gedacht, ein festes Date für die Woche auszumachen und in den Kalender einzutragen wäre das vermutlich sinnvollste gewesen. Würdest du lieber jetzt direkt ein Date ausmachen oder noch bis zum Wochenende/Anfang nächster Woche warten? Ich mach mich ein bisschen verrückt deswegen.

     

    Ich weiß, in deiner Welt ist es unrealistisch. Danke für das Kompliment.

    naja viel spaß in der Fantasiewelt.

    Girls die do ansprichst und DIREKT mit zu einem Treffen kommen, ne ist klar. Vor allem ziemlich leichtfertig von den Mädels. Und da soll sich noch einer beschweren warum es so viele sexuelle Übergriffe gibt...

    • IM ERNST? 1

  15. vor einer Stunde, saege schrieb:

    Hallo Leute,

    habe heute vormittag einige Frauen angesprochen. Eine davon ist ein absolute YES-Girl, sie war von Sekunde 1 an total von mir begeistert, hat direkt gelacht, meinen langen Handschlag erwidert und viel geflirtet/Gegenfragen gestellt. Das Gespräch lief etwa 3-4 Minuten und im Laufe des Gesprächs habe ich sie gefragt, was ihre Hobbies sind, woraufhin sie sagte, dass sie aktuell sehr gerne Filme schaut und diese intensiv studiert. 😉 Das war für mich natürlich die perfekte Einladung ein gemeinsames Treffen zum "Filmstudium" in den nächsten Tagen auszumachen. Die Idee fand sie natürlich auch ziemlich gut. Allerdings gibt es hier das Problem, dass sie es diese Woche nicht mehr schafft. Sie fliegt ende der Woche auch kurz in den Urlaub und ist erst wieder am 19.02. da. Dann würde sie sich allerdings gerne mit mir treffen. Wir haben keinen konkreten Tag ausgemacht, sondern Nummern getauscht und gesagt, dass wir einfach nochmal schreiben um Weiteres zu klären.

    Für mich ist das eine ungewohnte Situation, da es sonst eigentlich immer geklappt hat, ein Treffen kurz nach dem Ansprechen (entweder direkt oder 1-3 Tage danach) fest zu machen. Ich will natürlich nicht, dass ich in Vergessenheit gerate. Wie groß ist diese Wahrscheinlichkeit in dieser Zeit? Ich bin absolut kein Fan von Textkommunikation (also Whatsapp) und sinnlosem hin- und her Geschreibe und würde es am liebsten nicht machen, aber wäre es wohl sinnvoll ihr noch heute abend zu schreiben und dann alle paar Tage mal wieder (vielleicht ein Foto oder ein Statement, auf das man keine Reaktion erwartet), um "in Erinnerung" zu bleiben. Oder könnte dies sogar Kontraproduktiv sein?

    Wie würdet ihr in dieser Situation verfahren? Würde mich über hilfreiche Ratschläge sehr freuen.

    klingt ziemlich unrealistisch...


  16. vor 43 Minuten, saege schrieb:

    Kann mich den anderen nur anschließen. Deine Aufgabe snake500:

    1.) Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, selbst wenn es so ist, dass sie Glück haben und es ihnen zugeflogen kommt. Bei dir ist es nicht so. Man kann sich auch darüber streiten ob es so gut ist, wenn man soviel Glück hat, denn dies behindert die Menschen dabei, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen. Sie bleiben in ihrer Komfortzone. Also:
    2.) Übernimm Verantwortung und nimm dein Leben selbst in die Hand. Sei proaktiv.
    3.) Lasse Taten walten: kümmer dich um deine Glaubenssätze, dein Selbstbewusstsein, dein Inner-game. Und gehe raus und sprich Frauen an.

    Alles andere wird dir nicht helfen. Rumjammern, hoffen oder verzweifelte Nachrichten an Facebook-Bekannte auch nicht.

    Klar das vergleichen mit anderen Männern macht kein Sinn und bringt einen nicht weiter. Aber es ist frustrierend. Mein Leben habe ich schon immer selbst in die Hand genommen. Sprich Frauen an.....................und da sind wir wieder beim Problem dieses Forums. Natürlich denkt jeder hier das es nur so geht. Man spricht genug Frauen an und eine sagt eben Ja. Ich weise aber nochmal darauf das ich niemanden kenne der so seine Frau kennengelernt hat. Niemand von meinen Freunden hat eine große Anzahl Frauen angesprochen. Das hat sich halt alles relativ organisch entwickelt. 

