Harvey1991

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     183

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Harvey1991

Letzte Besucher des Profils

153 Profilansichten
  1. Man kann hier noch ewig hin und her Philosophieren... genug Tipps gab es jetzt gilt es diese einfach umzusetzen.
  2. Wieso solltest du ihn mit sex vertreiben? Also ich persönlich verliere das Interesse nicht weil ich sex hatte, höchstens weil ich’s nur darauf angelegt habe. Da er aber schon so lange nichts macht, legt er es bestimmt nicht nur darauf an sonst wäre er entweder weg oder ihr hättet sex gehabt. Übertrag deine schlechten Erfahrung mit anderen Männern nicht auf ihn. Jeder Mann is anders
  3. Ich würde auch sagen, dass wenn du ihn wirklich willst, du(wenn auch ungewöhnlich) ihn führen musst. Ansonsten is er glaub ich einfach zu schüchtern oder hat Angst vor Zurückweisung! Ergreif du das nächste mal die Initiative. Falls dann nichts läuft, such dir einen anderen oder warte ab ob er irgendwann in seinem Leben mal sex haben will.
  4. Wie war der Kuss denn? Hört sich alles eher unkalibriert an wenn du sie einfach im Auto am Ende küsst! Hast du sie vorher berührt(eskalationsleiter)? Meiner Meinung nach kamst du n bisschen Needy rüber. Wenn sie das nächste mal schreibt „Freundschaft etc.“ wechselst du das Thema und versuchst beim Treffen nochmal zu eskalieren. Wenn’s nicht klappt NeXT
  5. Harvey1991

    Schlechtes Gewissen?

    Wenn dein Gewissen nicht damit klar kommt dann erzähl es ihr! Kann aber sein, dass es danach vorbei ist. Ich würde es nicht erzählen weil das Thema für sie abgeschlossen ist. für die Zukunft: Abgesehen davon das es ziemliche früh ist Monogamie zu vereinbaren, überleg dir vorher ob du was mit anderen Frauen haben willst & ob dann die Wahrheit erzählen willst oder nicht. Egal was du dann machst Hauptsache du kannst zu deiner Entscheidung stehen.
  6. Du bist 2 mal im Monat beim Fußball. Jeder Mann in meinen Fußballverein hat mindestens einmal Training und einmal die Woche ein Spiel! Keine Frau hat damit ein Problem. Ich glaube wenn du da nachgibst, lässt du dich betaisieren und wirst selber auch unzufrieden weil ihr nur aufeinander hängt und keine anderen Erfahrungen macht. Ich würde an deiner Stelle dein Ding so weiter machen, sonst wird’s schnell langweilig zwischen euch ohne äußere Eindrücke & Abwechslung!
  7. Is momentan im Trend mit den hohen Socken! Mag nicht jeder aber Schlaghosen warn auch mal modern! Trends wirds immer wieder geben 🤷‍♂️
  8. Kommt drauf an wie & was man schreibt! Ich z.B. Habe in einer gut laufenden Beziehung keinen Drang mit Kolleginnen zu flirten oder sowas! Aber jeder Mensch ist anders
  9. Kann durchaus sein das nochmal was geht aber versteif dich nicht drauf! Wenn du nicht mehr dran denkst kommt vllt in einem Jahr wieder ne Nachricht & du musst ihr absagen, wer weiß! schreib einfach „kein Problem alles gute“ Is nicht zickig oder so sondern einfach neutral & gut
  10. Oder hat sich durch pick up zu einem vielficker entwickelt und gibt anderen gerne Tipps!
  11. Du beschreibst sie hier die ganze Zeit als komisch aber bei deinen Antworten frag ich mich was bei dir nicht stimmt? Wenn das schon ein paar Jahre her ist reagiert man doch nicht wie ein zickiger Teenager! Vergiss das mit dem fuckbuddy Zeugs und guck erstmal das du nicht so reagierst ☝🏻
  12. Wie is das denn wenn du mit Freunden schreibst? Bist du dann auch so anstrengend? Hätte ich persönlich auch keine Lust drauf, dass wenn man evtl mal vergessen hat zu antworten oder sich mal ne Woche nicht meldet jemand direkt rumzickt!
  13. Einen Monat später hab ich noch nie vereinbart aber 2 Wochen wird schon schwierig! Verliere dann schon mal das Interesse oder sie verliert das.
  14. Im OG bleibt einem aber ja auch nichts anderes übrig. Für ne Antwort hat man ewig Zeit und kann theoretisch hier nach antworten fragen, seine Freunde oder nen Pastor! Wenn man sich gegenübersteht wird das alles ein wenig schwieriger.
  15. Die Frage ist ob du das was du jetzt machst auch so durchziehen kannst in einer Beziehung oder ob du irgendwann in die gleichen Muster verfällst! So lange scheint das nicht her zu sein & Veränderungen brauchen Zeit!