cosmium3

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cosmium3

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.08.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

37 Profilansichten
  1. Nachdem du deinen geistigen Sondermüll hier abwirfst beweist du nunmehr, daß dir auch emotionalle Intelligenz nicht gerade in die Wiege gelegt wurde. Gerry, in manchen Situationen ist es durchaus sinnvoll auf die Bremse treten anstelle sich bis auf die Knochen zu blamieren… Hast du überhaupt meine konkrete Frage im Eröffnungsthread verstanden? Sinngemäß antwortest du “nicht vorbereiten sondern einfach hin”… das ist nicht wirklich was ein PUA machen würde? Kannst du nicht lesen oder plauderst du einfach gerne Dinge aus von denen du nichts verstehst? Das gleiche wiederholt sich nach meinem zweiten Beitrag hier... Deine Antwort zeigt, daß du weder Erfahrung noch Ahnung von dem Thema und von Frauen hast. Noch besser wird dein dritter Beitrag... 5 ganze Zeilen ohne Begrüßungsfloskeln im Eröffnungsthread bedeuten für dich „seitenweise“... Ja Gerry, Lesen & Textverständnis sind wirklich nicht deine Stärke. In deinem letzten Thread erzählst du unschuldig, daß du lediglich deine Meinung gesagt hast... Gerry, Meinungen sind wie Arschlöcher... jeder hat eins. Du natürlich auch – beim kundtun dieser hast du besonderes vollbracht. Du hast dich innerhalb weniger Sätze in diesem Thread vollkommen diskreditiert! Du hast eindrucksvoll bewiesen, daß du nicht gerade das hellste Sternchen am Nachthimmel bist und keinen blassen Schimmer hast wovon du redest. PS: Ein Kaff ist übrigens kein Keller im deutschen Sprachgebrauch... https://de.wikipedia.org/wiki/Kaff
  2. LOL… jetzt wirst du gleich beleidigend? Gerry, woher stammt deine Unzufriedenheit, die du in mehr als 80% deiner Beiträge, ausgenommen Wingsuche, zum Ausdruck bringst? Sitzt du arbeitslos in einem kleinen Kaff?
  3. Woher kommt diese negative Stimmung in fast allen deiner letzten Beiträgen ausgenommen der Wingsuche? Gibt es einen plausiblen Grund dafür, daß du versuchst andere Mitglieder hier runterzumachen?
  4. Danke für die bisherigen Antworten! Eiin paar mehr Hintergründe: Das Date wurde von mir vorgeschlagen (Zeit & Ort) mit dem Ziel sie ASAP von der Platform in das reale Leben zu bekommen. Dabei habe ich den schnellstmöglichen Weg genommen... Somit war also die Kommunikation nicht sonderlich detailiert und auch nicht über einen längeren Zeitraum. Es waren ein paar Zeilen über 2 Tage hinweg... Du bist als Mann einer enormen Konkurrenz auf Online Platformen ausgesetzt... die Zeit spielt also tendenziell gegen dich! Das Beste was du dagegen tun kannst ist schnell von der Platform zu gehen i.m.h.o. .... und Komfort aufbauen. Denke es wird hierbei also tatsächlich darum gehen abzuchecken: Sieht er wie auf den Fotos aus? Handelt es sich um Jack The Ripper oder irgend einem Deppen?? Das Ganze ist jedoch keine Einbahnstr... ich werde gleiches tun
  5. Hi zusammen, brauche eure Hilfe an dieser Stelle... Folgende Situation: Hab mich auf einschlägigen Plattformen angemeldet (echt mühsam)... und übermorgen ein Date ausgemacht. Bin 38 und sie ist 43 - HB 7.5 (beide verheiratet & undercover). Date in einem großen Stadtpark. Soweit so gut... Meine Einschätzung: Attraction (meine Pics) vorhanden, Interesse ebenfalls... sonst wäre Sie lediglich bei ner Swipe Platform & nicht auf einer einschlägigen Sex Platform... und Sie würde kein Date ausmachen. Das Date wird wohl ca. 45min laufen... danach muß Sie zurück in ihr Nest fliegen. Mein Problem: Zeit mich vorzubereiten (bin beruflich gerade 3m unter Wasser) Was macht der PUA als nächstes ( meine Jagtinstinkte sind seit nunmehr 13J eingerostet ? Mein Gefühl sagt... 1. Lage abchecken und bei Interesse meinerseits Spaß bei der Konversation aufbauen... Körperkontakt suchen... nächstes Date in 1 Woche vereinbaren & Knallen bis die Fetzen fliegen Meine konkrete Frage: In welcher Etappe bin ich und gibt es in diesem Forum bereits eine gute Zusammenfassung was der PUA bei dem beschriebenen Set tun sollte (und was nicht) Danke vorab & viele Grüße. Cosmium