Harvey1991

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     133

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Harvey1991

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

133 Profilansichten
  1. Wie is das denn wenn du mit Freunden schreibst? Bist du dann auch so anstrengend? Hätte ich persönlich auch keine Lust drauf, dass wenn man evtl mal vergessen hat zu antworten oder sich mal ne Woche nicht meldet jemand direkt rumzickt!
  2. Einen Monat später hab ich noch nie vereinbart aber 2 Wochen wird schon schwierig! Verliere dann schon mal das Interesse oder sie verliert das.
  3. Im OG bleibt einem aber ja auch nichts anderes übrig. Für ne Antwort hat man ewig Zeit und kann theoretisch hier nach antworten fragen, seine Freunde oder nen Pastor! Wenn man sich gegenübersteht wird das alles ein wenig schwieriger.
  4. Die Frage ist ob du das was du jetzt machst auch so durchziehen kannst in einer Beziehung oder ob du irgendwann in die gleichen Muster verfällst! So lange scheint das nicht her zu sein & Veränderungen brauchen Zeit!
  5. Online-Game Thread von Gotteskind durchlesen! und erstmal ordentliche Bilder machen weils online essentiell ist!
  6. Is das immernoch zeitgemäss mit dem nicht zwangsläufig schreiben vor dem Date? Viele Frauen wollen das und sagen andernfalls ab! Zumindest ist das meine Erfahrung
  7. Was erwartest du denn? Das hier jemand das sagt was du hören willst? Hier gibt man Tipps was man besser machen kann und was falsch gelaufen sein könnte. Und das ist nicht immer das was man sich erträumt. Keiner war dabei und weiß genau was passiert ist. Akzeptier Meinung der anderen wenn du fragst und setzt Vorschläge um oder halt nicht.
  8. Harvey1991

    Gefühlskälte

    Wenn sie dich nach 2 Jahren schon ein halbes Jahr nicht mehr glücklich macht & du schon so viel versucht hast, warum willst du sie dann noch behalten? Wie soll das in 5 Jahren deiner Meinung nach aussehen? Es gibt genug Frauen die Lust auf sex und Beziehungen haben! Such dir eine davon!
  9. Ich hab festgestellt das es bei jüngeren Frauen (bis 25 in etwa) üblich ist Smileys zu senden und die es als „genervt oder böse“ sein auffassen wenn man keine sendet. Bei den älteren Merke ich das sie weniger Smileys benutzen. Denke aber das liegt an der Generation und nicht speziell am Alter.
  10. Wie verhütet ihr? Meine ex hatte solche Probleme durch eine Hormonspirale. Nachdem die raus war wars wieder gut
  11. Den Schlüssel bringen lassen und dann die Kontaktsperre durchziehen bis du über sie hinweg bist!
  12. Es muss zum Anlass & zu dir selber passen! Und wohlfühlen is halt Ultra wichtig für die Ausstrahlung! ansonsten hab ich mit schwarzes weiteres/längeres Shirt, schwarze Hose & weißen Sneakern gute Erfahrungen gemacht. Finde auch das n Hemd offen mit nem weißen Shirt drunter auch immer gut kommt!
  13. Ich würd mich dafür nicht entschuldigen. Schreib ihr ganz normal (vllt über das was ihr euch Fasching unterhalten habt) und fertig. Is quasi n neues Game und warum solltest du die schlechte Erfahrung nochmal hoch holen?
  14. Über Beziehung etc. Haben wir nie gesprochen. Hab es ihr heute aber persönlich gesagt. Sie versteht es zwar alles nicht aber das kann ich nunmal auch nicht ändern. Danke für die Hilfe