Fgod12

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fgod12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

68 Profilansichten
  1. Ich bin 24 Jahre alt. Möchte 2 Anzüge haben, einen für die Arbeit und einen für die Freizeit
  2. Ich habe einwenig rum geschaut und 2 Namen gefunden, die zwar nicht in Frankfurt ihren Sitz haben, aber zu einem nach Hause kommen. Das wäre einmal Der Schöne Herr Kleegräffe Strothmann Hat von euch vll einer Erfahrung mit einen von beiden sammeln können?
  3. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.
  4. Ja habe mir den Guide jetzt durchgelesen. 🙂
  5. Hermes Bespoke und Kiton wäre auch ein Bespoke Anzug den ich als Favorit hatte. Aber zurück zum Thema, ich denke Blau oder Grau passt besser, da habt ihr Recht. Eine Frage, was ist z.B mit Maßanzügen aus Deutschland z.B von Sandro Dühnfroth?
  6. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Anzug in einem Preisbereich 2-6 Tausend Euro. Habe mir bis jetzt auf die Liste folgende Firmen notiert. Kiton Brioni Hermes Bespoke Gucci evtl Tom Ford Hat von euch einer vll Erfahrung mit solchen Anzügen und worauf ich achten sollte was die Qualität angeht. Kann man vll. sogar sagen welche Firmen besser sind? Der Anzug sollte aufjedenfall Schwarz sein, was die Stoffe angeht, muss ich Vorort. Gruß Tim