    Also bis auf das nicht vergleichen sehe ich hier nichts was ich ändern kann.

     

    vor 7 Minuten, Lafar schrieb:

     

    Dazu musst du dich aber schon etwas tiefer mit PU auseinandersetzen. Dein Thread zeigt das wie von jedem Anfanger: Ich will Frauen, weiß aber nicht wie das geht. Dann musst du dich damit auch intensiv beschäftigen. Dir fehlen gänzlich die Basics. Was du aufzählst mit Aussehen und Hobbies usw. sind mögliche Verführungshilfen und bilden nur den Rahmen. Ein guter Musiker kann auch auf einer schlechten Gitarre geil spielen. Heißt, du lieferst der Frau eine top Gitarre, sieht gut aus, tolle Geschichte dahinter usw., aber sobald du los spielen willst um die Frau zu verführen, klappts schon mit den ersten Tönen nicht - weil du die Flirt-Basics nicht drauf hast. Gitarren haben Frauen schon viele gesehen. Was macht deine Gitarre denn so besonders, dass eine Frau Interesse hätte? Richtig: gutes spielen. Dann hört die Frau interessiert zu. Endlich mal ein Mann der nicht nur Gitarren zeigen kann, sondern auch jemand der darauf spielen kann. Dann bist du auch nicht dem Glück ausgesetzt, das jetzt gerade diese eine Frau Lust hat auf dein geiles Aussehen. Mit Game steigerst du deinen Erfolg imens.

     

    Um mal bei der Gitarrenmetapher zu bleiben. Nein die Frauen sehen nicht das ich schlecht Gitarre spiele. Die Frauen sehen das ich eine schöne Gitarre habe aber wollen nicht wissen ob ich sie spielen kann oder nicht.......

    Was ich damit meine ist, ich denke nicht das ich schlecht flirten kann, ich kann es ja nur nie ausprobieren. Die 3 Damen auf Facebook..........vielleicht wäre ich da irgendwann zum Flirten gekommen, aber wenn die nach 2 Sätzen schon blocken kann ich nichts machen. Tinder................wie soll ich flirten wenn niemand mich matched? 


  17. vor 8 Minuten, Urindanger schrieb:

    @snake500 Wenn du noch ernsthaften Klärungsbedarf hast bzw. klare, präzise Fragen die du beantwortet haben willst, schreib mir ne PM. Ich würde versuchen zu helfen wenn ich dann merke, dass du dir auch was annimmst von dem was man dir sagt.Finde es schade wenn Leute, hier ne schlechte Meinung vom Forum bekommen. Bin auch erst seit kurzem hier, obwohl ich mich davor schon länger mit PU beschäftigt habe. Obwohl ich auch schon Auseinandersetzungen mit anderen hier hatte muss ich sagen, dass hier im Allgemeinen ziemlich coole Leute unterwegs sind.

    ja coole Leute mag sein.

    Ich mag aber dieses Schubladendenken nicht. Er hat kaum Erfahrungen mit Frauen, kein Sex = Er geht nicht raus, er ist hässlich wie die nacht

    Aber danke für dein Angebot


  18. vor 3 Minuten, botte schrieb:

    Und dennoch verstehst Du die einfachsten Dinge und Dynamiken nicht. Mann verführt, Frau bindet. PU als Numbers Game. Sexuelles Auftreten. Dinge, die man hier im Forum und anderswo überall nachlesen kann. Die Dir ebenfalls (unter anderem von mir) in Deinem Hauptthread mehrfach nahegelegt wurden. Und die Du einfach nicht lesen willst. Nicht hören willst. Und schon gar nicht ausprobieren willst. Weil Du ja - wie Du eben wieder betonst - offensichtlich alles richtig machst, und nur die Welt versagt. Du ja so viel interessanter bist als der Typ mit dem Hund oder der Neandertaler (die aber Ficken, im Gegensatz zu Dir).

    Schau: viele hier im Forum waren schon an ähnlicher Stelle. Ich unter anderem auch. Du kannst Dich da raus arbeiten. Aber nicht, wenn Du die zugrunde liegenden (Selbst-)Erkenntnisse rundheraus ablehnst. 

    Ich habe nie gesagt das ich z.b interesanter bin als der Typ mit dem Hund. Er kann ja der beste Kerl der Welt sein. Das ändert nix an der Tatsache das das heiße Mädel ihn nicht kannte, und er nix aber auch garnix tun musste um mit diesem Mädel ins Gespräch zu kommen.

