Der_Kapitän

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Der_Kapitän

  • Rang
    Neuling
  1. Moin Leute, ich bin m20 und hab schon länger den Eindruck, dass ich einiges in Richtung Frauen verbessern kann. Dabei bin ich kein absolutes Kellerkind oder ein totaler Versager im Umgang mit Frauen. Nur haben "Beziehungen" in den letzten Jahren (inkl. Oneitis, Betaisierung und dem ganzen Müll, der dazugehört) dazu geführt, dass ich mich angefangen habe mich selbst zu hinterfragen und mit der Thematik zu beschäftigen. Vor allem weil ich selber der Überzeugung bin, dass man nur besser in etwas werden kann, wenn man anfängt das Thema zu studieren und dann in die Praxis ganz bewusst überträgt. Also bin ich losgegangen, hab "Lob des Sexismus" gekauft und mich hier im Forum angemeldet. Bin gespannt was es mir bieten kann und wo es mich hinführt. Der_Kapitän