MrsCat

Member
  • Inhalte

    544
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.561

Ansehen in der Community

270 Bereichernd

1 Abonnent

Über MrsCat

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Hessen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.618 Profilansichten
  1. Also willst du es mir lieber nicht erklären? 🤔
  2. Ja bei Facebook & Instagram. Eher unregelmäßig etwa 2-3 pro Jahr. Ich bin 35 Steht in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen DickPics. Davon abgesehen bin ich immer mindestens höflich wenn mich jemand anspricht.
  3. Ich habe schonmal einen Handwerker nach Hause geschickt weil er offensichtlich betrunken war. Mir sind auch mehrere Fälle bekannt wo Handwerker fristlos gekündigt wurden weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben. Auf einer guten Baustelle ist Alkohol Tabu, sonst kann einfach zu viel passieren. Die Verantwortung hierfür liegt immer zum Teil bei der Bauleitung. Penis Bildchen an Wände kritzeln und dumme Sprüche machen können die alle auch im nüchternen Zustand gut genug 😉
  4. @Easy Peasy @tomatosoup Handwerker die sich bei der Arbeit betrinken gibt es noch immer sehr viele 😉
  5. Ich bin irgendwie ein bisschen beeindruckt, sehr irritiert und habe jetzt Kopfschmerzen. Hast du immer diese Wirkung auf Frauen? 🤣😘
  6. Ich nenne die Spinnen bei mir zu Hause immer Spinni ❤️😏
  7. + Ich fühle mich ohne Nagellack nackt. Stifte jeglicher Art müssen immer schön parallel neben einander liegen. Ich kontrolliere vor dem schlafen gehen mehrmals ob die Wohnungstür abgeschlossen ist - auch wenn ich in einer fremden Wohnung oder einem Hotelzimmer bin. Ich fühle mich unwohl wenn ich keine schwarze Unterwäsche trage. Wenn ich geschlossene Räume betrete (Aufzug, Bar, Restaurant etc) schaue ich mir erstmal alle Anwesenden an und überlege ob irgendwer verrückt oder gefährlich aussieht und wähle dementsprechend meinen Platz. Ich singe beim Auto fahren ganz laut und schrecklich mit wenn ein gutes Lied kommt. Ich liebe den Geruch von Tankstellen, alten Kellerräumen, Büchern und Lösungsmitteln jeglicher Art 🤪
  8. Einfach so aus dem nichts heraus werde ich nur selten angesprochen, also etwa 1-2 Mal im Jahr. Wenn es eher einfache Situationen sind bei denen das ansprechen leicht ist sehr oft - z.B. im Fitnessstudio, beim einkaufen, an der Tankstelle, auf dem Weinfest wenn man rein zufällig neben einander steht oder weil man im Alltag Hilfe braucht wie bei @buena_lea
  9. Chunky monkey oder Peanut Butter & Cookies ❤️
  10. MrsCat

    Jubelthread

    Ok dann nehme ich bitte 1kg 😘😉
  11. MrsCat

    Jubelthread

    Ich würde dir 1/2 kg direkt abnehmen 😉