FelixIV

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FelixIV

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.05.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Thüringen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

118 Profilansichten
  1. Ja ich bin gerade dabei mich hier ein zu lesen aber war zu ungeduldig und immernoch ganzschön überfordert
  2. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 1/2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche/sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Also neulich auf einer Weihnachtsfeier habe ich mit der Dame etwas getrunken viel Spaß gehabt und es kam zu absichtlichen Berührungen beiderseitig weiter ist nichts passiert sie musste irgendwann heim weil ihr Taxi kam. Einen Tag darauf fragte ich sie was sie Heiligabend später so macht sie meinte nix also schlug ich vor sie doch mit zwei Flaschen Sekt zu besuchen gesagt getan tauche ich da gemütlich gekleidet abends auf und da sitzt ihr dämlicher Bruder auf dem Sofa ich setzte mich auch und sie setzte sich genau neben mich und suchte unauffällig Nähe. Wir verbrachten wieder einen lustigen Abend der letztendlich damit endete das sie auf meiner Brust einschlief weshalb ich mir dachte einfach auch zu pennen ein Fehler? Ich wollte sie halt nicht wecken ausserdem hab ich ja nach 6 Monaten als Single auch mal wieder etwas Nähe genossen. naja jedenfalls würde ich dann am Tag darauf von ihr subtil mit einem Staubsauger geweckt während ihre Mutter auftauchte mit der ich gut klar komme weil die irgendwas mit meinem Vater hat wir haben uns noch kurz unterhalten dann wollten die zwei los die Mutter ging zuerst zum Parkplatz kurz darauf ich dann sie und die Dame meiner Begierde wollte mir an der Tür noch kurz Tschüss sagen aber ich war schon fast um die Ecke und hab es nur im Augenwinkel gesehen ich denke ich hab den Moment den sie für einen Kuss gewählt hat verpasst? Seitdem versuchte ich mich noch 1-2 mal mit ihr zu verabreden aber sie weicht aus oder ist schon verplant. wie bekomme ich noch eine Chance? Der Mist ist ich bin in diesem sms WhatsApp whatever scheiss echt mies und kann mich da einfach nicht verkaufen.