    Klar vielleicht sind auch die auf den ersten Blick Neandertaler tolle Typen. Das ändert aber nix daran das ihr erster Eindruck sowohl Fotomäßig und die ersten Sätze so ziemlich das schäbigste was ich lange gesehen hab. Das war auch nur Small Talk aber sogar in Dumm. Und trotzdem liegt er jetzt mit meiner guten Freundin in der Kiste. Während ich 2 völlig normale Sätze schreibe und das Girl meine 3. Nachricht nichtmal liest!!! Natürlich kann ich das auch noch versemmeln wenn es dann doch weitergegangen wäre. Während der Neandertaler vielleicht später sogar "normaler" wird. Mein Problem mit meinem ganzen Thread ist doch das ich ja nichtmal die Chancen bekomme überhaupt mal flirty zu werden. Während der Neandertaler gefühlt in seinen ersten 2 Sätzen nur mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt ist, soviel dünnpfiff stand dadrin. 


  19. vor 16 Minuten, botte schrieb:

    Neine. Threads werden meist aus zwei Arten von Gründen gesperrt:

    a) Flaming
    b) Unfruchtbarkeit

    In Deinem Fall war es eindeutig b). Drei Seiten Kommentare, Anregungen, Vorschläge, auf die Du aber in der Tat Null eingegangen bist ('lässt sich nix sagen'). Und das ist bereits die Luxusfassung, häufig gibt's die Kurzfassung ('Einlesen. Closed.'). Dein 'hat sich bestätigt' geht exakt in die gleiche Richtung. Daher.

    Wie dort geschreiben mache ich gerne wieder auf, wenn Du irgendwelche Fortschritte zu berichten hast.

     

    Nur das die meisten Anregungen und Vorschläge nix mit meinem eigentlichen Leben zu tun haben. Sondern es waren halt die Starndartsprüche bei solchen Threads "Geht halt mehr raus". Obwohl ich seit Post 1 versuche zu erklären das ich meeeehr als genug raus gehe. 

    Ich habe Weltreisen gemacht, in 10 Bett gemischten Hostels geschlafen, Surfe, fahre Snowboard, mache Mannschaftssport, habe einen großen Freundeskreis. Und trotzdem ficke ich Lena, Laura, Sally, Karina oder Jenny nicht, sondern muss zusehen wie hotte Mädels einen Wildfremden typen auf Facebook anschreiben nur weil auf seinem Profilbild ein Hund ist, muss zusehen wie ein Freund mit einem fremden Mädel den krassesten Small Talk betreibt für Stunden und urplötzlich beim Thema Lieblingsstellung ist, muss ich zusehen wie relativ gut aussehende weibliche Freunde die komischten Typen bei Tinder liken die dann anschließend per Text einen IQ im einstelligen Bereich nachweisen.....................und dann 2 Tage später im Bett meiner guten Freundin landen.

    Und wenn mir hier leute Tipps geben können wie ich dieses Glück mehr anziehen kann, und das alles über das übliche "Geht halt mehr raus" oder "Carlos ist halt ein geiler ficker und du nicht" hinausgeht, bin ich auch mehr als bereit das alles zu versuchen.


  20. Sorry der Thread kann auch gerne wieder gesperrt werden.

    Aber leider hat sich dann doch bestätigt was ich über das Forum gehört habe und was ich selbst so gelesen hab.

    Personen die in meiner Situation stecken werden in die Schublade "Nerd", "geht nicht raus", "lässt sich nix sagen" gesteckt nur weil sie mal kritisch nachfragen, erklärungen haben möchten oder einfach nicht allem zustimmen. Und dann wird der Thread gesperrt. Sehr tolerant.

    Das heißt Threads hier werden nur akzeptiert wenn der Threadersteller ein Jasager ist ohne Kontra zu geben?


  21. vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

    Ich bin ein Mädchen. 
    Ich mag es nicht wenn Typen rumeiern. 
    Ich weiß ganz gut, wenn der Typ von mir mehr will. 
    Wenn er rumeiert ist er raus, weil mich das nervt.

    Und es sind vielleicht nicht 2 Nachrichten. Aber mittlerweile Antworte ich pauschal z.B. nicht mehr auf diese "Hey"; "Na, wie gehts?"; "Alles klar" und "Was geht?" - Pings.
    Wenn das Gespräch langweilig ist, steige ich persönlich auch sehr schnell raus (bei FB whatever) oder schlage selbst ein Treffen vor, wobei ich da auch sehr direkt bin/ direkter bin.
    Also doch, Mädels sind faul. 

