leena

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über leena

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.03.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

169 Profilansichten
  1. Hmmmmmm....... Spannend hier 😉 Also Du zermarterst Dir hier den Kopf um eine Frau, nur, weil sie Dich nicht ranlässt, altes Spiel würde ich mal sagen........ Nur geht der Schuss für sie nach hinten los Nach allem, was ich hier so lese glaube ich, sie hat wirklich tiefsitzendere Probleme (egal ob miese Erfahrung, Spielchen spielen oder whatever) ODER sie will halt unbedingt was Festes mit Dir, will aber 'cool' wirken und manipuliert Dich, bzw. auch sich selbst. Auch nicht gut. Ich würde an Deiner Stelle einfach sagen, was Sache ist. Dass Du's nicht verstehst aber auch kein Arsch bist, der angepisst und beleidigt ist. Vielleicht auch mal fragen, was sie denkt, wo das Ganze mit Euch hinführen kann. DANN kannst Du sagen okay, ich weiß nicht, ob ich was Festes will, will nur Spaß, oder wie auch immer und lässt ihr die Entscheidung. Solltest Du das Gefühl haben, sie nutzt Sex als Druckmittel, Bella ciao...... Das gibt später nur noch Drama. Du bist doch älter & erfahrener als das Mädel, sei mal echter Mann und lass der Kleinen noch Ihre Unsicherheiten. Aber mache sie nicht zu Deinen.
  2. Einfach reden. Punkt. Klar gibt es Mädels die tindern und trotzdem auf langsam machen. Fakt ist halt, da gibt es jetzt potentielle Stressfaktoren. Triff Dich mit ihr zum Essen oder rufe sie an und sage einfach, dass Du es seltsam findest. Nicht, dass Du denkst, Du hast da bald keinen Bock mehr drauf, sondern dass es Dich halt wundert und irritiert. Da solltest Du merken, ob sie ein Problem (dann musst Du nicht ihr Therapeut sein) oder sonst was und dann Konsequenzen ziehen. Du bist 34, Du wirst es einschätzen können, ob sie Dir ehrlich oder testend antwortet. Und vielleicht liegt es auch am Alter....
  3. Doch, manchen Mädels ist das wichtig. Das schafft Vertrauen, bzw. die Basis für mehr. Oder zumindest die Entscheidungsfreiheit. Frauen wird beigebracht, dass wenn er viel Geduld hat und warten kann, er es ernst meint. Heißt. Sie könnte Bock haben, hat aber Angst, dass Du Dich danach aus dem Staub machst. Oder Sie versucht dadurch weitere Dates zu 'sichern'. An Deiner Stelle würde ich echt fair spielen und offen sprechen. Kannst ihr ja sagen, dass es sich entwickeln muss und Du sie aber nicht im Regen stehen lassen wirst. Viele Frauen wurden schon mal übelst geghostet und das sitzt verdammt tief. Ist aber nur eine Möglichkeit. Sie kann aber auch einfach nur 'nen Dachschaden haben 🤷🏻‍♀️
  4. Hi 😊 Bin 'ne Frau und sage BULLSHIT zu den anderen Tipps! Sie will wissen, ob es Dir ernst mit ihr ist! Ist es Dir das?! Falls ja, dann gibt ihr Zeit und frage ganz offen, was los ist. Vielleicht schämt sie sich für etwas, ja, Frauen haben manchmal seltsame Probleme. Willst Du nichts Festes, sage es ihr offen und auch, dass es okay ist, wenn sie es nicht möchte. Druck aufbauen macht Dich unsexy. Und ich weiß, das ist ein PUA-Forum, aber behalte Stil. Sie wird eher mit Dir schlafen, wenn Du ehrlich bist. Überreden, drohen etc. treiben sie weg, oder schlimmer: sie tut es nicht aus ganz freien Stücken. Keine sexy Basis für Sex + seeeehr fader Beigeschmack für Beide.