MrsCat

Member
  • Inhalte

    531
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.505

Ansehen in der Community

266 Bereichernd

1 Abonnent

Über MrsCat

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Hessen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.862 Profilansichten
  1. Einfach so aus dem nichts heraus werde ich nur selten angesprochen, also etwa 1-2 Mal im Jahr. Wenn es eher einfache Situationen sind bei denen das ansprechen leicht ist sehr oft - z.B. im Fitnessstudio, beim einkaufen, an der Tankstelle, auf dem Weinfest wenn man rein zufällig neben einander steht oder weil man im Alltag Hilfe braucht wie bei @buena_lea
  2. Chunky monkey oder Peanut Butter & Cookies ❤️
  3. MrsCat

    Jubelthread

    Ok dann nehme ich bitte 1kg 😘😉
  4. MrsCat

    Jubelthread

    Ich würde dir 1/2 kg direkt abnehmen 😉
  5. Er ist der einzige der sich selbst retten kann - du kannst höchstens daneben stehen und für ihn da sein. Bitte glaub nicht dass es irgendwie deine Schuld ist oder du großartig beeinflussen kannst wie die Sache ausgeht. Sei für ihn da und biete ihm deine Hilfe an das reicht. Ich habe eine ähnliche Geschichte mit meiner Schwester durchgemacht und hatte mal ähnliche Gedanken wie du. Die ganze Sache ist nicht gut ausgegangen..ich hoffe sehr dass es bei euch besser läuft ❤️
  6. Dank euch habe ich heute noch mehr Spaß im Fitnessstudio als sonst 🤣👍😘 Also danke! ❤️
  7. MrsCat

    Wie LTR retten?

    Jein..ich habe weniger Bock und dadurch natürlich auch weniger Sex. Ist aber nicht so als hätte ich gar keine Lust mehr. Ist aber so 😉 Und ja er macht das weil ich es zulasse da hast du recht. Vielleicht will ich einfach dauernde Konflikte vermeiden? Oder hoffe auf Kompromisse? Hm lustig wie hier viele darauf rumreiten. Supermami? Nein bestimmt nicht. Aber ich bin wirklich gerne Mami. Mir geht es eben nicht darum aus der „Mami Rolle“ zu flüchten sondern darum auch mal Zeit nur für mich zu haben.
  8. MrsCat

    Wie LTR retten?

    @DarkKitty ich würde sagen etwa November 2018..
  9. MrsCat

    Wie LTR retten?

    Dazu hatte ich irgendwo schon etwas geschrieben. Es gab ein Gespräch aber ganz ohne auf den Tisch hauen bei dem ich ihm aber vorsichtig erklärt habe was mein Problem ist bzw wie es sich für mich anfühlt. Das führte zu Mega Stress und gekränkten Stolz von seiner Seite. Großes Drama und Gespräche über wie soll es weiter gehen etc. Das hat kurzfristig zu einer leichten Verbessrung geführt und dem Plan daran zu arbeiten sowie mehr Zeit für Gespräche und Gefühle im Urlaub.
  10. MrsCat

    Wie LTR retten?

    Aktuell versuche ich mein Ding zu machen und konzentriere mich darauf glücklich zu sein (sofern möglich). Also Sport machen, ausgehen, viel mit dem Kleinen unternehmen und so. Das ist einerseits gut für mich, führt aber auch zu mehr Diskussionen. Ich gebe mir Mühe meinen Standpunkt zu erklären und bin Kompromissbereit. Ich hoffe dass so dieser Teufelskreis endet bei dem ich immer weiter weg laufe und er mich immer mehr „festhält“. Momentan fühlt es sich aber erstmal so an als würde ich mich einfach nur immer weiter von ihm entfernen. Ausserdem mische ich mich nicht in seine Freizeitgestaltung ein. Ich dränge ihn nicht zu irgendwelchen Aktivitäten mitzukommen (wenn er es anbietet gerne) und lasse ihn zocken soviel er will ohne mich darüber zu beschweren. Wenn er zu mir kommt und fragt ob wir irgendwas zusammen machen bin ich aber gerne dabei. Mal schauen was das langfristig bringt.. Wir leben an einander vorbei. Es ist eine Art WG mit geteilten Sorgerecht und Sex nach Bedarf. Gefühle und Emotionen bleiben auf der Strecke. Das Interesse am Leben des anderen nimmt immer weiter ab. Das Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse des anderen lässt nach. Ich bin inzwischen soweit dass ich mich für andere Männer interessiere und mir bewusst selbst „verbieten“ muss dem weiter nachzugehen. Seit ich mich wieder mehr für andere Männer interessiere werde ich auch wieder häufiger angesprochen. Ist super fürs Ego, zeigt mir aber wieder deutlich was da schief läuft. Dazu noch die bevormundende Art meines Mannes (bzgl Alltagsdingen wie Autofahren, Umgang mit Alltagsproblemen etc) und Diskussionen über alltägliche Dinge wie in Sport gehen, die Weihnachtsfeier bei der Arbeit & Co. Gewisse Freiheiten sollten selbstverständlich sein und nicht erkämpft werden müssen.
  11. MrsCat

    Wie LTR retten?

    Argh ja.. Davor habe ich große Angst.
  12. @Ghul-Fanclub? 😉 Bin dabei!
  13. Sons of Anarchy ❤️

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Rederberg

      Rederberg

      vor 36 Minuten, -Hector- schrieb:

      Lul, wie du hier gnadenlos einen Spoiler reinballerst. Respekt. 

      Sorry :-D ist angepasst!

    3. Noodle

      Noodle

      Da knallt das Östrogen mitten rein in die Birne

    4. MrsCat

      MrsCat

      Zum Glück habe ich den Spoiler verpasst 🤨😬

  14. MrsCat

    Wie LTR retten?

    Ja danke. Hier werden Theorien ausgepackt bei denen man sich fragt aus welcher Schublade die kommen. Mein Mann ist sehr stolz und sensibel da geht das emotional nackig machen nur mit Fingerspitzengefühl. Aber du hast wahrscheinlich recht, ich muss das in kleinen Etappen angehen.