Heartsbane

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heartsbane

  • Rang
    Neuling
  1. Also ich habe jetzt übrigens den Iron Ranger zurück geschickt und mir dafür den Blacksmith eine halbe Nummer größer genommen. Jetzt passt alles! Nur eine Sache wäre da: Der linke Schuh hat vorne "Fehler" im Leder, als ob man mit dem Radiergummi drüber gegangen wäre. Mir ist klar, dass Leder ein Naturprodukt ist und jeder Schuh daher individuelle Merkmale im Leder aufweist. Ist das bei dem Schuh eurer Meinung nach allerdings noch im Rahmen bzw. geht das durchs Reinigen/Polieren evtl. sogar sowieso weg? Ansonsten würde ich den zurück geben und ein neues Paar bestellen. Hier einmal zwei Fotos: https://photos.app.goo.gl/ZD7iWJ3aQK7Vtvaw5 https://photos.app.goo.gl/7aPUe28xYU15Bspk9
  2. Das ist hier ja die Frage. 🙂 Das sind meine ersten "richtigen" Leder-Schuhe, daher habe ich da keine Erfahrungswerte. Dachte halt, dass ihr das bei neuen Lederschuhen auch so in etwa habt und sich das Leder dann durch das Einlaufen noch etwas weitet an der Stelle. @jon29: Die Kriterien in deinem Link passen ansonsten eigentlich so weit, bis eben auf diese Stelle, die etwas drückt. Ich kann jetzt halt nur nicht mit den Schuhen einfach raus und sie einlaufen, weil dann geht die Retoure der Schuhe nicht mehr. 😉 Habe die Stelle mal auf dem Bild markiert: https://photos.app.goo.gl/kEg9L1y9iA2Mznto6
  3. Hey, eine Frage an alle Red Wing Besitzer: Ich habe mir jetzt die Iron Rangers gekauft (online). Gefallen mir und auch die Größe passt soweit. Leider habe ich nur das Problem, dass die am Außenrist (relativ mittig) etwas drücken. Rechts etwas mehr als links. Habe sonst eigentlich nie das Problem gehabt, dass mir Schuhe an der Stelle zu eng sind. Habt ihr Erfahrung damit, ob das nach dem Einlaufen besser wird? Würde jetzt halt ungern diese relativ teuren Schuhe behalten wollen, wenn keine Aussicht auf Besserung besteht. Dann würde ich es eher mit anderen Schuhen probieren. Danke schon einmal für eure Rückmeldung!