John-Boy

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     53

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 Abonnent

Über John-Boy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.11.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bodensee

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

93 Profilansichten
  1. Ich gebe da Herzdame und PU456 vollkommen recht. Es hört sich an als würdet ihr Stunden damit verbringen euch zu befummeln und aus Langeweile fängt sie an zu reden. steigere die Intensität, eskaliere zum Sex. Wenn sie dir so einen Spruch drückt pack sie mal richtig an drehe sie in die Pose die du willst, führe sie und Leute sie durch dein Game weise Sie ein...you want to lead the game? Than be a Leader. grüße
  2. Moin zusammen, wohne in der Nähe von Ulm und würde mich anschließen. PM geht erst wenn ihr 10 Post online habt.
  3. Moin Wandur, wie du selbst sagst ist sie deine erste HB mit der du eine LTR hast, dazu kommt das du dir selbst eine LTR gewünscht hast. wenn alles passt wie du es sagst und sie dir und deinem Inner Game nicht schadet dann genieße die Zeit. Sammle Erfahrung in dieser LTR, wende PU weiterhin in der LTR an und schaue selbst was sich ändert. lass dich selbst nicht hängen das ist sehr wichtig. Zu deiner Frage, nein du bist nicht in der “one it is” Zone dazu ist es zu früh, du trägst noch die Rosarote Brille. Wie lange du sie trägst hängt davon ab wie lange ihr die Spannung in der Beziehung aufrecht halten könnt. vll reichen zwei Wochen nicht sehen und eine hübsche HB die dir über den Weg läuft damit du die Brille verlierst. grüße John
  4. @wernerd habe das relativ detailreich in dem post geschrieben, in dem ich die ganzen PUA markiert habe schau da mal rein. Der freez out war ich bin aufgestanden habe mich angezogen und gesagt “ist vll besser so, ich muss eh bald arbeiten und so leicht bekommst du mich eh nicht” hat auch funktioniert sie zog mich zurück ins Bett aber für weiteres lies bitte hier.
  5. Nicht falsch verstehen geht hier nicht ums nachtrauern sondern ums lernen und verstehen. @Female_M alles gut bin für jeden Rat dankbar 👌
  6. @Female_M Ja das dachte ich mir auch schon... ist an sich nicht schlimm, was mich viel mehr interessiert ist, und das kannst du vll als Frau besser beurteilen, warum sie so scharf auf eine LTR ist und mir in dem Zusammenhang sagt ich sei der eine der richtige und all den Kram auch nach dem Date und dann der plötzliche Abstand. Gruß John
  7. Hey PUA’s und danke erstmal für die Antworten, gerade die letzten von @ToTheTop @nonamemanund @HOTELfivefour waren und sind sehr hilfreich. ich versuche hier mal auf alles einzugehen. @HOTELfivefour danke für deine Antwort, kurz knapp alles gesagt und freundlich geblieben so stelle ich mir Hilfe vor 👍 @ToTheTop zum Zeitmanagement ist zu sagen, dass mir hier selbst auffällt wie viel und wie sehr ich investiert habe, ich arbeite i.d.R. 12 - 15 Stunden am Tag danach steht Sport an und da ich mir die Zeit mit den HB’s nicht nehmen lasse gehe ich eben auch mal ohne schlaf auf die Arbeit. Das war hier der Fall. @nonameman ich muss sagen ich hätte vor dem Date ein dermaßen hohen DHV und wirkte für sie mysteriös und interessant zu gleich trotz FaceTime. Auch nach dem Date schrieb sie mir drei Tage lang weiter wie toll und schön alles war und ist und dann kam ja erst der Hammer. @jamesblond89 ja bin schon länger dabei aber auch immer mal wieder off, die Situation die du schilderst ist mir bewusst trifft aber hier nicht zu da bin ich mir sehr sicher aber auf den Gedanken bin ich auch gekommen. @scansi Kurz um sie war frisch operiert, hatte Schmerzen, nichts desto trotz habe ich es natürlich versucht und ja es kam zum LMR bin entgegnet mit Verständnis und gab ihr das Gefühl von Sicherheit aber gegen eine frische OP kam ich nicht an 😂 Ich werde sie definitiv Nexten, falls sich aber an der Thematik mit ihr was ändert schreibe ich es hier rein. danke und Gruß John
  8. Guten Morgen, schon mal danke für die ersten Antworten. In erster Linie habt ihr recht, zu viel investiert! Für mich ist sie HB9 da viel es mir nicht mehr ganz so leicht muss ich sagen weniger zu investieren. Die 7 Stunden FaceTime gingen von Ihr aus nicht von mir und die Zeit verging wie im Flug, hat mich also selbst gewundert. @DrHitch Nein ich verschweige nichts, das ist genau der Grund warum ich keine Ahnung habe was plötzlich los ist. Ich antwortete nur auf ihre Nachrichten und das sogar kurz und zurückhaltend. Ich hab bei ihr alles genutzt (Push and Pull, DHV, NLP, Kalibrieren und einiges mehr) es gab viele IOI‘s und sie hat ja auch bis Donnerstag mir aus der Handgefressen. ich bin ein Fan vom Perfection Game, Ich vermute das ihr das alles zu perfekt war und sie anfängt zu zweifeln, Sie selbst will eine LTR, da Kind im Haushalt könnte auch ein Grund sein.
