flammenwerfer_randy

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     198

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über flammenwerfer_randy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Interessen
    Marlboro Gold

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

100 Profilansichten
  1. sieht on aus die kleine. red halt nicht zu lange um den heißen brei
  2. also ich würde mich definitiv als richtigen dreck einordnen. aber so komplett unterste schublade
  3. meine fucking 0 investment standard routine für die müllplatformen is eh: "was geht" danach direkt "warum lovoo/tinder" dann c&f antwort und relativ schnell auf date gehn, abers halt so formulieren dass sie bock drauf kriegt. wer mehr investment von mir verlangt fliegt raus. solltest du auch so handhaben, da online game eh der reinste dreck is und wenns für 2 dates die woche reicht ohne invest is doch super. dreck soll heißen = high value frauen gibts nur in der realität
  4. du: "weißt du was noch viel kürzer ist babe?" HB: "nein?" du: "Mein Schwanz"
  5. ich weiß ja nicht in was für einer altersklasse du aktiv bist, aber ich hatte immer den eindruck, dass frauen sich nach spaß sehnen.gerade die im alter von 20-25~. sie schauen oft zu typen rüber die viel und herzhaft lachen, ausgelassen tanzen, solche dinge eben. Dazu nochn gutes outfit, trainierter körper, gepflegtes gesicht und fertig ist die ganze magie 🙂 Wenn du so große Furcht davor hast, baue dir doch erstmal soziale Kreise auf in denen du Spaß hast. Ohne direkt auf die Jagd zu gehn. Umgib dich mit Menschen die du zum lachen bringen kannst und umgekehrt. Das bringt dann auch irgendwann längerfristigen Erfolg mit den Mädels mit sich. in dem sinne, großer feuerball flammenwerfer monstertruck brumbrum randy
  6. hier eine schritt für schritt anleitung um im club spaß zu haben. 1. club aussuchen dessen musik man abfeiert 2. tanzen 3. ??? 4. Profit
  7. hassan, die frauen in unserem alter sind allesamt nervös und unsicher. stört mich auch zuweilen, da ich zB. gerade im Bett Erfahrung eher schätze als sie abstoßend zu finden. von denen kommen auch so aussagen wie "ich hatte noch keinen typen der sich einfach so getraut hat mich zu küssen". Hab erst kürzlich angefangen Mädels zu daten die nur ein klein wenig älter sind als ich und schon lößt sich das Problem. 2-3 Jahre machen da ne Menge aus. Wenns deinem Ego nicht wehtut ne Frau an deiner Seite zu haben die, sagen wir mal, 26 ist kein Ding solange du selbst bei ihr kein Thema draus machst. Übrigens großes Danke an @MrLong, einer der wenigen Posts die weiterhelfen anstatt auf dem bisjen angeberei rumzueiern. Bisjen Schwanzvergleich hier und da, machen wir doch alle. Edit: Gut, der Threadtitel hätte echt nicht sein müssen 😄
  8. Das mit den Freunden is halt echt so ne Sache. Einerseits ja, weiterentwickeln sehr gut. Aber ich würde loyale Freunde die ich schon ne Dekade kenne niemals ersetzen. Da darf mich einer auch mal in der Silvester nacht vor 5 HB's blamieren, weil ich weiß dass er definitiv beim nächsten Umzug am Start ist - im Gegensatz zu vielen anderen. HB's kommen und gehen, aber richtig echte Freunde sind idR. so selten und wertvoll, dass man sie nicht einfach dumpen sollte. In dem Sinne
  9. dann schütt halt weiter öl ins feuer haha. rauch dir doch mal genüsslich nen fetten joint und entspann dich 😄
  10. die allergische reaktion von dir kam aber auch nur wegen seinem, zugegebenermaßen, bescheuerten thread oder? Ich finde, rein objektiv betrachtet, für jemanden in einer solchen Situation, dass das einmalige Aufsuchen einer Professionellen tatsächlich eine gute Idee sein könnte. Einem meiner besten Freunde ging es ähnlich. Viele Frauen fanden ihn sogar attraktiv ohne dass er viel getan hat, aber da er noch Jungfrau war lag immer ein immenser Druck auf ihm (doppeldeutig höhö) den Akt der Verführung bis zum Ende hin durchzuziehn. Seitdem er 2-3x bei ner Professionellen war, kann er relativ ungehemmt über die Studentinnen in seiner neuen Umgebung herfallen, sofern diese das auch wünschen. Just my 2,97 Cents
  11. Kann schon nachvollziehen dass du lieber mit Herz fickst, ich bin da genauso, aber Sex ohne Herz ist nunmal auch super schön. Für beide Seiten, idealerweise. Ich fände es schon wichtig, dass du dich selbst dazu überwindest mal tatsächlich Sex zu haben, dann wirst du sehen, dass es zwar sehr schön, aber an und für sich keine große sache ist. btw. Ich sehe bei dir eigentlich eher eine Depression. Bzw deine Denkweise reitet dich geradewegs dorthin. Mein Bart zB. entspricht auch nicht dem Ideal, aber mein Freund es sei gesagt: "Es ist der Bart im Herzen, der zählt!"
  12. ne also LTR bewusst zu destroyen geht mir zu weit, wenn eine vergebene frau von sich aus signale sendet ist das wieder was anderes. aber bewusst verführen fände ich einfach moralisch nicht ganz sauber.. wenns passiert, passierts. dann aber bitte ohne zutun.
  13. Den Bossmove bring ich auch immer. Klappt in 10/10 Fällen. Ein Kuss und dann die Hand zwischen die Beine schieben. Setz das genau so um und ihr werdet safe direkt heiraten