keinPhoneUser

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über keinPhoneUser

  • Rang
    Neuling
  1. Man kann auf jeden fall daraus mitnehmen, das christian super seine sachen verkaufen kann, auch wenn es für mich moralisch in einem anderen kontext steht wie er seine sachen verkauft hat. Nehme zur zeit nur omega3 und vitamin d3 von myprotein, da ich selbst denke das die billigen produkte auch helfen können. Omega3 verwende ich weil es ja gut für die gelenke sein soll und wenn ich 2x die woche schwer beuge, dann habe ich das gefühl das sich das knie besser anfühlt. Wird wohl wahrscheinlich irgendwo ein placebo sein, aber who cares solange es mir hilft alles top. D3 naja weil ich als informatik student nicht so oft rausgehe 😄