1980Hangover69

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über 1980Hangover69

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 24.09.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

308 Profilansichten
  1. Hallo, ich hätte ab und zu mal wieder Lust auf streetgame oder clubgame. Bei Interesse einfach melden. Einfach anschreiben, für alle die noch nicht VIP sind: pickup *Unterstrich* m38 Ätt web.de
  2. Hallo Jay, dass je zufriedener man ist, desto mehr schöne Dinge passieren ist normal. Ist das Gesetz der Resonanz. Deshalb ist Zufriedenheit sehr wichtig. Du bist was du denkst, und was du denkst strahlst du aus und was du ausstrahlst ziehst du an. Und die Dinge die du anziehst beeinflussen dein Leben. Wenn du vollkommen depressiv und unzufrieden bist, dann wirst du auf zufriedene Frauen nicht positiv wirken. Dann ziehst du quasi nur Müll an.
  3. Ok, danke. Das ist ja noch im Rahmen. Sollte klappen. Schönen Sonntag noch
  4. Super, danke dir. Ich habe allerdings schon Beiträge geschrieben. Funktioniert aber immer noch nicht. Wie viele muss man denn mindestens schreiben?
  5. Hallo zusammen, weiß nicht ob das hier der richtige Ort für diese Frage ist. Es geht darum, dass ich bei der Wingsuche niemanden anschreiben kann. Hab hier niemanden mit dem gleichen Problem gefunden. Da steht was von VIP. Ist das kostenpflichtig? Sorry, für die Frage. Bin noch relativ neu hier. Wenn es der falsche Ort ist, bitte verschieben.
  6. Das hängt sehr stark von der Frau ab. Auch hier gibt es endlos viele Varianten. Manche sind direkt, manche eher indirekt. Andere antworten gar nicht und lassen es im Sande verlaufen. Das Ergebnis ist aber immer das gleiche. Ändern kannst du da in der Regel wenig, bzw. ist es effizienter das in der Bilanz abzuschreiben. Wichtig ist: Nehme es nicht persönlich oder lasse dich herunterziehen. Solltest dir da weniger Gedanken drum machen. Denk einfach: Wenn du 1000 Körbe bekommen hast, bist du auf dem richtigen Weg. Folglich wird dich jeder Korb noch weiter motivieren.
  7. Dass sie nicht der Knaller ist, ist mir klar. Außer Optik hatte sie nichts. Die Optik hätte aber für was einmaliges definitiv gereicht. Die Frage war halt nur, wie die Psyche solch einer Frau funktioniert? Verstehen um daraus zu lernen, damit man nicht Zeit vergeudet. Will nicht wissen, wie ich sie rumkriegen kann.
  8. 1. 38 2. 34 3. 1 4. Absichtliche Berührungen 5. Hatte eine HB8 angesprochen und nach ein paar Telefonaten und WA-Nachrichten hatten wir Date. Das lief ganz gut, allerdings musste ich am nächsten Tag arbeiten, so dass mehr nicht geplant war. Zudem hat sie während des Gesprächs von ihren Kindern erzählt, die bei ihr wohnen. Körperkontakt ließ sie zu. Etwas abschreckend waren einige Kommentare von ihr. 10 Minuten vor dem Treffen schrieb sie mir, dass ich mir eine Ausrede einfallen lassen sollte, wenn ich keinen Strauß Blumen dabei hätte. Ich schrieb ihr dann, dass ich meine Prinzipien habe, und sowas beim ersten Date nicht mache. Grünzeug gibt es wenn es sich lohnt und frühestens beim dritten date. Auch beim ganzen Date ließ sie die Diva raushängen und erzählte, dass sie normalerweise beim Date nur Champagner trinkt. Psychisch betrachtet war die nichts ganz knusprig. Also manchmal schon sehr creepy. C&F war zwischendurch halbwegs erfolgreich. Nach der Verabschiedung hab ich aus Prinzip mich nicht gemeldet. Nach einer Woche rief sie mich an, und erzählte, dass sie beim Date ist mit einem anderen Typen und hatte irgendeine Vorwandfrage. Da reagierte ich so, als ob es mir egal sei, was es mir auch ehrlich gesagt war. Eine halbe Woche später wollte sie sich unbedingt wieder mit mir treffen und drängte mich zu einem Date. Ich hab ihr gesagt, dass ich das gerne machen würde und nannte ihr mehrere mögliche Tage. Daraufhin kam keinerlei Reaktion mehr. 6. Kann es sein, dass die einfach das Gefühl begehrt zu werden fühlen wollte und es nicht ertragen kann, wenn sie von einem Kerl zurückgewiesen ist.
  9. Wenn du was Ernstes mit ihr anfangen willst, solltest du es vergessen. Da steckt sicherlich vielmehr dahinter. Wenn sie grad verschossen ist, könnte es sein, dass sie sich in der Zukunft eventuell erneut bei dir meldet. Pass aber auf, dass du nicht an einen Borderliner geraten bist. Nicht alle ritzen sich. Wenn du dich da verliebst, wird das zur Hölle für dich.
  10. Behandele sie ganz normal. Bleib auf jedenfall dran. Wenn du keine Chance hättest, wärst du nie soweit gekommen. Halte Kontakt und dann immer weiter eskalieren. Wichtig ist Vertrauen aufzubauen.
  11. Schreib ihr doch, dass du "zufällig" bei ihr in der Nähe bist, und ob sie Zeit hat sich auf einen Kaffee für 20 Minuten in einem Cafe zu treffen. Wenn sie sich auf der Tanzfläche nicht küssen lässt, wird die definitiv von solch einem datevorschlag mit Übernachtung ziemlich abgeschreckt sein. Der Drops ist gelutscht, deswegen gar nicht darauf eingehen und das relativieren. Wird die sicherlich nicht glauben. Eine Chance hast du, wenn du was ganz unverfängliches anfängst. Und dabei dann leicht eskalierst. Wirklich sehr leicht, denn die wird dich vielleicht testen, was zu einem schnelleren eskalieren verleiten könnte.
  12. Jahrgang: 1980 Wohnort: Nahes Umland von Hannover Stand: Anfänger Präferenz: Club game / Street game Kurze Vorstellung: Um wieder ins Game zu kommen suche ich, nachdem meine Ehe Ende 2018 zu Ende gegangen ist, einen Wingman für Kick & Game. Du kannst ruhig auch Anfänger sein. Hauptzielgebiet sollte Street Game und eventuell Club Game sein (wenn es zeitlich passt). Bedingung ist Ehrlichkeit, Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation. Generell sollte die Chemie passen. Solltest nicht älter als ich sein.