flammenwerfer_randy

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     293

Ansehen in der Community

23 Neutral

1 Abonnent

Über flammenwerfer_randy

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Interessen
    Marlboro Gold

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

218 Profilansichten
  1. dazu fällt mir nur ein wort ein: Ehrenmann
  2. Mit den Mädels läufts ganz gut aktuell, aber ich habn anderes riesiges problem aktuell. Ich lerne unmengen von Menschen kennen die ich alle mittlerweile per begrüßung kenne (laufe an der uni auch keine 3 meter ohne dass ich jemandem hallo sagen muss), aber ich bin nicht in der lage diese leute zu freunden geschweige denn "kumpels" zu konvertieren. Hab an der uni meine relativ kleine 4 mann clique, paar leute mit denen ich ins fitti gehe, und privat die selben leute die sich noch heute genau wie früher komplett ausm leben schießen. ich vermute mal dass es daran liegt, dass ich absolut kein plan hab wie ich mit anderen jungs ne konversation halte Mich beschwingt mehr und mehr das gefühl dass freundeskreise in DE ausschließlich dadurch erweitert werden, dass irgendjemand neue leute in einen freundeskreis mitbringt. da alleine einzusteigen erscheint mir als ein schier unmögliches unterfangen. muss unbedingt aus diesen wochenend-vollsuff kreisen ausbrechen.
  3. ich bin zurzeit einfach so überglücklich, ich hab endlich einen konstanten kern in mir gefunden der mich begeleitet wie eine fackel im sturm. klingt irgendwie komisch, aber hatte unfassbar viele selbstfindungsphasen - nerd, vollassi, hippie, "fuckboy" , you name it. mittlerweile haben sich diese ganzen persönlichkeitsaspekte endlich teil für teil zu einem großen ganzen zusammengesetzt. bringe mir auch aktuell selbst das tanzen bei und ich merke, dass ich dafür richtig talent habe. 1 woche reicht und ich kann einen neuen move 🙂 - bestätigen mir auch immer brav diverse leute im club ❤️ meine toxische ex ist weg, wodurch ich auch mehr und mehr aufblühe. endlich keine eifersuchtsdramen mehr, freundschaften zu anderen frauen auch wieder problemlös möglich. außerdem lerne ich soviele coole leute an der uni kennen es ist un-fucking-fassbar was für interessante sachen manche leute machen ❤️ sorry für die losen wortfetzen, aber ich platze fast vor freude - und das obwohl ich grade nichtmal ne fb hab und mein letzter fick 2 wochen her ist - schätze das ist wohl endlich wahre outcome-independance die ich da zum ersten mal erfahre. praise the sun!
  4. dein youtuber kanal ist reine selbstbeweihräucherung. verstehe jz echt nicht wie man da nen mehrwert draus ziehn kann. vorallem da die meisten männer heutzutage eh 7-14 tage zum barbier gehen müssen, mich inbegriffen (seiten auf 0 undso) . training is auch irgendwie nix besonderes, macht auch jeder auf seine eigene art und weise... das is keine hasstirade, ich gönne dir alle deine ficks von herzen und noch ne extra ladung HB's oben drauf, aber ich schaue mir dann doch lieber so jemanden wie rsd tyler an - oder gehe einfach raus und hab selbst den spaß. arbeiten is auch nicht, weil grippe 🙂
  5. ich verstehe deine nachricht bis zu nem gewissen grade, es ist schön jemanden zu haben der sich um dich kümmert und um den du dich im gegenzug auch kümmerst aaaaber der letzte satz is dezent behindert. frauen nebenher heimlich daten ist nämlich unterste schublade, jeder kerl sollte in der lage sein das thema beziehung öffnen zumindest mal zum thema zu machen. bzw auch einseitig öffnen. gibt ja auch frauen die damit kein problem haben. ich hatte auch mal ne südländische frau gedatet, die wusste, dass es noch ne andere frau in meinem leben gibt.war auch mal kurz thema, hab ihre meinung eingeholt und siehe da: "du bist ein mann, das ist normal" - schätze mal diese sicht lässt sich auf weite teile (wenn auch nicht alle!) der muslimischen frauen übertragen, wenn man bedenkt, dass diese in einer kultur großwerden in der es normal ist, dass ein "high status" (oder wie auch immer..) mann mehrere frauen hat. dem TE kann ich jz leider kein wirklich guten rat geben. was sagt denn dein bauchgefühl? rechtschreibung wie immer in alter manier, fürchterlich sonnige grüße
