Co30

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Co30

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 14.06.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  • Interessen
    Calisthenics

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

70 Profilansichten
  1. Schreib mir mal eine Mail mit deiner Nummer. [email protected]
  2. Schreib dem Mario eine Mail mit deiner Nummer. Er ladet dich dann in unsere whatsapp Gruppe ein.
  3. Co30

    Diät

  4. Co30

    Diät

    Welche vitamine und nährstoffe sind in Obst und Gemüse enthalten die es nicht in Teilen eines Tieres gibt? Alter? Warum ist das Alter relevant.... erklär mal. Ich bin 25. Wie lange ich das mache? Ich bin gerade in der Umstellung auf diese diet. Ich hab schon vor 3 Monaten carnivore probiert und das für 3 wochen und mir ging es gut dabei. Ich habe aber meine Ausdauer verloren. Ich konnte immer locker über 30 liegestütze auf leeren Magen machen, aber auf carnivore nur 22. Das war damals auch der Grund warum ich aufgehört habe. Die Sache ist die. Dein Körper braucht zeit um sich umzustellen, aber wenn er das geschafft hat arbeitet er besser. Im Moment esse ich keto und nicht carnivore, aber es ist genauso gut. Meine blutwerte würden im moment nix Aussagen, aber wie gesagt. Ich mache einen Termin beim internisten. Ich weiß es ist schwer zu glauben das eine so einseitige Ernährung gut sein soll, aber es funktioniert. Wenn man normal isst schwankt der blutzucker. Bei einer keto/carnivore diet aber nicht und das ist der größte Faktor fürs Wohlbefinden. Etwas worüber hier noch nicht gesprochen wurde, aber erwähnen möchte ist, warum trinke ich Salzwasser. Der Grund ist folgender. Wenn man fastet und nur Wasser trinkt spühlt man seine elektrolyten aus dem Körper. Es gibt aber möglichkeiten um das zu verhindern. Die möglichkeiten sind trockenfasten, eigenen Urin trinken, Blut trinken oder was ich mache, Salzwasser trinken. Ich möchte mich den ganzen Tag gut fühlen ohne Schwankungen und das geht wenn man sich so ernährt. Mein blutzucker ist stabil, genauso wie meine elektrolyten. Außerdem ist der Grund warum man fastet ketosis und wenn man sich sowieso keto ernährt kommt man schneller wieder in ketosis. Um wirklich gute Ergebnisse durchs fasten zu erzielen muss man länger nichts essen. 2-3 tage und ab und an eine Woche mal nix essen. Ich hoffe mal alle misverständise wurden aufgeklärt.
  5. Co30

    Diät

    Schön
  6. Co30

    Diät

    Wer weiß, vieleicht. Die Tatsache das ich existiere und meine gene bis jetzt überlebt haben spricht für sich oder? Keine Ahnung was du Lappen willst, Außer beleidigend zu sein.
  7. Co30

    Diät

    Die ergebnise sprechen für sich. Carnivore oder sogar keto ist das beste was es gibt. Wenn man es ausprobiert wird man erstaunt sein wie gut es einem geht. Du isst so viel du kannst und man verliert trotzdem fett. Das essen macht dich einfach satt. Es ist krank wie gut es einen geht innerhalb von 2 Wochen klare haut, 6 Pack, ruhigen schlaf, keine schulterschmerzen und Zahnschmerzen mehr. Aber was will man narcissten sagen die nicht zugeben können das sie unrecht haben. 😂😂😂😂😂 naja jedem das seine und weger der Leberwurst. Ich bin noch nicht wirklich darauf klar gekommen Organe zu essen, aber Leberwurst hat halt leber drin und leber ist das gesündeste was es gibt.
  8. Co30

    Diät

    https://youtu.be/BjFs71pKstw Was er denkt und macht sagt nix über die diet selber aus. Rohes Fleisch zu essen macht sinn weil beim kochen vitamine kapputt gehen.
  9. Co30

    Diät

    Natürlich sind wir allesfresser, aber das heißt noch lange nicht das es optimal für die Gesundheit ist. Schau dir mal Diabetes an, wie nennt man es noch? Zuckerkrankheit!!!
  10. Co30

    Diät

    hast du schon mal einen Löwen grassen gesehen? Ich auch nicht. Von frank tufano kann man eine Menge lernen. Nicht mehr lange dann esse ich mein fleisch roh. Leider kann man kein Blut zum trinken kaufen. Das würde mein Salzwasser ersetzen....
  11. Co30

    Diät

    Nein, aber ich werde in demnächst ein Termin beim internisten machen. Ich bin mir aber sicher das alles ok ist. Wir als Spezies haben immer nach saison gegessen und was würden wir im Winter machen? Hauptsächlich fleisch essen, Luxus wie heute wo man einfach alles bekommen kann was man will gab's damals nicht. Deswegen macht es für mich wenig Sinn. Außerdem soll Gemüse anti-nährstoffe enthalten.
  12. Co30

    Diät

    Ich faste schon seit über 1 jahr. Wenn man wirklich geshredet werden will hat man keine andere Wahl. Ich versuche momentan auf 4-2 Mahlzeiten die woche hinzuarbeiten. Weger wachstumshormone und autophagie. Deine Muskeln wachsen so schneller, Verletzungen heilen, hormone regulieren sich und man haltet sein Körper sauber. Ich trinke immer leitungswasser mit himalya salz, kalium pulver, magnesium pulver und manchmal hau ich noch Cayenne pfeffer rein. Ich esse im moment keto. Bei mir schaut eine Mahlzeit so aus. Ich esse immer eine Leberwurst, 400g Hackfleisch mit Knoblauch und kurkuma um die arterien sauber zu halten, 2 bücksen Sardinen und nebenbei nehme ich mein creatine mit einem sojajohgurt. Als letztes esse ich immer Nüsse um noch kcal zu pushen und die sind am einfachsten als letztes zu essen.
  13. Jahrgang. 1993 Wohnort. Nürnberg Stand. Anfänger Präferenz. Alles Über mich. Suche leute in Nürnberg die zusammen auf die jagt gehen wollen und uns gegenseitig dabei pushen. Hobbys sind Calisthenics, klettern,
  14. Jahrgang. 1993 Wohnort. Nürnberg Stand. Anfänger Präferenz. Alles Über mich. Suche leute in Nürnberg die zusammen auf die jagt gehen wollen und uns gegenseitig dabei pushen. Hobbys sind Calisthenics, klettern,
  15. Jahrgang. 1993 Wohnort. Nürnberg Stand. Anfänger Präferenz. Alles Über mich. Suche leute in Nürnberg die zusammen auf die jagt gehen wollen und uns gegenseitig dabei pushen. Hobbys sind Calisthenics, klettern,