Woodford

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Woodford

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Baden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

22 Profilansichten
  1. Mein Erfahrungsbericht: JA, ich habe mir eine Haartransplantation machen lassen - und zwar schon vor vielen Jahren. Es war 2003, um genau zu sein. Und ich würde es jederzeit wieder machen. Die Haare, die mir damals transplantiert wurden, sind auch nicht mehr ausgefallen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Haarpracht - und meine Empfehlung: Ja, mach es! Unbedingt - wenn du unter Haarausfall und damit verbundener Unsicherheit leidest! Sieht man es? Nein, überhaupt nicht. Selbst Friseure, die mir gerade die Haare schneiden, staunen jedesmal ungläubig, wenn ich davon erzähle - weil es absolut unauffällig ist. Wo? Ich hab es in Wien bei Moser machen lassen. Die hatten damals schon jahrelange Erfahrung, und das ist viel wert. Kann ich Moser weiterempfehlen? Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Hab mich nur etwas geärgert, als ich nach drei Monaten zur Nachuntersuchung gekommen bin, und im Wartezimmer vergessen wurde... Ich habe damals (wie gesagt, 2003) etwa 5k bezahlt, für etwa 750 Grafts. Und ich kann sagen - es ist eine wirklich sinnvolle Langzeit-Investition!