  6. jo, ich merk schon. mein übliches fehlverhalten. ich tipper entweder zu wenig oder zu viel. wobei ich aber irgendwie das gefühl hab in meiner alterklasse lässt sich einfach nicht gänzlich drauf verzichten um sie warm zu halten, u know what i mean?
  7. alles was darauf schließen lässt dass du tinder/lovoo ernst nimmst is schon verkehrt. die mädels sind zu 90% einfach nur da um aufmerksamkeit abzugeiern also solltest du mit nem "mir geht alles am arsch vorbei"-mindset da rein gehn. mein aktueller profiltext is: "not funny, not faithful, basically a piece of shit" - auf so was können die HBs dann wenigstens lustige opener bringen. besser als "Hallo ich bin der Markus, ich mag am liebsten Bretzeln und TschuTschu-Züge!" (wobei das so behindert is, dasses safe wieder funktioniert 😄 )
  8. bisher der lehrreichste FR
  9. hm. außerhalb einer beziehung hatte ich so'n verhalten noch nicht, aber mein ex hat oft so dinger gemacht. was ich gemacht habe ist einfach relativ direkt zu sagen, dass sie nich so machen soll und wenn was is direkt anzurufen hat. so schlecht aufgespannte spannungsbögen braucht kein mensch. generell würde ich aber die entscheidung fällen die DU für richtig hälst. sie muss dich mögen und nicht mich, bzw mein verhaltensmuster.
  10. dicka stell dir mal son abend aus sicht der frau vor. du wirst von 50 betrunkenen primaten angetanzt und begrabscht - auf primitivste art und weise, da wirste automatisch vorsichtig auch bei nem HG9. das ganze game und pickup gelaber beiseite is für mich langsame annährung auf der tanzfläche wohl meistens das sinvollste, außer sie tanzt halt dich an oder wirft en sack voll IOIs was idR auch oft genug passiert. my 2 cents
  11. 1. find ich richtig gut dass du raus gehst und aktiv bist, denn theorie braucht kaum einer. gibt 2-3 bücher die echt gut sind, aber ansonsten... 2. direkt aufn punkt zu kommen finde ich ebenfalls weitaus besser als indirect game - da einfacher, bin da also voll bei dir. da ich ansonsten nur nightgame mache kann ich zum streeten nicht viel sagen. ich selbst approache meistens "warm". Heißt: augenkontakt -> grinsen -> anlabern
  12. wenns manipulativ wäre, wärs ziemlich offensichtlich und scheiße. sie will halt einfach nicht als bitch dastehn, da sexuell offene frauen allgemein in der gesellschaft noch immer nicht so gut dastehn.
  13. Wie geht ihr mit extrem schüchternen Frauen um die allgemein wenig Erfahrung haben? Date aktuell en alternative chick, dass noch nie en Freund hatte und nur ein einziges mal mit nem Typen was am laufen hatte, von ihm "verarscht" wurde und die letzten jahre komplett dicht gemacht hat. und dann komme natürlich genau ich um die ecke 😄 Kino lässt sie zu, aber küsse blockt sie ab. Wurde bisher erst 1x geblockt bei nem Kuss und das war nicht so wie hier. Das andere mal wars vom vibe mehr ein "noch nicht", hier mehr ein "rolladen zu". Würde sie ja prinzipiell nexten wenn sie von ihren Interessen und Hobbys nicht so ein scheiß interessanter Mensch wäre - irgendwie hab ich auf die kleine mehr bock als auf andere. Meine nächsten schritte wären erstmal auf distanz gehn und ihrn bisjen raum zum atmen geben, da selbst berührungen an der hand für sie krass zu sein scheinen und dann comfort zu fahren. thread deswegen extra aufmachen wollte ich jz au nich^^
  14. nach dem lesen des textes hab ich potenzprobleme bekommen. danke