morissey

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über morissey

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/20/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

569 Profilansichten
  1. Hi ich würde auch gerne in die WhatsApp-Gruppe. Kann man mir privat einen Einladungslink schicken? Danke im Voraus
  2. Hey zusammen, ich bin 25 Jahre alt und jetzt seit knapp 4 Jahren nicht mehr wirklich im daygame aktiv gewesen. Jetzt bin ich wieder voll motiviert regelmäßig zu daygamen:) Dein Alter und Level sind mir nicht wirklich wichtig. Wäre aber ganz cool, wenn Du ungefähr die gleiche Zielgruppe hast wie ich (Mädels zwischen 20-25) und ein offener & sozial intelligenter Typ bist. Der Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen:) Ich bevorzuge btw Daygame, bin aber auch offen für Nightgame in Clubs & Bars. Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach per PM
  3. Ich bin dabei:) Kann vllt jemand eine Spam-Mail oder so hierlassen? Kann euch nicht persönlich schreiben
  4. Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten die gemeinsam mit mir Daygamen möchten. Melde dich bei mir falls du Lust hast. Du solltest ein motivierter, disziplinierter und lässiger Typ sein. Das ist alles:)
  5. morissey

    Gamen in Passau

    Hey, ich bin erst wieder ab dem Sommersemesterstart wieder in Passau. Ab dann, gerne:)
  6. morissey

    Gamen in Passau

    hey ich wär auf jeden fall dabei:) schreibst du mir vielleicht mal privat deine kontaktdaten? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht
  7. Jahrgang: 1997 Wohnort: Passau Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich hab‘ Lust wieder aktiver Mädels zu approachen. Wichtig ist mir beim gamen ein freundlicher & respektvoller Umgang mit den Frauen. Ich will nichts als coole Mädelskennenlernen und meine Komfortzone verlassen. Falls du die Dinge genauso siehst und Bock hast, lass mir eine Privatnachricht da:)
  8. Jahrgang: 1997 Wohnort: Ludwigsburg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin gerade kurzzeitig wieder in Stuttgart und hab‘ Lust in dieser Zeit wieder aktiver Mädels zu approachen. Wichtig ist mir beim gamen ein freundlicher & respektvoller Umgang mit den Frauen. Ich will nichts als coole Mädels kennenlernen und meine Komfortzone verlassen. Falls du die Dinge genauso siehst und Bock hast, lass mir eine Privatnachricht da:)