*Alucard*

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über *Alucard*

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

73 Profilansichten
  1. Ich sehe es wie seductionguru und solo. Sag zu gib ihr aber eine Zeit vor ab wann du kannst. Da du auf ihren Vorschlag eingegangen bist, wird sie dich bestimmt testen. Da geht dann nur Frame on und durch. Ansonsten kannst du das immer noch sagen das du platt bist und ein neues Date aus machst. Denke aber nicht das du große Probleme bei ihr bekommen solltest, wenn du deinen Frame behältst. Gruß Alu
  2. Hey, @EdgarWasser95 @seductionguru ich wäre dabei. Ich habe aktuell Urlaub. Da sollte sich was machen lassen. Schreibt mir einfach ne PN wenn ich Bock habt
  3. Wäre auch am Start. Jemand Bock schon morgen los zu ziehen?
  4. Du bist der Mann also gibst du vor. Du kannst ihr zwei Tage für nen Date nennen. Oder du machst es mach dem Motto: ich würde dich gerne wieder sehen, aber mein Wochenende ist schon wieder voll verplant. Es geht nur am Freitag
  5. Wenn du das Gefühl hast, dass Sie auf deine Vorschläge wartet, dann muss da was dran sein. Wenn du ihr Textes dann mach das ruhig. Recht kurz mit etwas Spaß, c&f oder einer lustigen Geschichte von eurem Abend, und dann aufs nächste Date hin schreiben.
  6. Die harten Körbe muss ich vielleicht etwas revidieren. Richtig heftige Beleidigungen habe ich noch nicht bekommen. Daher kann ich dazu auch nichts sagen. War falsch ausgedrückt. Allerdings habe ich gerade in den letzten Wochen doch denn ein oder anderen nicht ganz sanften Korb bekommen. Damit konnte ich echt gut Umgehen, da ich mich auf die positiven Sachen konzentriere. Trotzdem denke ich auch über die Sache nach, betrachte es allerdings dann nicht emotional, sondern sachlich. Gruß Alu
  7. Hi. Ich würde schon fast sagen das war bad luck. Allerdings gibt es auch Plätze wo man besser streeten gehen kann und welche wo es nicht so läuft, da es sehr voll ist oder viele andere PUs unterwegs sind. Ich hab es zu Anfang auch persönlich genommen. Aber über leg mal wie die Frau sich fühlt. Vielleicht hat sie gerade keine Zeit und ist total gestresst, oder nen Scheiß Tag hinter sich. Was mir hilft ich fokussiere mich auf die Erfolge, die schönen Momente wenn ich das Ding gemacht hab, obwohl mir das Herz bis zum Hals geschlagen hat. Überleg mal die hast das endlich die Eier gehabt und es gemacht. Du bist hin gegangen ob wohl du dir fast in die Hose geschissen hast. Dafür wirst du belohnt. Du findest dann auch die Frau mit der du dann da stehst dich unterhältst und die dich einfach nur anstrahlt. Wichtig ist das du bald wieder raus gehst, sonst fällt es dir noch schwere. Mir hilft das auf jedenfall. Und ich geh auch mit harten Körben super um Gruß alucard
  8. Jahrgang: 1988 Wohnort: herborn Stand: Anfänger Präferenz: street und daygame Hi. Ich hatte früher schon mal mit pu zu tun. Allerdings bin ich durch meine letzte Freundin wieder schwer in alte Gewohnheiten gefallen. Daher wäre es cool wir zusammen los ziehen können und um uns gegenseitig zu pushen. Gruß alucard
  9. Hey. Ich wohne zwar etwas außerhalb allerdings wollte ich in ffm mal etwas Unterstützung suchen, mit der man daygame machen kann. Zu meiner Person: Ich bin bj. 1988 Männlich Hatte mich früher schon mal mit pickup befasst, bin aber nach meiner letzten Freundin in alte Muster zurückgefallen.