OffWhite

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OffWhite

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.06.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  • Interessen
    Personal Development, Kraftsport, Tanzen, NLP

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

224 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass die Pick Up Szene nicht mehr das zu sein scheint was sie wohl mal gewesen ist. Dass die Hochzeiten in denen Mystery oder Neil Strauss noch aktiv waren vorbei sind, ist klar. Aber es fällt mir, obwohl ich in einer Großstadt wohne, schwer hier Wings, geschweige denn einen aktiven Lair zu finden. Auch dieses und andere Foren scheinen deutlich inaktiver als noch vor ein paar Jahren zu sein. Seht ihr das genau so? Wenn ja, was könnten die Ursachen sein? Selbst Real Social Dynamics beispielsweise wendet sich mehr und mehr ab von Pick Up, konzentriert sich stattdessen auf Personal Development. Hat es sich einfach inzwischen rumgesprochen wie Attraction funktioniert, ist es schlicht keine "Secret Society", wie Owen Cook/Tyler Durden sagen würde, mehr? Unabhängig davon, ob ihr mir zustimmt oder nicht würde ich mich über Infos zu Aktivitäten in und um Stuttgart freuen.
  2. Das weiß ich und das Risiko ist es wert. Außerdem zählt im PU soweit ich weiß keine Moral.
  3. Ach, eine OneItIs ist es nicht. Es ist mehr die Challenge die mich an einer LTR mit ihr reizt.
  4. 1. 18 2. 22 Habe neulich schon etwas gepostet, das ganze hat sich nun weiterentwickelt. Und zwar könnte ich mir eine LTR mit meiner Mitbewohnerin vorstellen. Einige Probleme. Sie ist eine, die ein Arschloch braucht und schnell mit diesen im Bett landet. Erhofft sich immer mehr obwohl sie eigentlich weiß dass er sie nur ausnutzt. So auch mit ihrem derzeitigen FB. Weiß nicht ob er ein PUler ist aber er macht seine Sache wohl ziemlich gut. Wenn sie sich sehen ist er nett zu ihr, ansonsten ignoriert er sie oder ist abweisend. Aber genau das braucht sie wohl. Laut eigener Aussage hat sie sogar schon Gefühle bzw. Eifersucht entwickelt und will das ganze daher auch beenden da es in die falsche Richtung geht. Ob sie das tut, ist eine andere Frage. Zu meinem Game. Rapport ist vorhanden, Attraction ist so eine Sache. Sie hat zwar schon gesagt dass sie drauf eingehen würde, wär ich älter oder nicht ihr Mitbewohner. Aber ganz ehrlich, das sind doch nur vorgeschobene Gründe. Nicht zuletzt deshalb, weil sie selbst sagt dass ich überhaupt nicht so „unreif“ wie andere 18 jährige bin. In Hoops oder Compliance Tests qualifiziert sie sich ebenfalls durch Invest, Fragen, Komplimente. Themen rund um Sex sind normal. Kino ist ebenfalls kein Problem bis es dann zu den sexuellen Berührungen geht, die werden nur vereinzelt zugelassen. Auch das Kalibrieren ist hier sehr schwer. Man könnte fast meinen es ist Zufall, wann ein Eskalationsfenster offen ist. KC nicht möglich, direkt Block. Vor den Fragen noch eine Anmerkung: Bitte keine Kommentare wie „Das kann schiefgehen“ da ich eh wegen des Studiums bald umziehen werde. Zu den Fragen: Wie soll ich die Konkurrenz los werden? Einfach immer 1 Arschloch mehr spielen oder was? Oder vielleicht die sowieso vorhandenen negativen Assoziationen zu ihm verstärken und weiterhin positive mit mir Verknüpfen a la NLP? Außerdem komm ich nicht ganz drauf, wo mein Game scheitert. Ist es mangelnde Attraction, weiß sie einfach nicht was sie will? Danke schon mal für eure Hilfe!
  5. Sollte erwähnt werden, dass man sie selbst dazu bringen muss sich für dich zu qualifizieren.
  6. OffWhite

    Meetup natural vibes

    Hey, Im interested in a meetup. Could you give me some info where and when they take place?