Harvey1991

Member
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     539

Alle erstellten Inhalte von Harvey1991

  1. Wenn du auch nur ansatzweise so bei ihr rübergekommen bist wie hier, kann ich sie verstehen. Needy & trotzig. such dir n anderen laden mit ner coolen Verkäuferin und Versuchs nochmal.
  2. Meinst du das wäre so einfach? Immerhin hat sie sich selbst als sehr klug bezeichnet.😂
  3. LSE. Weil LSE LSE anzieht.
  4. Harvey1991

    Online Opener

    Kommt drauf an wie du jetzt weiter machst & ob du n guten Aufhänger findest.
  5. Interessiert mich auch!
  6. Harvey1991

    Beratung Ben1996

    Wenn das eigene Leben so unbequem und unbefriedigend ist, wird man sich anstrengen sich zu verändern. Aber wenn das Jammern noch reicht, wird’s alles so bleiben.
  7. Fischöl & Vitamin D wirken bei mir definitiv auch gut. Eiweiß is sinnvoll wenn du’s sonst nicht gedeckt bekommst. Von Creatin höre ich immer nur gutes aber hab’s selber noch nicht Probiert.
  8. definitiv transgender. Mit nem Aufhänger vom Date anschreiben und einfach das nächste vorschlagen. Wird das nächste mal schon klappen wenn du genug Kino gemacht hast
  9. Liest sich gut & mega interessant! kommt bald was neues? @Thxggbb
  10. Ja sieht erstmal relativ lässig aus. Wenn dazu noch ne coole Location kommt und das Foto gut ist, sollte es keine Probleme geben
  11. Antworten & Comfort aufbauen. Dann kannst du auch bumsen
  12. Harvey1991

    Online Opener

    Wenn sie 2 Typen Anschreiben die beide ihr Typ sind, entscheidet sie sich sicher nicht für den „hi“ Typen 😉
  13. Je nachdem wie viel schon bei euch lief. Wenn du nach n paar Zeilen getinder nicht mehr schreibst juckt das niemanden
  14. Hab’s grad mal probiert & finde die HB eher so auf Lovoo Niveau als auf Tinder Niveau.
  15. Hab mich grad aus Neugier mal als Frau in meinem Dorf angemeldet um zu gucken wie die Typen so aussehen. Innerhalb von 1stunde 99+ Likes mit dem Bild einer Katze. Es war keine Frau drauf zu sehen. Weiß nicht ob ich’s lustig oder traurig finden soll 🤭
  16. Is gut! Vllt unten noch n bisschen kürzer aber passt eigentlich schon.
  17. Payback? 🤦‍♂️ vllt hast du andere Probleme
  18. Vielleicht gehts dir so wie mir. Ich hatte Eskalationsangst weil ich nichts falsch machen wollte. Deshalb hab ich mir bei den HBs die ich eh nur für Sex gedatet hab, gar nichts versucht weil ich unterbewusst vorgeschoben hab, das es eh nichts mehr wird. Wenn das bei dir genauso ist, such dir wirklich nie Frauen die dich richtig umhauen. Sind aber natürlich rar gesäht 🤷‍♂️
  19. Das ist kein Korb sondern ein: „sei interessant dann bestimmt mit der Zeit“ Versuch ihre Interessen rauszufinden & schau ob dich davon was interessiert oder ob ihr vllt sogar die gleichen Hobbys habt. Überleg selber mal was für dich in nem Gespräch interessant wäre und verpack das dann gut 🤷‍♂️
  20. Das sind völlig nichtssagende Chats... kommt nichts rüber, is nichts lustig & auch nichts interessant 🤷‍♂️
  21. Harvey1991

    Ghostwriting mit thxggbb

    War noch kein Flow im Gespräch und du fragst schon nach dem Treffen. Sie reagiert schon kaum drauf & du fragst dann nochmal. Ansonsten wähle n Einstieg wo du cooler drauf reagieren kannst & sie mehr zu schreiben kann.
  22. Harvey1991

    Ghostwriting mit thxggbb

    Poste n paar Verläufe dann hast du die meiste Hilfe weil jeder schon unterschiedliche Situationen erlebt hat
  23. Abhaken und neue Frauen suchen. Wenn du Dates hast genieß die Zeit mit der Frau und entspanne dich! Keiner will ne stressige Zeit haben & das Thema Beziehung kommt von ganz allein. Druck machen hilft da nie. Im Nachhinein ärgerst du dich immer wenn du jemandem hinterherrennst & es bewirkt meistens das Gegenteil von dem was du erreichen willst.
  24. Harvey1991

    Ghostwriting mit thxggbb

    Finds n bisschen zu sehr aufs Thema Sex gepusht nach dem sie das erste mal schon ausweichen wollte. Vllt n bisschen subtiler nächstes mal
  25. Vor 2 Wochen hat mir eine Frau abgesagt. Hab dann aber nachgefragt warum & es is doch noch zu nem Date ein paar Tage später gekommen.