    Du hast du bei Frauen eine andere Ausgangslage als bei Männern. 
    Ich werfe mal pauschal in den Raum Mann würde mit den meisten Weibchen vögeln, wenn Weibchen willig ist. Bonus ist: Weibchen ist hübsch bzw. erfüllt das Aussehensminimum. 
    Ich werfe auf der anderen Seite pauschal in den Raum Frau will nicht mit dem meisten Männern vögeln, wenn diese Männchen willig sind. Damit Weibchen vögeln will müssen einige Parameter passen und die Sternenkonstellation sollte von Vorteil sein. 
    Jetzt mal ganz banal dargestellt.

    Deswegen heißt es auch "Verführung" und "Mann verführt".

    @snake500 Ergänzung:

    Ändere doch was daran (wenig persönlichen Kontakt) und frag sie aus. 
    Du hast Angst vor einem Korb (verständlich), deswegen huschelst du da um die Mädels herum. Geh doch mal All-In. Was ist das schlimmste was passieren kann über nen Chat? Sie sagt "Ja."?

    Rumeiern? Also ich sage nochmal das ich ihr nicht meine Lebensgeschichte erzählt habe. Ich habe ihr zum Geburtstag gratuliert, dann kam eine Antwort, und dann kam von mir sowas wie "Wart ihr wieder in Club XY wo ihr sonst immer hingeht?". Das ganze Gespräch hätte wenn jeder sofort geantwortet hätte, wahrscheinlich 40 Sekunden gedauert. Ja sorry, wenn ich schon ab Sekunde 2 mit irgendwelchen krassen Verführungskünsten kommen muss und ein völlig ungezwungener Gesprächsauftakt zumindest in den ersten paar Sekunden schon als Rumeiern behandelt wird.................ja dann bin ich tatsächlich wohl nicht dafür gemacht und es ist mir ehrlich gesagt auch zu doof.

    Was ist das schlimmste was passieren kann? Wenn ich sie anbagger weiß das schnell der komplette Freundeskreis. Vielleicht gehts irgendwann wieder los das alle mehr rausgehen. Dann steht ich da zusammen mit freunden die wissen das ich das Mädel hier links angebaggert habe und ein Korb bekommen habe. Dann steht ich da zusammen mit dem Mädel was ich angebaggert habe und ein Korb bekommen habe und muss irgendwie den Abend möglichst unakward mit ihr und allen die das wissen verbringen. Ich kann mir entspannteres vorstellen.....


  22. vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

    Das was du bekommen hast ist keine Klarheit, sondern nur das wozu du es ernannt hast. 
    Klarheit wäre: 
    Snake500: "Sabrina, lass uns doch nächste Woche auf einen Kaffee treffen und über alte Zeiten quatschen/ ich erzähle dir über den Säbelzahntiger, den ich auf meiner Reise nach Sibirien erledigt habe."
    Sabrina: "Du Snake das ist echt lieb von dir, aber ich glaube du bist an mehr interessiert als an einem Kaffee und ich seh dich nicht so!"
    Oder der bessere Fall:
    Sabrina: "Du Snake, ja klar gerne. Hast du schon ein Kaffeehaus in Aussicht? Wenn nicht gibts da diesen süßen Omaladen um die Ecke, die haben so süße kleine Muffins, blabla Frauengeblubber"

    Was du hast:
    Snake500: "Sabrina, alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut und du hattest einen schönen Tag."
    Sabrina antwortet nicht, weil Sabrina hat 100 solcher Nachrichten an ihrem Geburtstag bekommen oder
    Sabrina antwortet "Danke, alles super!" weil es keine Möglichkeit gab anzuknüpfen und weil Sabrina besseres zu tun hat an ihrem Geburtstag.
    Snake500 denkt sich "Boah, wie unverschämt. Na danke! Die hat wohl kein Interesse."

    Und das sehe ich halt anders. Klar, meinetwegen hat Sabrina 100 solcher Nachrichten bekommen. Sabrina ist aber nicht an allen 100 interessiert. 

    Du behauptest ja das Sabrina einem Typen an dem sie interessiert ist, nicht mehr schreibt weil er in den ersten 2 Minuten nur Smalltalk betrieben hat. Ernsthaft? Dreht das doch mal um. Euch gratuliert ein Mädel von dem ihr grundsätzlich nicht abgeneigt seit. Ihr seit Single und sucht. Ihr Antwortet jetzt nach 2 Nachrichten nicht mehr obwohl es noch ein offenes Gespräch ist, nur weil Sabrina in den ersten 2 Nachrichten erstmal nur Smalltalk betrieben hat? Ich glaube wohl kaum.