  9. Alter PUA Ich bin 30 Jahre alt Alter HB Sie ist 28 (Bald 29) Dates Kennen uns seit einer Woche. Haben uns über Tinder kennengelernt und über WhatsApp weiter kommuniziert. 1. Date war am Dienstag (12.02.2019) Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen Problem Wie oben erwähnt haben wir uns auf Tinder kennengelernt und sind schnell auf WhatsApp geswitcht, die Unterhaltungen waren gut und tiefgründig. Nach einem 7 stündigen FaceTime Marathon war ich mir sicher am HP zu sein und wir machten ein Date aus (Bei ihr zuhause). Das Date verlief super, gute Gespräche, Handlesen und Körper Kontakt (kuscheln auf dem Sofa) Sie sagte und ich zitiere “ich bin ganz schön müde aber mein Bett ist groß genug für Zwei” klar da sag ich nicht nein. Im Bett konnte ich mir ein erstes Bild von ihrem Perfekten Körper machen und den auch berühren (Po, Becken, Bauch, Hals, Oberschenkel) sie hat es genossen und geliebt wie ich sie anfasse aber zum FC kam es nicht keine Chance. Nach dem Date folgten jede Menge Nachrichten wie schön und besonders es für sie war und das sie mich wieder sehen will und sie der Meinung ist ich bin der “eine” Aber jetzt das Problem, seit gestern (Freitag) werden die Nachrichten Kälter, kürzer und verlieren an Tiefe, nicht nur das, sie sagt plötzlich das sie Abstand braucht, Freiraum um sich klar zu werden was sie will, da es ihr zuschnell geht. Fragen Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das ein Shit-Test sein soll, aber auch nach einem Freez out und trotz verständnisvollem Zuspruch meiner Seite bleibt es dabei. Was habe ich Falsch gemacht? Warum der MindFuck bei Ihr? Wie soll ich jetzt handeln? Was kann ich tun damit ich sie halten kann emotional? Danke schon mal und liebe PU Grüße John
  10. Hallo Zusammen, mein Name ist John, ich bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Hessen wohne aber mittlerweile seit 7 Jahren am Bodensee. Mein Leben ohne PU: ich hatte nie wirklich Probleme Frauen kennenzulernen und sie auch für mich zu gewinnen wenn ich das richtig verstanden habe nennt sich das „Naturel“. Ich hatte bis her weit über 20-30 feste Beziehungen und in etwa 40-50 Sex-Partnerinen. Von Frauen selbst wurde ich oft als Frauenversteher bezeichnet. Problem, ich hab keine Ahnung warum, wieso und weshalb! Warum bin ich hier: In meiner letzten LTR habe ich viel durchgemacht und mittlerweile auch eine Tochter im Alter von 6 Jahren. Die letzten 3 Jahren stand mein Beruf im Vordergrund und das Privatleben musste zurückstecken. Nicht nur das, ich habe mich gehen lassen und die Frauenwelt wurde für mich uninteressant. Ich bin seit einiger Zeit in einem extremen Lebenswandel, beruflich läuft es super, Sport und gesunde Ernährung ist Alltag geworden, Disziplin und Struktur ist mir wichtig, Psychologie zum Hobby geworden und kurz vor einem Studium, ich besitze Kenntnisse in den Bereichen NLP und Manipulation, Yoni-Massage, Yoga, Handlesen. Wie man sieht ist alles da aber ich brauche Hilfe. Das ist Passiert: Ich bin viel in den bekannten Single Apps unterwegs (Tinder, Lovoo, und co) sogar über Xbox Live habe ich schon eine Bekanntschaft gemacht mit FC beim ersten Treffen. ich schaffe es durch schreiben, die Frauen schnell zu einem Treffen zu bringen und von mir zu überzeugen ich habe eine eingespielte Vorgehensweise die eine Mischung aus allem ist ich nenne sie „Masterpeace” (Meisterstück). bis dahin alles gut und wahrscheinlich denken sich einige “was macht der hier” aber jetzt kommt’s, wenn ich eigentlich keine Interesse an der Frau habe sondern nur auf Sex aus bin läuft alles super jedoch habe ich meine Gefühls Welt nicht unter Kontrolle. Kommt eine hübsche attraktive Frau daher die mich interessiert und wir uns auch treffen geht es oft rasend schnell und ich kann mir eine LTR mit ihr vorstellen. Es kommt zum KC oder auch zum FC und nach ein paar Tagen kommt von der Frau “das geht mir zu schnell”, “ich kann die Gefühle nicht einordnen”, “ich bin nicht bereit für so eine ernste Beziehung” und und und... Was erwarte ich: bitte helft mir meine Gefühle (inner Game) zu kontrollieren. wie halte ich Ich eine Frau am Ball und überstürze nichts. ich bin für alles offen und auch bereit. ich würde mich über Wings, Austausch, Erfahrungen eurer Seite freuen. liebe Grüße John