    Darum geht es mir hier doch. Das ich nicht glaube das ein Mädchen zu faul ist noch ein paar Nachrichten mehr einem Typen zu schreiben dem sie nicht abgeneigt ist, nur weil er in den ersten 2 Sätzen nicht flirty ist.

    vor 59 Minuten, Urindanger schrieb:

    Ein letzter Versuch dann bin ich aber auch raus.

    Ok was hätte man in deinem Fall bei den Chats besser machen können? Antwort: Gar nichts. Frauen werden andauernd in den sozialen Netztwerken von irgendwelchen Kerlen angeschrieben. Da fällt halt der Großteil hinten rüber. Ich wette keine der drei Frauen hat sich intendiert darüber Gedanken gemacht ob sie Interesse an dir hat oder nicht. Die hatten an ihrem Geburtstag besseres zu tun, als mit nem Bekannten über Belangloses zu chatten.

    Also vergiss die 3 einfach und konzentrier dich darauf andere kennenzulernen. Du wohnst ja laut eigener Aussage in einer Großstadt dementsprechend, da ist das Angebot unerschöpflich. Dein ganzes Mindset ist aber so von falschen Glaubenssätzen durchsetzt, dass du da ernsthaft dran arbeiten solltest, sonst wirds auch in den nächsten 10 Jahren nichts mit den Frauen. Deshalb: 1. Lies dich ein, besonders die beiden Bücher empfohlen von Doc Dingo, die räumen auch mit deinen Glaubenssätzen auf. 2. Geh raus ins ECHTE Leben und sprich Frauen an. 3. Guck dir mal FieldReports hier oder Infields auf YT an um zu merken was so möglich ist, dass motiviert zusätzlich (war zumindest bei mir so).

     

    Gibt es irgendeinen Grund dafür das in solchen Threads die Leute immer denken der Threadersteller geht nicht raus? Habe ich das irgendwo erwähnt? Habe ich irgendwo geschrieben das ich 23 Stunden am Tag im Keller lebe, blass wie Käse bin und mich in meinem eigenen Mitleid sule?

    Du rätst also jedem Mann der interesse an einer Person hat, aber nur sehr wenig persönlichen Kontakt mit der Person hat, dieses Mädel aufzugeben?

    vor 34 Minuten, Doc Dingo schrieb:

    Zeige mir bitte die Stellen an denen dir explizit geraten wurde dass du Pimmelöbilder schicken oder direkt zum Dirty Talk einleiten sollst. WO STEHT DAS?!?!?!

    Dir Alternativen schaffen. Und wenn die nächste Frage lauten sollte "Wie geht das?" -> Lies die Bücher.

    Rausgehen und dir Alternativen schaffen nachdem du die Bücher gelesen hast.

    Dir Alternativen schaffen nachdem du die Bücher gelesen hast.

    Rausgehen und dir Alternativen schaffen nachdem du die Bücher gelesen hast.

     

    So, wir können uns jetzt noch ewig im Kreis drehen aber ich hoffe du verstehst auf was ich hinauswill.

    Hier das selbe. Wo habe ich behauptet das ich nicht rausgehe oder mir keine Alternativen schaffe? Nur gibt es eben wenn ich rausgehe kein Mädel was mich interessiert. Und jetzt? Bin ich zu anspruchsvoll? Keine Ahnung, vielleicht.


  23. vor 2 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

    Dein Fehler ist, dass du genau so ein Creep wie hier, wsh. auch im RL bist und deswegen die Höschen nicht feucht werden. Der nächste Fehler ist, dass du dich auf totgeborene Kinder fokussierst, weil du keine Eier hast im RL aktiv zu sein. Dann kommt der Fehler, dass du anstatt Zeit in deine Entwicklung zu investieren lieber hier über 3 Facebook Chats philosophierst.  

    Du tust mir mittlerweile echt einfach nur leid...sorry für die harten Worte. Ich versteh nicht wie man so beratungsresistent sein kann?

    Ich bin nicht beratungsresistent. Nur wird hier immer wieder vom eigentlichen Thema abgeschweift. Mit meinen Facebook Aktionen wollte ich herausfinden ob in irgendeiner Form minimalstes Interesse vorhanden ist. Durch das nicht schreiben oder deinteresse habe ich diese Antwort jetzt. Wo ist hier genau das Problem? Wenn ich jetzt das getan hätte was ihr gesagt habt und das mit Facebook sein lassen würde.........hätte ich diese Klarheit doch nie bekommen.